PTR: Dämonenjäger mit dem neuen Patch

Geschrieben von jessi am 14.03.2016 um 17:43
Kommentare (5)

Der PTR für den Patch 2.4.1 ist voll im Gange und wir werfen einen genauen Blick auf den Dämonenjäger, genauer gesagt auf den aktuell stärksten Build auf den PTR. Hier kommt eine Set-Kombination vom Marodeurs-Set sowie dem Schattens-Set zusammen. Diese Sets wurden beide gebuffed und geben einen enormen Schaden.

PTR: Der Dämonenjäger im Patch 2.4.1

PTR - Dämonenjäger (Solo) Ranks

PTR Demonhunter Ranks

Demonhunter Jessirocks


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.03.2016 um 15:17

vor dem nerf war es so das mit ner angelegten nahkampfwaffe jeglicher schaden um 1200% erhöht wurde und bei dem mauro set alleine wird nur der schaden von splitterpfeil chakram etc erhöht.... daher war das 4p 2p deutlich stärker als das solo maro set...

Geschrieben von Gast am 16.03.2016 um 15:03

ich meinte nicht 6er vom marudeur set und 2er Bonus vom schatten set sondern statt dem 2er Bonus vom schatten set nur mit dem Tower set zu spielen da man pro Tower 800% bekommt aber das 2er schatten nur 1200% gibt

Geschrieben von Gast am 16.03.2016 um 13:40

schon generft... bei sowas is blizz fix aber ne anständige mobdichte auf einigen maps scheint unmöglich zu sein :(

Geschrieben von Gast am 15.03.2016 um 01:21

klappt nur ned da du die selben setteile hast und 7 brauchen würdest um 6er sowie 2er aktiv zu haben...
und um zu sagen das der build weiterhin spielbar is wenn er live geht is auch so ne sache nach ner woche ptr....das build war im letzten ptr schon mal richtig gut und wurde dann genervt...

Geschrieben von Gast am 14.03.2016 um 22:40

nette skillung aber ist es nicht effektiver statt den 2er Bonus vom schattenset den 6er vom marodeurset zu nehmen was 800% pro turm gibt und somit mehr wie die 1200% vom schatten set. die skillung ist ja ohne prunkring.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum