Patch 2.2: Das neue Natalyas-Set

Geschrieben von jessi am 27.02.2015 um 13:07
Kommentare (0)

Der neue Diablo Patch ist auf den PTR's spielbar und wir haben uns direkt auf das geänderte Natalyas-Set gestürzt. Durch den neuen 6er-Set-Boni gelingt es euch die Fähigkeit: Rachehagel immer aktiv zu halten was euch einen zusätzlichen DMG-Boost verschafft. In dem Video kombiniere ich das Natalyas-Set mit 4 Teilen von dem Marodeur-Set um noch zusätzlichen Schaden über die Türme zu gewinnen.

Das neue Natalyas-Set für den Dämonenjäger

Natalyas Set

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Set-Übersicht)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum