Patch 2.3: Begleiter (Follower) Guides

Geschrieben von jessi am 05.09.2015 um 16:47
Kommentare (11)

Die Begleiter (eng: Follower) spielen eine sehr wichtige Rolle in Diablo 3. Sie können ausgewählt werden solange man alleine unterwegs ist. Die Begleiter besitzen eigene Talente und passen sich somit dynamisch an eure Spielweise an. Zusätzlich können sie mit bestimmten Items erheblich verstärkt werden und euren Schaden erhöhen. Insgesamt gibt es drei unterschiedliche Begleiter: Schuft, Templer, Verzauberin.

Patch 2.3: Begleiter (Follower) Guides

Schuft Guide

Bei dem Schuft handelt es sich um einen Fernkämpfer. Damit er euch ideal unterstützen kann benötigt er folgende Items: Höllenplage, Dietrich, Überwältigendes Verlangen, Oculus Ring, Einheit.

Ihr wählt folgende Schuft-Talente:

Templer Guide

Bei dem Templer handelt es sich um einen Nahkämpfer. Dieser ist in der Lage Feinde kurzzeitig zu tanken, bzw sie von euch abzulenken. Der Templer benötigt folgende Items: EUN-JANG-DO, Bezaubernde Gunst, Johanns Essenz, WyrdschutzEinheit. Ablenkender Frost,

Ihr wählt folgende Templer-Talente:

Verzauberin Guide

Bei der Verzauberin handelt es sich um einen Fernkämpfer. Damit er euch ideal unterstützen kann benötigt er folgende Items: Maloths Fokus ,Rauchendes Weihrauchfass, Überwältigendes Verlangen, Reif des Wahnsinns, Einheit.

Ihr wählt folgende Verzauberin-Talente:

Begleiter Guides

( Bildquelle: Caniroth )


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.07.2018 um 11:50

@ Überwältigendes Verlangen
Hi! Mir lässt dieses Amulett einfach keine Ruhe. Sorry, dass ich schon Off-Topic damit angefangen habe. Ich diesen Guide erst später gefunden. Mea culpa!
Nun zu meiner Frage: Ich spiele ganz gerne mit der Verzauberin und gebe ihr das Amulett Überwältigendes Verlangen. Bekommt mein Charakter auch den 35% Damage Boost vom Amulett, wenn der Gegner von dem Skill „Betören“ der Verzauberin betroffen ist und/oder wenn er vom Stab „Der Peiniger“ betört wurde? Damit hätte man dann drei potenzielle Quellen, aus denen der Gegner betört werden kann und somit mehr Schaden erleidet. Oder gibt es den 35% Damage Boost für den Charakter nur, wenn der Gegner vom „Überwältigende Verlangen“ betört wurde?

Gruß
MartinMaiden

Geschrieben von jessi am 20.12.2017 um 10:10

hy. der begleiter guide geht auch in s12 noch :)

Geschrieben von Gast am 19.12.2017 um 20:43

Ist der Guide auch jetzt noch aktuell oder gibt es mittlerweile bessere gegenstände und kombinationen für die Begleiter in S12?

Geschrieben von jessi am 01.10.2015 um 09:23

nein das geht denke ich nicht. die ringe sind unique

Geschrieben von Gast am 30.09.2015 um 10:02

können beide Höllenfeuerringe von den Begleitern getragen werden? Also hfr 60 und hfr 70?

Geschrieben von Gast am 17.09.2015 um 15:51

@zurücksetzen
Drücke einfach auf einen andere skill,dann hast du die gewünschten talente :)
MfG
Artames

Geschrieben von Gast am 17.09.2015 um 10:11

wie kann ich denn die skillung zurücksetzten

Geschrieben von jessi am 17.09.2015 um 07:27

uhh ich schlingel, sorry das ist wohl durchs raster gefallen. habe es angepasst und danke für den hinweis

Geschrieben von Gast am 15.09.2015 um 21:47

Hyho
wollte mal bescheid geben das du vergessen hast bei dem Templer das schild anzugeben :)musste erstmal selber schaun was das für einer war xD

Geschrieben von jessi am 11.09.2015 um 13:19

hyho... ne gibts nicht aber im endeffekt zahlt sich wenn nur der höllenfeuerring aus für mehr XP ..alles andere ist einfach zu niedrig ^^

Geschrieben von Gast am 11.09.2015 um 07:58

Danke, für diesen Guide!
gibt es eine Liste mit Stats die der Begleiter haben sollste, von denen auch Ich profietiere?
Also zb Leben pro Treffer hab ich da auch was von? Gold Bonus usw?
MfG

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.