Dämonenjäger: Der Beste Build für Patch 2.4

Geschrieben von jessi am 01.02.2016 um 15:11
Kommentare (49)

Update


Weiter geht es bei unseren Klassenguides für den Patch 2.4 mit dem besten Build für den Dämonenjäger. Hier für benötigt ihr das neue: Schattens-Set und könnt damit den Ninja-Build spielen. Bei diesem Build wird der Dämonenjäger zum Nahkämpfer und vernichtet seine Feinde mit Aufspießen & Dolchfächer.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo3 - Dämonenjäger: Der beste Build für Patch 2.4 (Ninja Build)

Dämonenjäger beste Skillung

Ninja Skillung

Die Ausrüstung zu den Ninja-Build für den DH

BIS-Liste für den Ninja-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Lord Greenstones Fächer

300% Dolchfächer DPS >

10% DMG > Sockel

Offhand Gesegnete Pfeilspitzen

ChC  > Vitalität > AD

Kopf Des Schattens Maske ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Des Schattens Unheil

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Des Schattens Bürde ALL Resi > CDR
Beine Des Schattens Umhüllung x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Schattenkette ALL Resi > % Leben
Füße Des Schattens Leise Sohlen ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Blitz-Schaden
Hände Des Schattens Griff ChC > ChD > Vitalität
Amulette

 

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 

ChC > ChD > 20% Blitz-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Ninja Build

Kanais Feuer Demonhunter

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Morgendämmerung

Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.

Rüstung Gunes' Antlitz

Aktiviert bei Rache die Rune: Dunkles Herz.

Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

200% mehr DMG auf unterschiedliche

Elemente

 

Paragon Punkte verteilen

 

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

  1. Verderben der Geschlagenen
  2. Verderben der Gefangenen
  3. Esoterischer Wandel

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Ninja Build Look

Ninja Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.11.2016 um 09:20

Moin Moin,
hab da n kleines Problem was mich stutzig macht :D
Laut dem Guide soll auf den Dolch +10% DMG hab ich auch gemacht aber danach ging mein paperdmg von ca 700k auf 100k runter und ich mache keinen schaden mehr gegen trash mobs Qual 11. kann mir jmd sagen wieso das so ist? Stört mich ein wenig :D

Geschrieben von jessi am 03.03.2016 um 08:11

@Wahlmodus: Ganz genau oder einfach mal kurz: https://www.youtube.com/watch?v=bFrEighXfyY anschauen ^^

Geschrieben von Gast am 28.02.2016 um 22:09

@gast du musst den Wahlmodus nutzen
Optionen>Gameplay>Interface>Wahlmodus

Geschrieben von Gast am 28.02.2016 um 11:17

Hi habe die gleiche skillung wie es beschrieben ist aber ich kann bei mir nicht Rache +dolchfächer nutzen es geht nur eins von den beiden. Und bei den aktionsleistenfertigkeiten ist bei mir,1 schattenkraft/ 2 salto/3 dolchfächer/ und 4 steht bei mir Bogenschiessen. Kann mir da einer helfen.

Geschrieben von jessi am 28.02.2016 um 08:25

@amethyst --> ne du spielst mit grünen steinen (Smaragd )

@frisch level 70 --> dann machst du das: https://www.youtube.com/watch?v=7slZto9OJBU

Geschrieben von Gast am 26.02.2016 um 14:31

Hallo Jossi hast Du die Hosen mit den Edelsteinen Amethyst ausgerüstet?
Gruß Ludrien

Geschrieben von Gast am 25.02.2016 um 12:49

Hallo,
danke für den Guide. Was mach ich aber wenn ich 70 bin und bis jetzt nichts von dem gefarmt habe? Quasi ein frischer 70er. Wie sieht der Build und die vorgehensweise und der Schwierigkeitsgrad dann aus?
Danke für ein Feedback.

Geschrieben von jessi am 21.02.2016 um 11:09

@ Köcher -- Ja den gibt es auf 70 und 600er atem sind ja noch nicht so viel ^^das kann schon dauert ..da es sehr viele köcher gibt

@Disziplin: Die Schadensberechnung erfolgt mit Schuss - alsoo wenn du Multischuss mit 86 diszi machst macht der logischer weise mehr schaden als wenn du multischuss mit 33 diszi machst

Geschrieben von Gast am 21.02.2016 um 01:38

Gibt es "Gesegnete Pfeilspitzen" auf 70?? Hab fast 600 Atem verhauen und keinen bekommen.

Geschrieben von Gast am 20.02.2016 um 01:52

Hallo und danke erstmal für deine Guides!
Ich habe ein Verständnisproblem mit dem Inheilig-Set un der max. Disziplin: Ist es für den 20%-Bonus egal ob diese verbraucht wurde oder sollte die Disziplin-Kugel immer voll sein?

Geschrieben von Gast am 11.02.2016 um 10:33

hätte das Update nicht früher sein können? habe Karleis Spitze jetzt im Würfel drin ...

Geschrieben von Gast am 10.02.2016 um 11:04

Hallo, mal eine Frage ist der 2er Setbonus 1000% nur bei dem Uralset?

Geschrieben von Gast am 05.02.2016 um 12:09

Bester Build ? o.o Wie kommt Ihr da bitte drauf? Das Shadowset ist mit Abstand das schlechteste für den DH. Das grösste Potential hat Natalya wenn man aufs Riftfischen steht ansonsten is das stärkste das Towerset da an damit mit fast jeder Mobgruppe keinerlei Probleme hat.

Geschrieben von jessi am 03.02.2016 um 08:53

@Hass Probleme -- Bitte das update video anschauen

Geschrieben von Gast am 02.02.2016 um 21:04

hab mich nach dem build gerichtet das einzige was ich noch nicht genauso hab ist die armschiene und diesselbe einhandwaffe und nebenhand ansonsten selbe build . trotzdem geht der HASS sonstwieschnell in den keller . der einzige hasserzeuger ist ja im grunde nur der primärangrifff was aber nix bringt

Geschrieben von Gast am 02.02.2016 um 09:48

Da ich leider nicht die Funktion des Editierens dabei fand, die Armschienen werden gegen die Raufboldarmschienen getauscht. Zudem bleibt der Cube "leider" doch nicht leer, dort kommt der schlüpfrige Ring rein (60% dmg reduce)

Geschrieben von Gast am 02.02.2016 um 09:44

Guten Tag,
Vorweg einmal ich finde es Klasse wie viel Arbeit du hier hineinsteckst und die Sachen sind auch ziemlich gut.

Nur bitte nicht den Aquilaküras gegen Gunnes' Antlitz tauschen. Ich selbst habe den Dolchfächer schon etwas länger nichtmehr drin und wenn man mit Karleis Spitze spielt hat man auf jeden Fall weniger Hass Probleme nur bei Monstern die einfach nichts aushalten trifft man diese nur einmal, deshalb würde ich einfach das Windrosen Set nutzen, dabei den Tierkreis Ring (CD Reduktion) und dann kann man sich im Cube noch immer alles frei aussuchen. Damit kann man durchgehend Rache aktiv halten. Zudem kann man dann die Bolas gegen den Wolfgefährten austauschen was einem nochmal zusätzlich Schaden bringt.

M.f.G. Ryushara#2967

Geschrieben von Gast am 01.02.2016 um 22:39

Hm, habe ich den Unterschied nicht bemerkt oder sind beide Videos die gleichen sind und von den Anpassungen wie oben erwähnt nichts davon eingeflossen ist?

Geschrieben von jessi am 30.01.2016 um 09:29

@Köcher wurde in der BIS LIste angepasst

Geschrieben von Gast am 29.01.2016 um 19:15

Bin zurück auf das Natalyas Build, habe aber Dolchfächer eingebaut geht Super!!!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/natalapg2tz6nk.jpg

Geschrieben von Gast am 28.01.2016 um 14:15

hallo....ich bin ja immer sehr begeistert von euren build...macht immer mega viel spass zu probieren und zu gucken was so möglich ist....jetzt mal ne frage an euch. es gibt für den dh so nen köcher mit dem schnellfeuer dann quasi umsonst ist und man unendlich nutzen kann....ist es nicht irgendwie möglich daraus nen fetten build zu erstellen

Geschrieben von Gast am 27.01.2016 um 17:21

Heyho, PigPreacher hier :)

Erstmal, super Arbeit die Seite!
Nun aber zu dem Build, es ist echt gelungen, jedoch hätte ich eine kleine Modifikation, nämlich als Köcher eignet sich "Emimeis tiefer Beutel" doch mehr, da er die Bolas sofort explodieren lässt, oder hab ich den Sinn von dem "Bombenschützen" nicht erfasst? Falls das Unsinn ist, sorry, spiele erst seit knapp nem Monat.

Tolle Comunity, thumps up!

Geschrieben von jessi am 27.01.2016 um 17:07

@Lord Greenstones Fächer: NEIN da liegt ihr richtig, diese waffe wurde generft und es ist jetzt maximal möglich 100% pro Stack zu haben
lg
jessi

Geschrieben von Gast am 24.01.2016 um 20:16

@FamWan, ich denke das Video ist VOR der Season aufgenommen worden. In der Season kann der Dolch MAX (so wird es bei mir angezeigt, wenn falsch bitte korrigieren!) 100% Dolchfächer schaden erlangen.

Geschrieben von Gast am 23.01.2016 um 22:48

Hi, wie konnetest du bei Lord Greenstones Fächer den Dolchschaden auf 300% raufbringen.

Lg FamWan

Geschrieben von Gast am 23.01.2016 um 11:09

wieso den bombenschützen köcher und nich den für bolas wenn man die laut guide eh benutz

Geschrieben von jessi am 22.01.2016 um 14:24

@Wildzorn : Warum willst du "Low-Gear" finden ?

@Schattenkraft: Könntest es reinnehmen .. ich hab das drinnen, weil es grüne flügel gibt wenns aktiviert wird :)

Geschrieben von Gast am 21.01.2016 um 11:09

Hi warum bei Schattenkraft die Rune Blutmond und nicht Schrecken der Nacht.
Durch das Set sind doch alle runen aktiv die einzige die laut Tooltip eine begrenzte Zeit hat ist Schrecken der Nacht

Geschrieben von Gast am 21.01.2016 um 09:15

Wie findet man denn low lvl Gear wie die Windzorn, wenn man schon auf lvl 70 ist?

Geschrieben von Gast am 19.01.2016 um 19:18

Hi Jessi kannst du mir sagen welche passive auf dem Höllenfeueramulett drauf sein sollte?

Geschrieben von Gast am 19.01.2016 um 12:18

Danke für die Antwort, genau so hab ichs auch nur waren es diese 10 sekunden wo Rache noch laden muss aber hab etwas mehr CDR rein jetzt passt es auch bei mir :)

Geschrieben von jessi am 19.01.2016 um 08:54

Genau, wie es schon geschrieben würde .. wenn die gleichen sachen in Kanais würfel Hast ..sollte hass kein problem mehr darstellen

Geschrieben von Gast am 18.01.2016 um 21:16

Du benötigst den kompletten Kanais Würfel und haust halt permanent Hass rein, wirst eig selten out of hate

Geschrieben von Gast am 18.01.2016 um 19:48

Hi Jessi, was kannst du gegen das knapp werden von Hass empfehlen? Ich habe dasselbe Set komplett, allerdings kommst du in deinem Video mit dem Hassverbrauch besser zurecht als ich bei meinem Build.
Was könnte ich umstellen?

Geschrieben von Gast am 18.01.2016 um 19:47

Hi Jessi, was kannst du gegen das knapp werden von Hass empfehlen? Ich habe dasselbe Set komplett, allerdings kommst du in deinem Video mit dem Hassverbrauch besser zurecht als ich bei meinem Build.
Was könnte ich umstellen?

Geschrieben von Gast am 18.01.2016 um 17:57

hey jessi. du hast in dem video passive fähigkeit Hinterhalt und in Höllenfeueramulet hast du auch hinterhalt. wäre doch besser wenn du es umtauschst :)

Geschrieben von jessi am 15.01.2016 um 07:18

@Köcher: Lieber - Emimeis tiefer Beutel oder Gesegnete Pfeilspitzen

Geschrieben von Gast am 14.01.2016 um 19:56

Hi jessi wär die Offhand {[Neunter Köcher des Cirri]} für das Ninja Build nicht besser m,f,g Tolly

Geschrieben von Gast am 14.01.2016 um 17:31

Ich denke auch, dass der single target damage stark ist jedoch das build nicht so effektiv im farmen ist.
Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, gerne kommentieren

Geschrieben von Gast am 14.01.2016 um 16:24

Naja das Build ist zwar sau stark, aber ich finde mit dem nerf ist es doch eher nicht so effektiv.
Habe es ausprobiert und das einzige was wirklich vernüftigen Schaden macht, sind die 40k% von Aufspießen. Noch dazj muss man sagen, dass man extrem viel Hass braucht und dieser nach ein paar Würfen schon wieder leer ist.
Wenn man ein perfekt EQ hat und damit 70+ GRifts macht, dann ja, aber zum farmen ist es einfach viel zu langsam

Geschrieben von Gast am 14.01.2016 um 09:30

das legendäre Affix von Morgendämmerung ist erst mit Patch 2.4 in das Spiel gekommen. Der Patch ist für die PS4 seit Dienstag dem 12.01.2015 Downloadbar. Du musst die Waffe dann ebenfalls neu finden. Morgendämmerung aus einer früheren Version (2.3) besitzt das legendäre Affix nicht.

Geschrieben von jessi am 14.01.2016 um 07:59

@Morgendämmerung: Du musst dieses Item neu finden, damit es die fähigkeit bekommt.

@Bombenrucksack: Hatte gerade nun diesen köcher in uralt
Blitzschaden: Dolchfächer & Aufspießen mache durch die Runen Blitzschaden

Geschrieben von Gast am 14.01.2016 um 06:08

Hey mal ne kurze frage...da steht in kanais würfel soll man in den waffenslot morgendämmerung reintun...nun fällt mir aber auf das morgendämmerung garkeine fähigkeit zum entnehmen hat (ps4 spieler hier) irre ich mich oder bin ich einfach nur selten blöd

Geschrieben von Gast am 13.01.2016 um 16:53

Hey jessi warum nutzt du den bombenrucksack..?
Und bringt es was wenn man auf den Amulette und beim Handgelenk blitzschaden drauf hat..?
Ansonsten alles super erklärt.!

Geschrieben von jessi am 03.01.2016 um 17:35

das kann ich dir sagen wenn alles live ist .. ich persönlich denke es lohnt sich um ein bisschen AOE schaden dabei zu haben

Geschrieben von Gast am 03.01.2016 um 01:51

Ne frage zu dem Build? sollte man das dann in der kommenden Season immer noch mit greenstones fächer spielen? Oder wäre der Dolch wo aufspießen hass erzeugt beim 2hit auf denn selben Gegner nicht besser geeignet? dann könnte man ja bei denn höheren stufen wo die Gegner nicht onehit sind ja eig auch bolaschuss rausnehmen und evtl was anderes dafür rein

Geschrieben von jessi am 08.12.2015 um 08:20

hyho und Nein ..es war eh viel zu stark ..weil 30x 100% ist immer noch enorm viel

Geschrieben von Gast am 06.12.2015 um 12:07

Ausprobieren? :)
Auf jedem Fall Spass macht er trotzdem.

Geschrieben von Gast am 05.12.2015 um 17:26

Im Hotfix wurde der Lord Greenstones Fächer extrem Generft.
Vernichtet das den Build nicht?
----------------
Lord Greenstone's Fan
Reduced damage bonus from 250-300% to 80-100%. (12/1)


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum