Übersicht der Bonus Levels

Geschrieben von jessi am 06.04.2019 um 12:35
Kommentare (18)

Update:

Mit der neuen Season 17 und Patch 2.6.5 bekommen wir ein modifiziertes Reich der Schätze sobald wir einen uralten oder archaischen Flechtring nutzen. Tipp: Auf den höheren Qualstufen gibt es natürlich noch mehr Loot!

Diablo 3: Das neue "uralte" Reich der Schätze (Season 17)


Zur Zeit gibt es insgesamt drei unterschiedliche Bonus-Levels in Diablo3:

  • Kuh-Level: Dieses Level öffnet ihr mit Hilfe von Kanais Würfel und einer: Rinderbardike.
  • Goblin-Portal: Auch dieses Level kann sich auf zwei Arten öffnen. Durch die Hilfe von Kanais Würfel und einem Flechtring, oder durch das töten eines Goblins.
  • Regenbogen-Level: Dieses kann auf zwei unterschiedliche Arten geöffnet werden: Durch das töten eines Regenbogen-Goblins oder wenn ihr den Hirtenstab besitzt.
    • Für den Hirtenstab benötigt ihr den schwarzen Pilz, dieser befindet sich in Akt 1 auf der ersten Ebene der Kathedrale. Des weiterem benötigt ihr Leorics Schienbein, dieser ist auch in Akt 1 zu finden in Leorics Anwesen. Danach kauft ihr Wirts Glocke in Akt 2 bei dem kleinen Mädchen und sucht das Regenbogenwasser. Dies befindet sich in der Oase von Dahlgur, ganz am Kartenrand in einem Geheimversteck welches sich nur öffnet wenn ihr zuerst den Händler helft. Diesen müsst ihr von den Geistern befreien und anschließend öffnet er euch die Türe. Danach geht es an den Kauderwelschedelstein, diesen findet ihr im dritten Akt in der Höhle des Frosts. Am Ende benötigt ihr noch den Plan: Hirtenstab. Diesen findet ihr im vierten Akt, bei Izual

Für alle Portale gilt: je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Chancen auf Loot gibt es.

Diablo3: Bonus Levels

Diablo3 Bonus Levels

(Links: Kuh-Level, Mitte: Goblin-Portal, Rechts: Regenbogen-Level)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.09.2019 um 05:35

Gestern habe ich es endlich geschafft alle Zutaten Hirtenstab zusammen zu Farmen. Der Kauderwelschstein hat Ewigkeiten gedauert. Umso größer war meine Enttäuschung über den wirklich miesen Loot. Ich werde versuchen den Hirtenstab aufzuwerten. Dazu brauche ich noch das entsprechende Rezept. Sollte mir das gelingen und der Loot besser sein, werde ich das hier Euch mitteilen.

Geschrieben von Gast am 24.07.2019 um 18:27

Hallo, der Ponylevel/Regenbogen level den man mit dem Hirtenstab betritt ist ein anderer als der von dem Regenbogengoblin... sie sehen gleich aus,aber haben andere namen in der oberen rechten ecke. Beim Hirtenstab ist es z.b. Grafschaft Launebach .. Bei dem regenbogengoblin heißt der level anders und hat gefühlt 300% mehr loot :)

Geschrieben von Gast am 24.07.2019 um 12:16

Erstellt auf der PS4 drei zusätzliche Profile und Charaktere, lasst sie einfach nebenher laufen während ihr mit dem eigenen Charakter spielt. Ihr könnt den Loot von den anderen einfach einsacken und hab eine dreimal höhere Chance auf seltene items. Und die anderen items könnt ihr dann im Dorf verkaufen und die Kohle könnt ihr den anderen Profilen auch abnehmen. Statt 300x in die Höhle nur noch ca 10x für den Kauderwelschstein

Geschrieben von Gast am 21.07.2019 um 19:39

All denjenigen, die in Season 17 die Mat's für den Hirtenstab farmen wollen, sei hiermit gesagt, das es funktioniert. Habe heute alle nötigen Mat's gefunden.

Am längsten hat der Kaudelwelschedelstein gedauert. Habe ihn bei Qual 5 im Kampagne-Modus gefunden.
Auffällig war übrigens folgendes: ich hatte die anderen Mat's alle in der Kiste gelagert und ewig gefarmt. Dann dachte ich mir: vielleicht lagere ich die mal in nem anderen Char. Probiert -> erster Run -> Treffer !!! Kann Zufall sein, muss es aber nicht.

Geschrieben von Gast am 26.06.2019 um 08:04

Ist es noch möglich in den Pony-Leveln das Regenbogenschwert zu bekommen?

Geschrieben von Gast am 09.06.2019 um 09:01

Alles klar ^^ hat sich geklärt ^^ Gibt noch alles ^^

Geschrieben von Gast am 09.06.2019 um 09:01

Alles klar ^^ hat sich geklärt ^^ Gibt noch alles ^^

Geschrieben von Gast am 08.06.2019 um 12:11

Hiho. Mal eine blöde Frage ^^ ist es eigentlich überhaupt in der aktuellen season möglich die mat's für den Stab zu finden?

Geschrieben von Gast am 27.05.2019 um 16:17

Ein archaischer flechtring funktioniert nicht im cube. Habs gerade versucht.

Geschrieben von Gast am 17.05.2019 um 09:32

Gestern hat mich ein Goblin in das Nicht-Kuhlevel gebracht. Also wo man sonst mit der Rinderwaffe rein kommt. Hatte ich auch noch nie. Spielte Kopfgelder auf der Switch.

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 18:52

Also ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden diesen verdammten schwarzen Pilz zu bekommen. Nach mittlerweile 40 Runs, nicht einmal gekommen. Einfach sinnlos. Wie soll man denn da die Mats zusammen bekommen?! :/

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 13:50

Leider ist seid dem die PTR-patchnote raus ist, in der Nosaison kaum noch ein Uralterring zufinden, schade!!!
Hat B... an der Schraube gedreht?

Geschrieben von Gast am 08.04.2019 um 19:23

alles wird nur hochgeschraubt , es sollen mal neue Inhalte kommen oder ne neue char klasse.

Geschrieben von Gast am 07.04.2019 um 06:18

in launebach kannst du nen portraitrahmen farmen, der nen regenbogen hat. dafür brauchst dann den stab. sir william heißt der kuschelbär, der den rahmen dropt, ist aber nicht immer im level anzutreffen. brauchte dafür ca. 80-100 versuche.

in niederfunkeln kann ein seltenes pony, prinzessin lilian, drin sein, welches die cosmic wings dropt. die sind extrem selten.

also von "dort dropt leider nichts" kann nicht die rede sein.

Geschrieben von Gast am 11.03.2019 um 10:59

Ja, leider gibt es 2 pony lvl - der wozu man den stab braucht (grafschaft launenbach) sowie das, das der gobo aufmacht (bad niederfunkeln) - somit ist das ewige zutaten farmen fuer den stab sinnlos, es dropt dort leider nichts - wolken, pilze und pakete sind leer :( haett ich das mal vor teile farmen gewusst - hoffe ich erspare manch einem die muehe... 2 tage fuer kauderwelschstein verballert und dann sowas ;) i love blizzard

Geschrieben von Gast am 15.07.2016 um 22:25

Der Händler für das Regenbogenwasser ist nie da, da muss man Glück habe und das Wasser braucht auch nochmal riesen Glück, ist schon fast ne Unverschämtheit!

Geschrieben von Gast am 24.02.2016 um 17:05

nein, nen einzelner flechtring im cube öffnet sofort ein gier-portal

Geschrieben von Gast am 20.02.2016 um 01:32

Wie soll das denn mit dem Flechtring im Cube als Portalhilfe funktionieren? Ist die Chance höher?


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum