Mönch: Speedfarm Guide

Geschrieben von jessi am 01.10.2015 um 10:33
Kommentare (2)

Was mit dem Barbar möglich ist funktioniert natürlich auch für den Mönch. Durch eine kleine Gearanpassung beim Besten Farm-Build für den Mönch erhöht ihr die Farmgeschwindigkeit für normale Rifts enorm. Wichtig hierbei ist, dass die Items in Kanais Würfel die gleichen bleiben und man nur eine der 2 Einhandwaffen wechselt. So wird Die Faust von Az'Turrasq gegen In-Geom getauscht. Der Explo-Schaden ist immer noch ausreichend für die Gegner und durch gibt es für 10 Sekunden keinen CD mehr. Auch hier gilt wieder: Die benötigt viele Elite-Packs um den Buff aufrecht zu halten.

Items für Kanais Würfel:

Mönch: Speedfarm Build

 

Mönch Build

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Mönch-Build)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 22.12.2015 um 08:28

Hallo.

Ja das ist richtig, hier werden nur die änderungen zum normalen Build gezeigt ..also wenn du auf die Klassenguides gehst siehst du den "orginal" build

Geschrieben von Gast am 19.12.2015 um 15:54

Moin.... Coole Sache... Aber ich kann nix finden was die Fähigkeiten angeht und Edelsteine usw...
Seiden ich habe irgendwo was übersehen

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.