PTR: Neue Flügel (Wings) gefunden

Geschrieben von jessi am 10.03.2016 um 19:37
Kommentare (13)

Das hat uns wirklich erstaunt, als plötzlich Magda Flügel (eng: Wings) droppte. Wir waren zu Recht verwundert, denn das es neue Flügel mit dem Patch gibt war wohl beim Datamining untergegangen.

Egal, wir haben gefarmt und gefarmt und wissen jetzt wo es die neuen Flügel gibt.

Fundorte (Drops)

  • Wie schon in der Einleitung erwähnt droppt Magda welche.
    • genauer gesagt zwei unterschiedliche, da sie in Akt 2 sowie als Überboss Flügel dropt
  • Riftbosse droppen Flügel
    • Hier gilt: hat der Riftboss Flügel, so kann er auch welche droppen
  • Akt 5 - Adria

Diablo 3 - Patch 2.4.1: Neue Flügel (Wings) gefunden

Neue Wings

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Kosmetik-Guide)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.04.2020 um 22:42

gibts den die Flügel im Hauptspiel überhaupt?

Geschrieben von Gast am 03.05.2017 um 09:09

im netz steht : Knochengriff erhält man im Abenteuermodus beim Boss Adria im 5. Akt in ihrem Versteck in den Ruinen von Corvus.

is dem so oder nicht ?

Geschrieben von jessi am 03.07.2016 um 10:05

nein das stammte vom ptr damals als preview. Hier findest du die aktuellen Sachen: http://diablo3.4fansites.de/news,12097,Kosmetik-Guide-Alles-ueber-Fluegeln-Rahmen.html

Geschrieben von Gast am 29.06.2016 um 21:38

ist das eig noch aktuell O_O

Geschrieben von jessi am 14.04.2016 um 08:31

dafür gibts das hier ( 1x1 video ) -- https://www.youtube.com/watch?v=bFrEighXfyY

Geschrieben von Gast am 13.04.2016 um 21:04

ist ja alles gut jessi aber ich bin anfänger und möchte mein 2 acc machen ich verstehe nur bahnhof bei dir sorry

Geschrieben von jessi am 11.03.2016 um 14:09

@Konsole: Wenn die Konsolen die gleiche Patch nummer bekommen, sollte es auch dort die FLügel geben

@Droprate: Dazu kann man im Moment noch nicht viel sagen, wegen dem PTR-LOOT-BUff

Geschrieben von Gast am 11.03.2016 um 10:40

Glaubt ihr dieser Patch wird auch für die Konsolen kommen?
Und glaubt ihr das die Konsolen dann auch endlich mal Flügel bekommen?

Geschrieben von Gast am 11.03.2016 um 07:39

droprate +2000% auf dem ptr, kann man sich ja in etwa ausrechnen wie lange man dann braucht =)

Geschrieben von Gast am 11.03.2016 um 07:14

PTR Droprate nicht vergessen. Nach Release wird sich die Droprate mit sicherheit drastisch reduzieren.

Geschrieben von Gast am 10.03.2016 um 23:16

Gerade Adria first try und instant Knochengriff gedroppt ka ob das normal ist oder einfach nur luck =)

Geschrieben von Gast am 10.03.2016 um 14:29

ich hoffe mal und nehme es an dass sie nicht sehr hoch sein wird...laufen dann lauter schmetterlinge in diablo herum...ich halt's nicht aus...xD

Geschrieben von Gast am 10.03.2016 um 14:04

Weiß jemand mit welcher Wahrscheinlichkeit sie droppen werden?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.