Griftguide für alle Klassen

Geschrieben von jessi am 10.01.2016 um 08:33
Kommentare (3)

Update: Season 13

Dieser Build ist auch mit Patch 2.6.1 bzw. Season 13 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Hexendoktor gelistet.


Eine der größten Herausforderungen in jedem neuen Patch besteht darin, sich mit neuen Items & Builds durch die großen Nephalemportale (kurz: Grift) zu kämpfen. Doch hier gilt es ganz andere Probleme zu meistern, als zum Beispiel auf Qual 10. In den hohen Riftstufen (60++) spielt Zähigkeit, Schaden & Lebensregeneration eine immer wichtigere Rolle. In dem nachfolgenden Video zeige ich euch für jede Klasse einen Build, sowie ihr diese in den Rifts spielen solltet. Eine Auflistung von Skills und Items findet ihr unter den Klassenguides.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo3 - Griftguide


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 24.01.2016 um 14:08

Grüße,
Wollte dir erstmal kurz danken für deine ganzen guides - ohne dich würde ich soeiniges nicht schnallen xD
Jetzt aber mal zu frage - ich spiele den uliana build und bauen gerade feste grp auf- sollte ich lieber auf einen anderen build wechseln um der grp bei 60+ rifts helfen zu können?

Geschrieben von jessi am 12.01.2016 um 08:29

die wurden noch nicht aktualisiert ..das kommt mit Mittwoch

Geschrieben von Gast am 11.01.2016 um 19:57

was ist mit dem feuervogelset? in den patchnotes stehen immernoch 100% und 1000%


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum