Kanais Würfel: Ein neues Rezept

Geschrieben von jessi am 19.11.2017 um 10:02
Kommentare (17)

Update

  • große Nephalemportale: Ab einer gewissen Grift Stufe reichen eure Items +Paragonpunkte nicht mehr aus. Es fehlt euch an Schaden & Zähigkeit um diese Portale zu schaffen und hier kommt das neue Würfelrezept ins Spiel. Durch den Einsatz von legendären Edelsteinen verstärkt ihr eure Ausrüstung soweit, dass auch die hohen Portale kein Problem sind.

Der neue Diablo3 Patch 2.4 bringt uns ein weiteres Rezept für Kanais Würfel. Hiermit könnt ihr alle eure uralten Gegenstände weiter verstärken, indem ihr dafür eure legendäre Edelsteine nützt.

Patch 2.4 - Das neue Kanais Rezept (Caledesanns Verzweiflung)

Caledesann's Despair

Das neue Rezept kann auf eure gesamten uralten Items angewendet werden. Achtung: Unterschiedliche Slots erfordern unterschiedliche legendäre Edelsteine.

  • Waffen: Waffen benötigen mindestens einen legendären Edelstein der Stufe 30.
  • Rüstung: Rüstungen benötigen mindestens einen legendären Edelstein der Stufe 50.
  • Schmuck: Ringe benötigen mindestens einen legendären Edelstein der Stufe 40.

Caledesann's Despair

Du willst das neue Rezept in Aktion sehen? Kein Problem schaue einfach bei meinem Live-Stream vorbei unter: http://www.twitch.tv/jessirocks .


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.11.2017 um 06:47

Patch 2.4 am 19.11.2017? irgendwas stimmt hier nicht.

Geschrieben von Gast am 20.11.2017 um 19:43

Die „neuen“ Rezepte sind aber schon uralt :-)

Geschrieben von Gast am 19.11.2017 um 18:01

Ist ein easteregg von wow... Googlen hilft..

Geschrieben von Gast am 19.11.2017 um 15:20

Ist sicher nur als Hilfe für alle neuen Diablo Spieler gedacht die es vielleicht noch nicht wissen sollten ! Danke Jessi für deine ganze Mühe die du dir immer wieder machst ! Bitte mach weiter so !

Geschrieben von Gast am 19.11.2017 um 12:59

neues Rezept? ... ... ...

Geschrieben von Gast am 06.02.2016 um 09:42

Schade wollte die Zahlen fürs Lotto Tippen nehmen ;)
Ja wenn sich was neues ergibt sag ich Bescheid, wenn nicht natürlich auch...
Danke Jessi nochmal für die Mühe der Klassenbuilds.
Habe mir einen schönen Farm&Loot Mönch gebastelt der auf deinen Build aufbaut und so macht selbst Qual10 kein Problem ob Rifts oder Bounties...
Wochenendgrüsse

Geschrieben von jessi am 06.02.2016 um 08:05

vill ist einfach ein entwickler gag ^^

Geschrieben von Gast am 06.02.2016 um 02:24

Die Zahlen sind von der Serie Lost.

Geschrieben von Gast am 06.02.2016 um 02:24

Die Zahlen sind von der Serie Lost.

Geschrieben von Gast am 04.02.2016 um 11:40

Nachtrag 2

Naja viel Licht bringt es nicht ins Dunkel....
Geht mit anderen Klassen genauso.
Es bezieht sich auf verschiedene Seiten die man finden kann. Meine fand ich an einem Schiffswrack.
Diese Seite wird umgewandelt in... eine weitere Seite. Was es mit diesen Seiten auf sich hat kann ich bis jetzt noch nicht wirklich sagen... Vielleicht ein geheimer Schatz?!
Wundert mich das ich der einzige bin der dieses ??? Rezept gefunden hat. Oder doch nicht :)
LG und Jessi Danke für deine Builds... Weiter so und fröhliches HacknSlayin

Geschrieben von jessi am 30.01.2016 um 09:35

das mit den rezept sagt mir gar nix ^^

Geschrieben von Gast am 29.01.2016 um 18:02

Nachtrag...
Ist nur mit einen Hexendoktor mit 5 zombiehunden,3 Kolossen,fetsichen und goblinsammler.
Rezept: 4,8,15,16,23,42x1

Geschrieben von Gast am 29.01.2016 um 17:53

Hi, kurze Frage...
Goblin Portal, Rinderbardike Kenn ich.
Bei mir ist ein drittes??? Rezept aufgetuacht mit 4,8,15,16,42x1 oder so...
Kennt das jemand

Geschrieben von Gast am 21.01.2016 um 10:43

Ich habe da mal ne frage. Kannst du zu deinen Builds auch die Edelsteine schreiben die man auf die Ausrüstung am besten mit diesem Rezept drauf macht?

Geschrieben von jessi am 16.11.2015 um 08:18

ALso man kann es nur 1x auf ein Item machen .. beim 2ten mal wird der erste Wert überschrieben.
Achtung: Es geht nur bei uralten Items

Geschrieben von Gast am 12.11.2015 um 18:54

sieht man doch im video das es nicht geht wird immer nur einmal drauf gemacht man kann es allerdings wechseln

Geschrieben von Gast am 12.11.2015 um 17:38

Hi, das ja auf jedenfall interssant.Kann man das stacken bzw öfters als einmal pro item benutzen?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum