Season: Das erste Feedback

Geschrieben von jessi am 19.01.2016 um 08:40
Kommentare (4)

Die aktuelle Season (Season 5) aus Patch 2.4 ist am Freitag den 15.01.2016 um 17:00 Uhr gestartet und nach den ersten Tagen wird es Zeit für ein Feedback.

Der Level Aufwand wurde erneut reduziert und ist mit unserem Speed-Levelguide in wenigen Stunden (zwischen 2 und 4 Stunden) zu meistern. Anschließend holt man sich das Gratis-Season-Set (Haedrigs Geschenk) für seine Klasse und kann somit nach ca. 1 Stunde schon Q6 / Q7 farmen. Somit schrumpft die benötigte Zeit um effektiv Q10 farmen zu können auf ein absolutes Minimum.

Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (außerhalb der Rifts) farmt sich das Set für den Wunsch-Build schnell zusammen und man kann mit den großen Nephalemportalen beginnen. Dort angekommen rasen die ParagonLevel in die Höhe weil alle Monster 50% mehr XP geben.

Season 5 - Das erste Feedback


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 22.01.2016 um 14:30

Ja aber du bekommst ja nur 1x Fach pro Season .. somit wenn du eine auslässt muss es eine "aufhol mechanik" geben

Geschrieben von Gast am 20.01.2016 um 12:23

Also im lt. offiziellen Forum kann man die Fächer in jeder Season holen sollte man 5 und 6 verpassen kann man die auch in 11 und 12 nachholen, eine andere Möglichkeit gibt's aber leider nicht.

Geschrieben von jessi am 20.01.2016 um 08:06

Was genau nach der season passiert ist nicht bekannt ( also ob es eine möglichkeit geben wird das Fach nachzuholen )

Geschrieben von Gast am 19.01.2016 um 16:14

Bekommt man das zusätzliche Fach auch nach der Season (ähnlich der Season-only Gegenstände früher)?

Wenn nicht finde ich es eher bescheiden, da ja nicht nur "Viel-Spieler" Platzmangel haben bzw. sich das zusätzliche Fach wünschen.

Und für manch einen Casual-Spieler sind die benötigten Erfolge schon happig.

Ansonsten gefällt mir persönlich die Season bisher recht gut.

Nobnab


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum