Das Höllenfeueramulett mit Patch 2.3

Geschrieben von jessi am 17.08.2015 um 13:53
Kommentare (0)

Das Höllenfeueramulett (Hellfire Amulet) ist mit Patch 2.3 wesentlich einfacher zum farmen. Es wurden die einzelnen Schlüssel, welche von den Keywarden droppen entfernt. Mit dem neuen Patch droppen direkt die Infernalen Maschinen und zudem können die Überbosse nun mehr als ein Stück von den benötigten Materialien droppen. So reduziert sich der Farm-Aufwand erheblich und das Höllenfeueramulett wird für jeden Spieler zugänglich.

Patch 2.3: Höllenfeueramulett Guide

Höllenfeueramulett

( ein Klick auf das Bild bringt euch zum Farm-Guide)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.