Immer mehr Diablo 3 Spieler

Geschrieben von Telias am 03.11.2015 um 10:37
Kommentare (0)

Bei der Veröffentlichung der aktuellen Quartalszahlen hat Blizzard neue Infos zu den Zukunftsaussichten preisgegeben sowie einen Blick auf die Blizzard-Spiele selbst geworfen. So entwickelt sich Diablo 3 prächtig und hat im dritten Quartal weitere Spieler hinzugewonnen.

Für alle die sich für die Overwatch Beta angemeldet habe, gibt es allerdings eine schlechte Nachricht. Overwatch ist so beliebt, dass sich 7 Millionen Spieler für die Beta angemeldet haben. Da wird es schwer werden eine Einladung zu bekommen. Dennoch wünschen wir allen viel Glück. World of Warcraft hat allerdings 100.000 Abonnement verloren.

Zu guter Letzt gibt es noch eine Übernahme. Blizzard übernimmt King Digital Entertainment, die Entwickler von Candy Crush Saga. Dies ist eines der beliebtesten und erfolgreichsten Smartphone Spiele.

Quelle: MMO Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum