Barbar: Solo 45er Rift

Geschrieben von jessi am 05.02.2016 um 09:48
Kommentare (3)

Als nächster steht der Barbar auf unserer Liste. Auch mit ihm müsst ihr für die Season-Errungenschaft den Solo 45er Rift (ohne Setteile) bestehen. Hierfür bittet sich eine Kombination von Eidbewahrer & Tiefenwühler an. Damit werden eure Primären Angriffe verstärkt.

Die Errungenschaften für die Solo 45er (non-Set) Rifts:

Barbar - Der 45er Rift Erfolg aus der Season

Barb Non Set


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 21.02.2016 um 11:11

@50mio -> du musst es in einer Reihe bekommen, das bedeutet rechts unten muss der zähler über 50 mio gehen

Geschrieben von Gast am 20.02.2016 um 18:04

Den Habgier erfolg regulär zu bekommen is schon mit sehr viel glück verbunden.Jedenfalls habe ich es bisher nicht geschafft den zähler mal höher als so 20 mil. klettern zu lassen bevor die strähne unterbrochen wurde.
Ich habs mir einfacher gemacht. Auf TX mit 3 Freunden via splitfarming so 13 - 14 runden kopfgelder und die ganzen würfelchen sammeln. Danach erst alle aufmachen, darauf achten das man wärentdessen kein pet aktiv hat das das gold aufsammeln würde und die sache ist geritzt.

Geschrieben von Gast am 07.02.2016 um 14:28

Hallo Jessi,
wie ist das mit den 50Mio gemeint.
Muß man die in einem Spiel bekommen? Ich hab jetzt 50Mio gesammelt aber den Erfolg nicht bekommen. Spiele nur um das extra Fach zu bekommen.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum