Mönch: Solo 45er Rift

Geschrieben von jessi am 06.02.2016 um 11:54
Kommentare (8)

Wir sind beim Mönch angekommen, der letzten Klasse für unseren Seasonerfolg und den zusätzlichen Bankslot (Truhenplatz).

Die Errungenschaften für die Solo 45er (non-Set) Rifts:

Mönch - Der 45er Rift Erfolg aus der Season

Mönch 45


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.01.2018 um 11:37

boah ist das ez... :) 2min max 3 :) Danke

Geschrieben von Gast am 22.09.2016 um 13:45

ich habs mit dem sunwuko build gemacht

die setteile hab ich ersetzt durch :

hf amu - magierfaust - aschemantel - levebreves monolog - tiefenwühler

cube : ingeom - cephs gesetz - ZdE ring

gems: verderben der gefangen - geschlagenen - mächtigen

schultern und hose könnte besser sein dafür aber ich hatte gerade nichts anderes rumfliegen als ich es getestet hab ^^ ging ganz gut.. hab den rift in 5 min geschafft..

Geschrieben von Gast am 13.02.2016 um 13:43

Mit dem Build geht auch ein extrem guter Speedfarmbuild..

http://eu.battle.net/d3/de/profile/BleeDeN-2272/hero/74012504

Für das Nonset-Portal einfach ringe aus dem Build mit dem Stein von Jordan und noch nem guten ring ersetzen.. hab glaub 2:40 gebraucht für das rift


Geschrieben von Gast am 10.02.2016 um 14:07

grad ebenfalls durch, mit einem etwas modifiziertem setup.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#efYdjS!Whfb!ZZbYbY

im Cube hatte ich die kyoshiro Klinge,für mehr zähigkeit Leorics Krone, und nen Obsidianring.
Angelegt den Weihrauchstab, ein Höllenfeueramulet mit Harmonie, Elementring, aschemantel, pockenpantalons, Kischiros seele und ansonsten nichts weiter besonderes.

hatte am ende noch ca 7min über. und absolut keine spirit probleme,

Geschrieben von jessi am 09.02.2016 um 10:06

@Aschemantel : Ja das hab ich zu spät gesehen ..bringt natürlich nix das 2x zu machen ^^

Geschrieben von Gast am 08.02.2016 um 12:41

als Gürtel Kishiros Seele ( 2 Stapel von reißender Wind) und als zweite Waffe rachsüchtiger Wind ( maximal stapelanzahl von reißender Wind auf 6) dann reißender Wind nehmen wie sieht es mit der Skillung aus Jessie schon getestet ? Grüße Grumbie

Geschrieben von Gast am 06.02.2016 um 15:00

Hallo Jessi. Genau diesen Build suche ich. Unter dem Guide "bester Mönch .." Habe ich schon mal danach gefragt. Würde mich freuen einen schnellen QX Farmguide damit zusehen. Ps: Deine Videos sind sehr gut und spiele nach diesen auch. Bitte weiter so XD

Geschrieben von Gast am 06.02.2016 um 12:03

Hey Jessi, ich hoffe dir ist aufgefallen, dass du den Aschemantel 2X nutzt. Über den cube und angelegt ist dieser auch!


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum