Patch 2.4.1: Der Archon Build ist zurück

Geschrieben von jessi am 09.03.2016 um 20:15
Kommentare (3)

Der war schon immer sehr beliebt, hat aber leider zu wenig Schaden gemacht um mit den anderen Sets effektiv mithalten zu können. Das ändert sich nun mit dem neuen Patch 2.4.1 und den gebufften Archon-Skill & dem Vyrs verblüffende Arcana.

So wird das Archon Talent auf (PTR Status) 150% mehr Schaden und Zähigkeit erhöht.

PTR Patch 2.4.1: Der neue Archon

Neue Vyrs Set


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 11.03.2016 um 14:12

im moment siehts so aus als würde es mit den patch top werden :)

Geschrieben von Gast am 10.03.2016 um 13:03

hm war noch nie großer van vom archon set aber vllt wird es ja mit dem patch besser :D

Geschrieben von Jima79 am 10.03.2016 um 00:10

Hallo Jessi^^
Bin neu hier, und habe großea Interesse an den neuen Gewandung des Affenkönigs Build! (Patch 2.4.1)
Spiele selbst den Monk mit Vermächtnis der Alpträume u. Woge des Lichts und schaffe inzwischen GR 70! Über ein Video mit den neuen Set-Bonus würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank und weiter so ^^


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum