Hexer: LON Locust Build

Geschrieben von jessi am 27.02.2016 um 10:43
Kommentare (34)

Update: Season 12

Dieser Build ist auch mit Patch 2.6.1 bzw. Season 12 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Hexendoktor gelistet.


Der LON-Build für den Hexendoktor ist der schnellste Farming Build und ihr schafft hiermit T10 Rifts in 2 bis 3 Minuten. Dafür werden die Ringe Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen benötigt, um für jedes Uralte Item 100% mehr Schaden zu bekommen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3: Der LON Locust Build für den Hexer (Speedbuild)

Patch 2.4.1 - Hexendoktor: Speedfarm Skillung

LON Locust Skillung

Die Ausrüstung vom LON Hexer

BIS-Liste für den LON Locust-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt. Der Farmguide basiert auf den zwei Ringen: Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen. Diese Erhöhen den Schaden sowie die Zähigkeit für alle Uralten Items welche angelegt sind. Somit ergibt sich eine einfache Prioritätsliste in der Uralte Items immer bevorzugt werden, egal welche Werte diese besitzen. Um die Farmgeschwindigkeit Hoch zu halten und den Build abzurunden gibt es diverse Ausnahme Items, welche verwendet werden auch wenn sie nicht uralt sind:

Itemslot Item Stats
Waffe In-Geom 10% DMG > Sockel
Offhand Widerlicher Schwarm Vitalität > ChC
Kopf Jerams Maske ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Aquilakürass x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Sieben Sünden ALL Resi > % Leben
Beine Hexenhose von Herrn Yan x2 Sockel
Hüfte Hüftgurt der Harringtons ALL Resi > % Leben
Füße Flammengänger Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Feuer Schaden
Hände Tasker und Theo ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 

ChC > ChD > 20% Feuer Schaden
Ringe   Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hexer

LON Build Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Wermut


Heuschreckenplage auf allen Feinden
Rüstung

Quetzalcoatl

Erhöht den DoT Schaden

Schmuck

Ring des kleinen Mannes

beschwört 3 kleine Kolosse

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den LON Build

  1. Verderben der Mächtigen
  2. Verderben der Gefangenen
  3. Zeis Stein der Rache

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.12.2017 um 19:07

Läuft der Build auch in Season 12?
Mir fehlts unheimlich an DMG

Geschrieben von Gast am 23.05.2017 um 16:23

Funzt der Build auch in Season 10 noch?^^

Geschrieben von Gast am 12.01.2017 um 10:09

Hey ich wollt mal fragen, zählen die beiden Set Ringe auch wenn sie Uralt sind oder nicht? Mir fehlts unheimlich an DMG ich kann gerade so GRIFT 30 gehen.

Geschrieben von jessi am 25.12.2016 um 12:05

also da wir hier eine LON Build Variante verwenden geht der build auch in zukünftigen Patches. cheers jessi

Geschrieben von Gast am 25.12.2016 um 01:09

lesen hilft ziemlich @gast:

Update: Season 8

Für Season 8 ist kein neuer Patch erschienen. Daher ist dieser Build auch für die 8. Saison noch aktuell.

Geschrieben von Gast am 17.11.2016 um 10:07

Kann man diesen Guide immer noch in Season 8 zocken?

Geschrieben von Gast am 18.10.2016 um 14:49

Setgegenstände gehen auch, solange nur ein Gegenstand aus jedem Set angelegt ist, dann ist nämlich kein anderer SetBONUS aktiv.
Verderben der Gefangenen auf Stufe 25, denn Verlangsamung ist ein Kontrollverlusteffekt.

Geschrieben von Gast am 10.07.2016 um 17:45

Moin!
Kann man bei diesem Build auch uralte Setgegstände nutzen, solange man immer nur ein Teil eines Sets benutzt? z.B uralte Höllenzahnhandschuhe.
Und eine weitere Frage:Wieso nutzt man den Verderben der Gefangenen? Woher kommt der Kontrollverlust?

Geschrieben von jessi am 05.07.2016 um 07:28

danke für den hinweis

Geschrieben von Gast am 03.07.2016 um 19:45

Hallo Jessi,
Vielen Dank für Deine tollen Guides und die ganze Mühe, die Du Dir machst.
Hier im Build sollten die Schultern eigentlich Plan: Verderbnis sein (wegen der 7 Meter Reichweite)und nicht Sieben Sünden, die ja auch nur 60 sind. (siehe Jadeplagen)
Liebe Grüße, Pyrare

Geschrieben von Gast am 11.06.2016 um 13:06

Einfach nur geil der LON. Alle rift < 2 Minuten und auch grift 70 ist locker machbar xD

Geschrieben von BulldoXde am 27.05.2016 um 08:47

Nein, muss es nicht.
Es kann und darf auch gerne jedes andere Amulett sein, solange es ein uraltes Amulett ist.

Klar kannst du die Waffen tauschen. Warum auch nicht?

Geschrieben von Gast am 26.05.2016 um 11:48

Hallo Jessi,

Muss es das Höllenfeueramulett sein? Kann ich In Geom auch in den cube und Wermut in die Hand sicherlich, oder?

Geschrieben von Gast am 25.05.2016 um 14:08

Wegen dem Höllenamu...welche 5. passive fähigkeit wäre denn zu empfehlen?

Geschrieben von Gast am 25.05.2016 um 14:06

sehr schön danke. bin dabei alles zu suchen, na klar muss alles ancient sein. Sehr nette seite !

Geschrieben von jessi am 25.05.2016 um 08:19

Hy .. ja ist noch aktuell und du kannst gerne andere schultern nehmen sie sollten nur uralt sein

Geschrieben von Gast am 25.05.2016 um 00:26

Hallo,

ist das noch aktuell? Warum die Schultern der 7 Sünden, gibt es da nichts besseres? Denke schon...

Geschrieben von Gast am 24.05.2016 um 17:09

Ach, gibt das Juwel selbst... Alles klar, hatte nen Denkfehler :)

Geschrieben von Gast am 24.05.2016 um 16:53

Verderben der Gefangenen... Wo bekomme ich die Kontrollverlusteffekte her?

Geschrieben von jessi am 17.05.2016 um 08:15

generell gesprochen ist all resi natürlich besser als eine single resi ..wenns aber nicht anders möglich ist kann man darauf aber auch verzichten .. immerhin wen du so zu uralten schultern kommst

Geschrieben von Gast am 17.05.2016 um 01:34

wenn man die schultern *sieben sünden* sich craftet kriegt man die ja nur mit arkanwiederstand ....aber du meintest all resi sollte man haben aber so bekommmt man die bestimmt nur wenn man die mitn wütfel craftet oder findet ...

oder?!?!

mfg penk

Geschrieben von jessi am 11.04.2016 um 17:02

@Uralt -> Die items sind im Spiel alle Uralt ( wird nur in der BIS Liste nicht so angezeigt )

@Grift: geht er auch bis so level 55

Geschrieben von Gast am 11.04.2016 um 10:02

Frage: warum benutzt du das Ringset, wenn du kein einziges uraltes Item benutzt?
Grüß Deichgraf

Geschrieben von Gast am 07.04.2016 um 16:37

Hey jessi, mich würde interessieren ob der Build auch GRift tauglich ist oder ob man evtl. ein Video mit GRift dazu machen könnte?

Geschrieben von jessi am 05.04.2016 um 07:47

hy .. dieser build bekam ein Update und da wurden alle items hinzugefügt

Geschrieben von Gast am 03.04.2016 um 19:07

steht doch oben, musst nur lesen

Geschrieben von Gast am 07.03.2016 um 19:55

Kann mir bitte jmd sagen, wie denn alle Items heißen?

Geschrieben von jessi am 04.03.2016 um 09:52

Ja du kannst den Stab craften & er dropt normal (wie alle anderen items) .. wenn du die lvl 50 variante gefunden hast, es sollte auch noch eine 70er version davon geben

Geschrieben von Gast am 03.03.2016 um 18:04

Blöde Frage wegen Wermut: kann ich den aus einem normalen 2-Hand-Stab lvl 70 (gelb) und dann durch aufwerten craften? Resp. droppt der normal in TX?
Wenn ich mir den nämlich auf der bnet Seite anschau, braucht man nur lvl 50 für den.
LG und weiter so mit den informativen Videos - tolle Sache!

Geschrieben von Gast am 02.03.2016 um 12:58

@Olli, wenn du es umwandeln möchtest im cube, steht doch da, dass es erst bei einem set funktioniert, dass minimus aus 3 gegenständen besteht. und da 2 ringe nun mal 2 set teile sind, erübrigt sich jede weiter erklärung ;-)

gruß mano.

Geschrieben von Gast am 01.03.2016 um 12:19

Hey jessi ich hab mal ne frage und zwar bekomme ich den ring *das klagen der heerschar* nicht habe aber 2 mal *litanei der unverdrossenen*
Warum kann ich davon den einen nicht als setgegenstand umwandeln ist doch ein set oder sehe ich das falsch?
Danke schon mal im vorraus Olli

Geschrieben von jessi am 28.02.2016 um 08:15

hyho
danke für den hinweis habs angepasst ..war mein fehler :)

Geschrieben von Gast am 28.02.2016 um 00:35

siehst doch, dass im build der zeis stein der rache benutzt wird.
hat er sich wohl verschrieben, oder es von nem anderen char nicht abgeändert...

Geschrieben von Gast am 27.02.2016 um 20:45

Legendäre Edelsteine für den LON Build

3.Boyarskys-Splitter ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.