Patch 2.4: Gold Farmguide

Geschrieben von jessi am 08.12.2015 um 16:51
Kommentare (5)

Gold wird im neuesten Diablo 3 Patch wieder sehr wichtig. Ihr benötigt es für die aufgewerteten Grifts um dort zusätzliche upgrade Möglichkeiten eurer legendären Edelsteine freizuschalten. Die legendären Edelsteine selbst werden anschließend für das neueste Kanais Würfelrezept Caldesanns Verzweiflung gebraucht, um eure Items aufzuwerten.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo3: Gold Farmguide für Patch 2.4

Beim Goldfarmen sind folgende Items sowie der legendäre Edelstein Gabe des Sammlers unverzichtbar. Je mehr Goldfundbonus ihr erreicht umso höher sind die Goldberge welche gedroppt werden.

  • Items: Goldhaut, Goldträger, Kymbos Gold,
  • Wichtig: Es ist natürlich auch von Vorteil wenn ihr %Goldbonus auf anderen Items im sekundären Stat rollt.

Goldfarmen mit Event-Kisten

  • Akt 1:
    • Der verfluchte Keller (eng: Cursed Cellar)
    • Der verfluchte Balg (eng: Cursed Bellows)
    • Der verfluchte Hof (eng: Cursed Court)
  • Akt 4:
    • Die verfluchte Kanzel (eng: Cursed Chapel)

Goldfarmen mit Mob-Kills

Es gibt auch die Möglichkeit Gold über Mob-Kills zu farmen. Hierbei ist es aber enorm wichtig dass ihr die Gabe des Sammlers nutzt und dass die Mobs nicht zu viel Leben besitzen. Des Weiterem lohnen sich nur Gebiete & Orte mit einer enorm hohen Mobdichte wie Akt 5 auf den Weg zu Adria.

Goldfarmen über das Goblinportal

Der mit Abstand effektivste Weg Gold zu farmen besteh darin Goblinportale zu machen. Diese gehen in wenigen Minuten und liefern eine enorme Goldmenge pro Run. Alles was ihr für die Goblinportale benötigt ist ein Flechtring.

Gold Farmen

Bildquelle: diablofans.cz


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.08.2017 um 16:11

Hallo Jessi,
welchen Char/Skillung würdest du für das Reich der Schätze empfehlen?

Geschrieben von Gast am 08.05.2017 um 23:14

Als Waffen kann man noch Teufelszunge und Sonnenhüter nehmen :D Hab 43k Goldfundbonus und zero dmg XD

Geschrieben von Gast am 17.02.2016 um 12:07

Hi Jessi, der Desptar1712#2707hier.
Erstmal großen Respekt für deine Arbeit die du hier reisteckst und Danke für deine vielen guten Guides. gERADE die Dämonenjäger Guides sind sehr gut ( is ja auch mein bester Char^^).

Zu dem Gold Guide wollte ich meine persöhnliche Ergänzung noch dazu geben:

Akt1:
Hallen der Argonie ( auch hohe Mob dichte)
Königlichen Krypten und evtl. auch die Katedrale.

Grüße Despotar

Geschrieben von jessi am 17.02.2016 um 11:49

klaro geht natürlich auch

Geschrieben von Gast am 14.02.2016 um 01:40

huhu jessi wieder mal ich Artames wollte mal fragen was für armschienen du nehmen würdes so wie das ausieht hast du die ruhige hand genommen oder kann man auch weiter hin die wikelarmschinen nehmen?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.