Dämonenjäger: Solo 45er Rift

Geschrieben von jessi am 01.02.2016 um 22:11
Kommentare (10)

Um ein weiteres Bankfach freizuspielen müsst ihr 2 Errungenschaften holen. Hierfür bietet sich für jede Klasse ein großes Nephalemportal der Stufe 45 (ohne Setteile) an.

Die Errungenschaften für die Solo 45er (non-Set) Rifts:

Dämonenjäger - Der 45er Rift Erfolg aus der Season

Demonhunter Rift 45


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 06.02.2016 um 08:17

sollte der mutlischuss nicht funktionieren ..dann vill eine art natalyas build versuchen ..kanalisierungsschultern usw -- denke das könnte auch klappen

Geschrieben von Gast am 05.02.2016 um 07:18

hab 53 krit chance 410 % erhöhten krit schaden , den uralten bogen und alles , aber 0 chancen auch nur trash mobs wegzuballern ....frust

Geschrieben von Gast am 04.02.2016 um 09:45

Habe bereits mehrere Ausrüstungen ausprobiert. Mache leider immer zu viel zu wenig Schade um überhaupt Trashmobs down zu bekommen.
Zum Testen gehe ich immer Felder des Elends auf Q10, leider ohne Erfolg.

Geschrieben von jessi am 03.02.2016 um 16:28

würde am ehesten zur einheit greifen

Geschrieben von Gast am 03.02.2016 um 15:14

Was für 2.Ring? Einheit od. Stein der Jordan?
1.Ring ist Zusammenkünfte der Elemente

Geschrieben von jessi am 03.02.2016 um 09:00

@ALL

Danke für eure Vorschläge für alternative Items / Skills ..das hilft wirklich und bringt auch andere durch die portale ^^

Geschrieben von Gast am 02.02.2016 um 11:15

Klasse Sache, vielen Dank!

Geschrieben von Gast am 02.02.2016 um 11:12

Also ich habe den Erfolg mit der Magierfaust, Höllenfeueramulet, Gunes' Antlitz und den Aschemantel ausgerüstet gemacht. Im Würfel hatte ich die Leorics Krone. Die Skillung war fast gleich, nur das ich Todgeweiht statt Krähenfüße genommen habe.

Für den Rift habe ich ca. 9min gebraucht und ging beim ersten Versuch ohne Probleme.

Geschrieben von Gast am 02.02.2016 um 07:07

Sorry, ignoriert meinen Kommendar vorhin. Ich habe die Portolalomanie gemeint... Mea Culpa

Geschrieben von Gast am 02.02.2016 um 07:02

Ein Solo 55er Rift ist meines Wissens dazu Nötig, 45er war in der 4er Season die Vorgabe...


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum