Kreuzritter: LON Build

Geschrieben von jessi am 26.02.2016 um 15:02
Kommentare (8)

Der LON-Build für den Kreuzritter ist die stärkste Skillung für die großen Nephalemportale (Grifts). Ihr nützt die Macht von den Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen-Ringen. Dadurch wird euer einzige Angriff: Bombardement verstärkst und streckt alle Feinde in Sekunden nieder. Wichtig: Welche Items benötigt werden und welche Stats & Werte diese besitzen sollen, wird im Video im Detail erklärt.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3: Der LON-Build für den Kreuzritter (Grifts)

LON Skills

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Abklingzeitreduktion > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Flächenschaden

Legendäre Edelsteine für den LON Build

  1. Verderben der Mächtigen
  2. Verderben der Gefangenen
  3. Boyarskys-Splitter

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.04.2016 um 10:06

zum Gear selbst wollte ich noch sagen ich persönlich würde "Armschienen der Nemesis" gegen "Blutrünstige Unterarmschienen" tauschen und "Illusorische Stiefel gegen "Eiskletterer" weil man eh sogut wie immer nur am reiten is da braucht man Jllus. nicht wirklich da lieber den Effekt von EIskl..

Geschrieben von Gast am 13.04.2016 um 09:56

Wenn man genug Ablink... hat braucht man auf keinen cd zu warten min. über 63% reichen dafür voll aus, und das mit dem sterben durch den "Campion +Rune-Prophet" + "Höllenammu und Unzerstörbar" is das sowas von egal weil der Effekt 2mal ausgelöst werden kann und man bis dahin in dan mit Campion sogar ein drittes mal nutzen kann!

Geschrieben von Gast am 29.02.2016 um 14:58

naja builds wo man zumindest primär keine aktion hat ohne cd find ich nich so prickelnd . alles is auf cd hier ausgelegt . naja muß jeder wissen wie er es spielt und mag . in higher rift rennnt man nur und muß überleben bis der cd zu ende is in der zeit is man tot ^^....

Geschrieben von Gast am 28.02.2016 um 09:50

Die Rüstung meine ich

Geschrieben von Gast am 28.02.2016 um 09:49

Das Eiserne Herz find ich auch super für denn Guide

Geschrieben von jessi am 28.02.2016 um 08:17

ja habs auf youtube schon geschrieben ..sorry da habe ich mich verlesen

@items: Ja das hat echt gedauert und die items sind bei weitem noch nicht perfekt .. denke ist der schwerste zu farmenden build

Geschrieben von Gast am 26.02.2016 um 17:19

Wie immer top Guide. Leider total Nerviger build wenn es darum geht equip zu sammeln. Ich persönlich habe damit vor einer Woche angefangen (casual gaming) und hab effektiv.... Nix :) Schade das man diese Items bestimmt schon 10mal hatte und jedesmal beim Schmied gelandet sind.

Geschrieben von Gast am 26.02.2016 um 15:43

Endlich ^^

Aber Oberkommandant reduziert die Abklingzeit, und erhöht nicht den Schaden... (nur von der nicht genutzten Phalanx)

Ich würde die Aura noch defensiver wählen....


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum