Neue PTR Daten gefunden

Geschrieben von jessi am 03.03.2016 um 08:07
Kommentare (0)

Es hat begonnen, die ersten Daten für den neuen Diablo Patch wurden von unseren Kollegen von diablofans gefunden. Hierbei handelt es sich primär um Set-Anpassungen (die meisten Boni wurden erhöht) sowie diverse Talentänderungen von den Klassen. Des weiterem gibt es auch schon erste Informationen zu neuen Items & Flügeln. Achtung: Da es sich hierbei um Datamined Daten handelt, kann sich noch einiges Ändern oder diverse Sachen nicht online gehen. Aber mit dieser Eröffnung und den ersten Infos dürfte der neue PTR in wenigen Tagen starten.

Neue Models vom PTR

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu den neuen Daten)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.