Der beste Zauberer Build für Patch 2.3

Geschrieben von jessi am 17.07.2015 um 11:20
Kommentare (29)

Es ist geschafft und die beste Skillung für den Zauberer gefunden. Eine Kombination von den Sets: Tal Rashas & Delsere's Magnum Opus mit dem Tal Rashas Build und euren Ansturm auf die Bestenliste steht nichts mehr im Weg. Somit könnt ihr fast ohne CD Zeit Verlangsamen nützen und habt so die Möglichkeit feindlichen Geschossen auszuweichen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.3 - Zauberer: Der beste Build (Delsere's Magnum Opus & Kanais Würfel)

Zauberin beste Skillung

Beste Zauberer Skillung

Die Ausrüstung vom beste Zauberer Build

BIS-Liste für den Delsere's / Tal Rashas-Build mit Patch 2.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Ätherwandler 10% DMG > CDR > Sockel
Offhand Tal Rashas unbeirrbarer Blick ChC > Meteor DMG
Kopf Die Krone Des Primus ChC > Sockel
Brustrüstung Tal Rashas unablässige Jagd x3 Sockel
Schultern Verwegene Wehr der Verzweiflung ALL Resi > CDR
Beine Tal Rashas fester Schritt x2 Sockel
Hüfte Tal Rashas Spange ALL Resi > %Leben
Füße Schreiter des Schicksals Meteor DMG > Rüstung
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Feuerschaden
Hände Grimmige Panzerhandschuhe  ChC > ChD > CDR
Amulette Tal Rashas Loyalität  ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD
Alternative
Itemslot Item Stats
Waffe IN-Geom

alternative Waffe zum Ätherwandler

Waffe Sonnenhüter alternative Waffe

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den besten Zauberer Build

Kanais Würfel für den Besten Zauberer Build

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Nilfurs Stolz

200% mehr DMG von den

Meteoren

Schmuck

Ring des Königlichen Prunks

benötigt für die unterschiedlichen

Set-Boni

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den besten Zauberer-Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Delsere's Magnum Opus-Build Look

Delsere's Magnum Opus Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 12.01.2016 um 08:19

@Verwendete Abkürtzungen .. findest du direkt unter der BIS LIste

Geschrieben von Gast am 11.01.2016 um 06:02

Für was stehen die Abkürzungen ChD ChC usw

Geschrieben von jessi am 22.12.2015 um 08:25

Hallo
Nein das dient als Prioritätsliste ..sprich das was links steht ist wichtiger als das was rechts steht. Somit bei einer waffe 10% dmg am wichtigsten ..wenn du das schon hast dann nimmst du CDR .. der sockel steht am ende da dieser über ramalandis gabe kommt

Geschrieben von Gast am 17.12.2015 um 04:05

Mal ne Frage, was heißt denn das > ? Also zb. " 10% DMG > CDR > Sockel ". Heißt das, dass man wen möglich die 10% dmg mitnehmen sollte und das andere nicht so wichtig ist oder heißt das, dass die 3 eigenschaften in jeweils einen anderen slot sollen?

Geschrieben von jessi am 02.12.2015 um 09:47

wahlmodus in den optionen aktivieren

Geschrieben von Gast am 02.12.2015 um 09:00

Wie bekommst du auf die rechte maustaste Teleport rein?

Geschrieben von jessi am 28.10.2015 um 08:41

@ArkanSchaden ?

Hast du auf einem anderen Item ein anderes Element ? z.b Halskette?
UND ja wenn du Teleportation hast, verursacht dies den Arkanschaden ( war nur als beispiel gedacht ) .. so musst du das element nehmen welches dir noch fehlt.

@Zusammenkunft: Dann verlierst du aber Fokus & Zurückhaltung ^^

Geschrieben von Gast am 26.10.2015 um 17:45

@jessi das funktioniert nicht ich hab sogar solange gewürfelt bis ich +20% arkanschaden auf meine armschienen bekommen habe das element ist dennoch das gleiche wie das von der Teleport - Katastrophe...

Geschrieben von Gast am 25.10.2015 um 19:48

Hey Jessi!
was hälst du von dem Ring "Zusammenkunft der Elemente" für diesen Build ?

Geschrieben von jessi am 23.09.2015 um 08:27

nein dein gear müsste arkan als höhstes element haben sprich du brauchst auf armschienen +20% arkanschaden .. dann wird die kupel zu arkan-schaden und procct das 4te element

Geschrieben von Gast am 20.09.2015 um 13:02

Bei mir stehen konstant immer nur 3 Stacks? Feuer, Blitz und Eis. WIe kommt man auf Arkan? Die Magische Waffe? Hab ich eigentlich an. Oder braucht meine Waffe Arkanschaden?

Geschrieben von jessi am 20.09.2015 um 09:27

@Elementar: Ja das ist richtig und wurde in den kommentaren schonmal angesprochen :)

Geschrieben von Gast am 19.09.2015 um 00:02

In Summe ein guter Build für den leider sehr schwachen Magier zu diesem Patch. Ich bin ein wenig verwirrt über die Wahl deines %ele dmg. Dir fehlt das element Blitz, was dich einen kompletten Meteor und einen Stack von deinem "dem Elementen ausgesetzt kostet". Wärst du auf Blitz gegangen hätte dein Zeitverlangsamen dieses Element übernommen.

Geschrieben von Gast am 16.09.2015 um 21:43

Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe im Video, kommst du damit selbst mit Crits nicht an die Milliarden ran (teilweise zwar nah dran, aber naja). Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, aber ich glaub das die Meteoren allein im Milliarden bereich gecritet haben und das kann es für mich nicht sein. Zumindest nicht ab gr50+.Sieht aber an sich recht lustig aus und lässt sich im niedrigeren Bereich bestimmt auch gut spielen. Aber ich suche ein Build das gr60+ schafft. Dafür wird einfach ein dmg gebraucht der in die Milliarden geht. Aber wenn ich mir noch die rankings ansehe überzeugt mich Alles nicht so recht. Evtl Archon, aber es scheint fast so als ob sich die ganz hohen rifts momentan nur die Monks (eher der heal) mit dem Hot Barbara leisten können (evtl noch der Höllenzahn Säuregewitter bzw Höllenfeuer WD, aber mit dem hat man ab gr57 nur noch laggs bis hin zu Standbildern bei dem die ganze Gruppe betroffen ist. Find ich im ganzen sehr schade. Was denkt ihr eigentlich über Kilkas "Meteor Apocalypse" build? Das müsste ja in dieser season ja noch mehr dmg rausbringen dank dem Würfel und ich wollte es schon letzte season so ähnlich schon mal versuchen und kannte Kilkas build da noch gar nicht^^

Geschrieben von jessi am 07.09.2015 um 09:57

hyho .. muss ich mir ehrlich gesagt erst genau anschauen was hier gespielt wird .. meinst du season oder Non-Season?

Geschrieben von Gast am 06.09.2015 um 11:55

Die Bubble übernimmt den Schadenstyp des Elementes was vorherrscht bzw. wo man den stärksten Bonus hat (Bsp. 20% Feuer Dmg auf den Armschienen, die Bubble wird Feuerschaden verursachen und so auch den entsprechenden Kometen auslösen). Grüße

Geschrieben von Gast am 04.09.2015 um 11:56

Hi Jessi in der Wizz Toplist Solo macht sich aber ein anderer Build breit. Und zwar Ranslors Torheit mit Sturmstärke etc...

Ich spiele diesen nun auch nach dem ich deinen Build hatte. Und ich bin der Meinung der ist besser. Was sagst du dazu?

Geschrieben von jessi am 02.09.2015 um 10:50

vielen dank für deine anregungen und antworten ricor :)

Geschrieben von Gast am 02.09.2015 um 08:23

Also zu deiner Frage. Der 2er Set Bonus vom Opus Magnus Set sagt aus das man nach einer Attacke mit magische Geschosse, oder arkane Kugel und noch 2 anderen die abklingzeit jeweils um 2 Sekunden runter geht.
Empfehlen kann ich außerdem. Wenn man,keinen Ätherwandler hat den orpheus wink zu nehmen. Der hat besten falls 40 Prozent weniger abklingzeit drauf für Zeit verlangsamen drauf. Mit diesem orpheus brauch man nämlich nur noch 3 Auto Attack um die Kuppel neu zu setzen. Sonst sind es 4 bis 5.
Als zusätzlichen tip kann ich nur noch geben. Wenn man den Ätherwandler Besitz und keinen schmelzofen, dann setzt in den Würfel diesen Stab den ich vorher beschrieben haben, also den orpheus wink.
Spiele sogar lieber mit dem orpheus im Würfel als dem schmelzofen da der damage auch locker für Qual 10 und die 50er greater rifts ausreicht.
LG Ricor

Geschrieben von Gast am 01.09.2015 um 14:47

ps:oder wenn es nur an der Waffe liegt dann würde das doch mit dem Ätherwandler nicht so schnell Funktionieren oder ?

Geschrieben von Gast am 01.09.2015 um 14:36

Hallo habe das video gesehen und der zauberer gefällt mir auf anhieb sehr :) was mich nur zu einer frage kommt jessi erstellt die kuppel sehr schnell muss man auf jeden set teil wo geht auf abklingzeit gehen oder hat es einen anderen hintergrund warum es so schnell wieder aktiviert werden kann? danke schonmal im vorraus für die antwort :)

Geschrieben von Gast am 01.09.2015 um 12:43

Hey Leute,
Ich spiele den Wizard jetzt schon eine ganze Weile und bewundere Jessi seine guides sehr. Bei dem build muss ich aber nur eine kleine Verbesserung hinzufügen die nochmal mehr schaden aus dem build holt.
Jessi spielt hier mit einer Feuer Zeitverlangsamen Kugel die auch einen Feuer Meteor runter kommen lässt. Da aber Jessi nur 3 Elemente benutz fehlt hier eine Stärke wodurch das Tal Rashas Set bekannt ist nämlich die Schadenserhöhung von 4 verschiedenen Elementen.
Was will ich jetzt damit sagen. Ich benutze keine Feuer Zeitverlangsamen ich benutze Blitz Zeitverlangsamen. Damit haben wir alle 4 Elemente und machen 150% mehr schaden. Und zusätzlich haben wir einen Komet mehr.
So ich hoffe euch gefällt der Tip.

LG Ricor

Geschrieben von Gast am 30.08.2015 um 12:08

Netter Build, da er ähnlich dem ist den ich letzte Season verwendet habe werde ich ihn auch mal testen.
Aber bitte - das ist unter Garantie nicht der beste Wiz-Build überhaupt, vielleicht der beste der euch/dir bekannt ist. Leider erweckt die Überschrift diesen Eindruck. Klickhascherei mit "Sensationstiteln"?

Geschrieben von jessi am 25.08.2015 um 16:22

ja, weil ich das falsche element gestackt habe .. müsste blitz DMG auf die items rollen

Geschrieben von Gast am 25.08.2015 um 08:20

In dem Video habe ich maximal 3 Stacks von Tal Rashas gesehen...

Geschrieben von jessi am 25.08.2015 um 08:14

hyho

das fehlende element wird durch die kuppel (zeitverlangsamen) ausgelöst.

Beim youtube video in den kommentaren stehts genau beschrieben wie das funktioniert und wie man bestimmen kann welches element getriggert wird
lg
jessi

Geschrieben von Gast am 25.08.2015 um 07:52

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Zeit Verlangsamen lößt nur den Meteor aus, aber nicht den 4ten Stack von Tal Rashas. Wenn man statt der MächtigenWaffe vielleicht noch einen Blitzspell einbringen würde wären das nochmal 150% mehr dmg?!? statt der 20%von der Magischen Waffe-MächtigenWaffe

Geschrieben von jessi am 10.08.2015 um 08:03

die wird durch zeitverlangsamen ausgelösst wenn blitz-schaden dein höchstes element ist (eine genaue beschreibung befindet sich in den yt-kommentaren)
lg
jessi :)

Geschrieben von Gast am 09.08.2015 um 16:40

fehlt da nicht eine Blitzfertigkeit? für den 4'ten Buff vom Tal Rashas Set und den Meteor?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum