Patch 2.3: Kuhlevel für alle

Geschrieben von jessi am 25.08.2015 um 07:50
Kommentare (12)

Ab dem Patch 2.3 ist es für jeden möglich das Kuhlevel zu öffnen. Dafür benötigt ihr Kanais Würfel und Rinderbardike. Sobald ihr über beide Sachen verfügt könnt ihr jeder Zeit das Portal zum Kuhlevel öffnen. Hierfür legt ihr Rinderbardike in Würfel und klickt "transmute". Jetzt öffnet sich ein Portal hinter euch und der Kampf kann beginnen

Diablo 3 - Patch 2.3: Das Kuhlevel

Karte vom BonusLevel

Karte Kuhlevel

Waffe: Rinderbardike

Rinderbardike


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.01.2016 um 15:49

auch keinen drop auf qual 8 sehr entäuschend

Geschrieben von jessi am 18.10.2015 um 10:51

auf welchen schwierigkeitsgrad wart ihr drinnen ? Also welche Qualstufe?

Geschrieben von Gast am 17.10.2015 um 21:38

Hi,waren im cowlvl und es gab keinen drop.
hat jemand einen tipp für mehr drops? :D

Geschrieben von jessi am 23.09.2015 um 08:34

ok, da hast du recht ^^ .. man kann die natürlich sammeln oder beim händler kaufen (teilweise)

Geschrieben von Gast am 20.09.2015 um 20:04

Doch kann im würfel hergestellt werden, hab meine gerade aus dem würfel bekommen.

Das einzige problem ist, man muss stangenwaffen sammeln, da diese nicht hergestellt werden können.

gibt zum glück nur wenig legendäre stangenwaffen, also sollte die chance darauf ganz gut sein.

Geschrieben von jessi am 20.09.2015 um 09:27

nein ich glaube das geht nicht, da im würfel keine stangenwaffen hergestellt werden können

Geschrieben von Gast am 19.09.2015 um 17:08

Moin, kann ich die auch in Kanais Würfel herstellen? Wie andere Legendarys halt?

Geschrieben von jessi am 25.08.2015 um 16:22

garantiert .. hier stehen enorm viel kisten rum ( und auch sehr viel große goldene )

Geschrieben von Gast am 25.08.2015 um 10:37

die Bardike gabs schon immer, bin eher mal gespannt wie's mit der Droprate im cowlvl steht, bzw obs sich da früh lohnt reinzugehen

Geschrieben von Gast am 25.08.2015 um 08:14

meine schon die Waffe,
hab bis jetzt immer alle Leg's mit affixe in die Truhe gepackt weil ich mir schon dachte das ich die irgendwann mal gebrauchen kann. Aber die Rinderbardike hab ich noch nie gesehen.

Geschrieben von jessi am 25.08.2015 um 08:11

hy

meinst die waffe oder das man damit ein portal machen kann ?

Waffe: Ist alt und die müssest schon finden können.

Portal: Das ist neu und geht ab morgen mit dem neuen Patch 2.3

Geschrieben von Gast am 25.08.2015 um 08:04

Hi, ist das Teil neu?
Habs noch nie auf der PS4 gefunden dafür hab ich den Flechtring in 20facher Ausführung.

BlizzCon 2019


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum