Patch 2.4: Arachyr Build für den Hexendoktor

Geschrieben von jessi am 08.12.2015 um 11:54
Kommentare (23)

Weiter geht es bei unseren Hexendoktor-Guides mit dem Arachyr-Build. Hierfür benötigt ihr ein volles Geist von Arachyr-Set, stellt euch damit einfach mitten in eure Feinde und beginnt Fledermaus zu casten. Durch die Armschienen: Wickel der Spinne erhaltet ihr so viel Leben pro Hit das ihr euch gegen jeden Schaden einfach gegenheilen könnt.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo3 Patch 2.4: Der Arachyr-Build für den Hexer (Arachyr Set)

Arachyr Skillung

Arachyr Skills

Die Ausrüstung für den Hexendoktor

BIS-Liste für den Arachyr-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Manajumas Schnitzmesser 10% DMG > Sockel
Offhand Manajumas Blutiger Fang 15% Fledermaus DMG > ChC
Kopf Arachyrs Antlitz ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Arachyrs Brustpanzer x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Mantel des Kanalisierens ALL Resi > ALL Resi
Beine Arachyrs Beine x2 Sockel
Hüfte Gürtel der Transzendenz ALL Resi > % Leben
Füße Arachyrs Treter Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Spinne ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Arachyrs Klauen ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hexer

Arachyr Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Stab der Chiorptera

geringere Kosten für Fledermaus

Rüstung

Aquilaküras

50% mehr Zähigkeit

Schmuck

Ring des Königlichen Prunks

für den Set-Boni benötigt

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Hexer Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Arachyr Look

Arachyr Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.08.2021 um 09:14

Bitte mal die Waffe und neben Hand korrigieren das ist sehr irreführend

Geschrieben von Gast am 11.04.2020 um 19:51

Verhexen muss natürlich auf wütenden Huhn stehen

Geschrieben von Gast am 23.11.2018 um 21:01

Also ich habe eine Frage da steht jz beim Handgelenk (Wickel der Spinne) ist da der Wickel der Obersten Spinne gemeint oder spinne ich?

Geschrieben von Gast am 10.07.2016 um 10:48

2 sachen ergeben absolut kein sinn, fetisch armee ich versteh bis jetzt nicht wozu das gut ist das ding hat eine zu große abklingzeit und macht zuwenig schaden auf hohen grift das das einen nutzen hätte.

Dann ist die frage wozu man das set mit den wütenden huhn als waffe und nebenhand trägt? wenn man doch die fertigkeit garnicht nutzt das ist sowas von sinnfrei...

Da wäre doch jadeernterwaffe und das katzending das den ersten schaden reduziert 10mal beser oder nicht?

Geschrieben von Gast am 01.04.2016 um 09:08

Hi Jessie,

geiler Build, geht echt gut ab...! Das Einzige was ich nicht 100 pro verstehe ist die Fetischarmee... Ich spiele diesen Build derzeit genauso, aber da ich ja eh immer 15 Opportunisten durch den Gürtel habe, wozu noch zusätzlich die Fetischarmee? Wird sie genutzt um noch mehr Schaden rauszuholen? Oder bevor die Opportunisten erscheinen?
LG Marina

Geschrieben von Gast am 20.03.2016 um 20:03

Hallo Jessie, in der PS4 Version gibt es den Stab nicht für den Würfel. Gibt es eine Alternative?

Geschrieben von Gast am 04.03.2016 um 19:47

Manjuma scheint hier iwie sinnfrei.
Wenn ich Verhexen wütendes Huhn nicht nutze warum ein Set tragen das dies verstärkt? Sorry wenn ich zu blond bin aber das krieg ich nicht in den Kopp.

Geschrieben von jessi am 25.02.2016 um 08:10

und dann ? -- was willst du damit bezwecken :)

Geschrieben von Gast am 23.02.2016 um 20:54

was sagt ihr den zu der rune bei fledermaus wo man die kanalisierungs wegnimmt?

Geschrieben von jessi am 17.02.2016 um 12:03

@Aju geht natürlich auch

@man0 gute idee mit dem umbauen und den set schultern im cube --> ring gegen schultern getauscht .. dürfte vill sogar effektiver sein wenn die uptime der brust zu gering ist

Geschrieben von Gast am 16.02.2016 um 10:24

Moin Moin,
erst mal vorne weg, du machst klasse build`s, danke dafür.

Würde es vom dmg nicht mehr Sinn machen, wenn man den Stab der Chiorptera anlegt, durch die 60% plus dmg auf die Fledermäuse und in den Würfel den Schmelzofen packt?

Gruß Aju

Geschrieben von Gast am 08.02.2016 um 12:26

also ich habe das set genau so wie es im guide steht. jedoch kann ich mein mana kaum über 90% halten. ich habe folgende änderung vorgenommen und finde, dass es so weitaus mehr dmg macht:

set schultern angelegt, im cube dann mantel des kanalisierens. man braucht dann den prunk ring nicht im cube, deswegen nutzt man dort den obsidianring des tierkreises.


gruß mano.

Geschrieben von jessi am 22.01.2016 um 14:23

@Henris ewige Jagd -> das wäre super .. und als waffe wie du schon sagtest was richtig gut gerolltes oder eine waffe welche einen skill verstärkt ( dann musst den aber mit reinnehmen )

Geschrieben von Gast am 21.01.2016 um 17:34

Was wäre denn die Alternative zu Manajumas? In der Offhand Henris ewige Jagd? Und als Waffe so stark wie möglich? Oder doch das Sternstahlkukri um die Ablingzeit der Fetische auf 0 zu halten?

Geschrieben von jessi am 19.01.2016 um 08:57

Danke für den Hinweis mit dem Passiv

@Manajuma-Set: Das hatte ich gerade gut gerollt rumliegen daher wurde es genommen .. du hast natürlich recht ohne huhn bringts dir nix

Geschrieben von Gast am 19.01.2016 um 05:21

Huhu, ich habe mir auch das Build mal angesehen und spiele das momentan auch.. eine Frage hätte ich da : Wenn man den Stab der Chiorptera im Cube hat, bringt die passive Fähigkeit : Geistige Einstimmung überhaupt nichts mehr.. Das Mana bleibt dauerhaft Oben.. Da habe ich um noch ein wenig mehr Schaden raus zu hauen habe ich die Passive : Zwischen Licht und Schatten genommen...

Grüße Schaaf

Geschrieben von Gast am 15.01.2016 um 17:49

Hi, Ich hätte auch noch mal die Frage welchen Sinn das "Manajuma-Set" bringt? Da bei Verhexen nicht mit der Rune "Wütendes Huhn" gespielt wird.

Danke

Geschrieben von jessi am 14.01.2016 um 07:55

Danke für den Hinweis, wurde ausgebessert

Geschrieben von Gast am 13.01.2016 um 16:29

Beim Kanai-Affix beim Herbstruf hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Geschrieben von jessi am 01.01.2016 um 10:03

mit dem patch 2.4 hat es es dann ^^

Geschrieben von Gast am 31.12.2015 um 13:35

Aquilaküras hat keune 50% Zähigkeit!

Geschrieben von jessi am 13.12.2015 um 08:37

der affix kommt mit dem patch

ich finde es lässt sich gut mit dem set spielen .. kannst alternativ auch andere waffe +offhand nehmen

Geschrieben von Logan_Hawk am 09.12.2015 um 12:58

Moin Moin,

2 kleine Fragen:

1. Welchen Sinn hat das Manajuma Set
und
2. Bekomm tHerbstruf auch ein Affix oder ist hier der Stab der Chiropendra(wahrscheinlich verschrieben) gemeint
???
THX

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.