Barbar: Set Dungeons

Geschrieben von jessi am 07.01.2016 um 08:03
Kommentare (6)

Und wir schließen unsere Set-Dungeons-Guides mit dem Barbar und haben uns die Flügeln und Flaggen hart erkämpft. Auch für den Barbar gibt es 4 unterschiedliche Set Portale (oder auch Set Dungeons genannt) welche sehr gut versteckt sind. Diese Portale zeigen und öffnen sich erst, wenn ihr mit dem richtigen aktiven 6er Set-Bonus davor steht.

  1. Portal vom Raekors-Set gespielt mit dem Raekors-Set-Build
  2. Portal der Macht der Erde gespielt mit dem Erdbeben-Build
  3. Portal von Zorn der Ödlande gespielt mit dem WW-Build
  4. Portal vom IK-Set gespielt mit dem Hota-Build

Diablo 3 - Patch 2.4: Barbar Set Dungeons

Barbar Set Dungeons

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu den Barbar Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 03.07.2016 um 10:01

nein das sollte ganz normal gehen vill hilft das hier: https://www.youtube.com/watch?v=srZ_VX1vJAw

Geschrieben von Gast am 02.07.2016 um 00:28

komischer weise finde ich das üportsal für das Raektors-set nicht. war auch schon bei dem folianten. gibt es da ne mindeststufe, auf der man das suchen muss? spielt das ne rolle, das ich vorher das portal für das ödland-set aufgemacht habe, aber noch nicht abgeschlossen?

Geschrieben von jessi am 14.01.2016 um 08:02

Das du "nur" 2 der Hauptzieler erfüllst und nicht alle Monster im Rift tötest

Geschrieben von Gast am 13.01.2016 um 21:50

wie meint ihr beiden das mit "normales abschließen"?.

Geschrieben von jessi am 10.01.2016 um 08:40

für die flügel die mein barbar hat reicht das "normale" abschließen aller 24 portale

Geschrieben von Gast am 07.01.2016 um 13:53

Erst mal dickes Dankeschön für die ganzen Tollen Guides .
Also man muss alle Setportale meistern , oder reicht normales abschließen für die Wings ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.