Deutsche Patchnotes zu Patch 2.4

Geschrieben von Telias am 12.11.2015 um 14:28
Kommentare (0)

Blizzard hat soeben die deutschen Patchnotes zu Patch 2.4 veröffentlicht. Wie wir bereits auf der BlizzCon erfahren haben, handelt es sich hierbei um einen sehr großen Patch mit vielen Inhalten. Unser jessy ist auch schon fleißig auf den PTRs unterwegs und sammelt Infos für euch. Die ersten Videos und Artikel sind auch schon online. Um euch nicht zu überfordern, werden wir nicht alles an Infos auf einmal raushauen und stattdessen jeden Tag ein bisschen. Schaut also in den kommenden Tagen öfters mal vorbei.

Patch2.4


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.