Diablo 3 ›› Newsarchiv ›› März 2016 ›› Top 3 Fails

Top 3 Fails

Geschrieben von jessi am 04.03.2016 um 09:47
Kommentare (11)

Diablo 3 gehört zu den Spielen, welche man nicht nur mal kurz anspielt. In diesem Spiel ist man immer auf der Suche: nach besseren Items, mehr Paragon, Blutsplitter usw. Diablo hat aber auch ein paar Schnitzer & Fehler, wo man schon mal am Rad drehen kann.

Diablo3: Bei den Sachen dreht jessi am Rad


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 11.03.2016 um 14:14

Ja aus den Sackgassen sollte man ja mit einem speedbuff wieder rauslaufen ,, das klappt nur leider zu selten

Geschrieben von Gast am 08.03.2016 um 20:41

also der Top Fail für mich ist eindeutig die Sch***e beim Abholen der Bonus-Bounties in Akt 3 und Akt 4.
Warum die das nicht fixen.

Geschrieben von Gast am 06.03.2016 um 15:09

Was mich nerft sind die Sackgassen in den Grifts.

Geschrieben von Gast am 05.03.2016 um 10:57

was mich am meisten ägert das du 15000 blutsplitter ausgeben kannst und 1000 mal upgraden kannst um ein bestimmtes item zu bekommen und andere dir sagen: ich braucht nur 2x upgraden(WAND OF WOH) grr

Geschrieben von Gast am 05.03.2016 um 05:37

Verwinkelte Gänge in hohen Griftstufen und die dazu meist kaum vorhandene Monsterdichte.

Geschrieben von Gast am 04.03.2016 um 18:55

Was mich bis jetzt noch so gar nicht!!!gefrustet hat, sind die Gruppenspiele(r). Da gibts genug andere Online-Spiele, wo man nahezu dauerhaft Schaum vor dem Mund hat weil es nur Ärger gibt...bis jetzt zum Glück noch nicht wirklich bei Diablo 3 erlebt.

Geschrieben von Gast am 04.03.2016 um 18:47

Das übliche Hardcore-Mimimi darüber das es Mimimi gibt, ist natürlich besser.
Interessiert in den Zusammenhang keinen, das du ein Hardcore-Spieler bist.

Geschrieben von Gast am 04.03.2016 um 16:30

Was mich bei Kadala extremst nervt, das ich die Blutsplitter nicht lagern kann - mitten im Kampf - du bist voll!!!!
Neeee ich nicht, nur die verdammten Blutsplitter

Geschrieben von Gast am 04.03.2016 um 15:59

Kanais Würfel Seltene gegenstände in Legendäre Umwandeln......kann unter umständen genau so teuer sein wie Kadala wenn man ein bestimmtes Teil braucht

Geschrieben von Gast am 04.03.2016 um 15:44

Dieses mimimi und dann auchnoch von Softcore playern.. sowas von lächerlich..

Geschrieben von Gast am 04.03.2016 um 11:10

Bei allen 3 Punkten hast du recht. Wenn ich schon Pesttunnel lese, bekomme ich schon die Krise. Ist auch die Meinung von meinen Freunden.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum