Hexendoktor: Der beste Build für Patch 2.4.1

Geschrieben von jessi am 31.03.2016 um 08:26
Kommentare (55)

Wir schließen unsere Guidereihe für den Hexer mit dem Besten-Build für den neuen Patch 2.4.1. Hierfür benötigt ihr das gebuffte Höllzahrnharnisch-Set und verstärkt damit euren Koloss, welcher sich durch das Item: Ring des kleinen Mannes in drei kleine Begleiter aufteilt. Jetzt müsst ihr diesen drei kleinen Killermaschinen nur noch ein Ziel geben.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Hexendoktor: Der beste Build (Höllzahnharnisch Set)

Skillung

Beste Skillung

Die Ausrüstung für den Hexendoktor

BIS-Liste für den Besten-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Heilige Ernter 10% DMG > Sockel
Offhand Henris ewige Jagd 15% Koloss DMG > ChC
Kopf Jerams Maske ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Höllzahntunika x3 Sockel > 15% Koloss DMG
Schultern Höllzahnmantel ALL Resi > 15% Koloss DMG
Beine Höllzahnbeinschützer x2 Sockel
Hüfte Geisterstunde ChD > IAS
Füße Höllzahnbeinschienen Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Lakumbas Zierde ChC > 20% Kälte-Schaden
Hände Höllzahnpanzerhandschuhe ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Kälte-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hexer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Tasker & Theo

50% mehr IAS für die Begleiter

Schmuck

Ring des kleinen Mannes

beschwört drei Kolosse

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Besten Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Höllzahnharnisch Look

Best Build Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.04.2017 um 17:07

Moin moin,
was ist derzeit eigentlich der schnellste speedfarm T13 Build für den WD? Den man auch ohne Paragon 1000+ spielen kann

Geschrieben von Gast am 15.02.2017 um 12:40

Dankeschön für die Antwort
im Moment habe ich das Problem das ich auf Arachyr umsteigen will (mehr dmg für höhere Grifts 80+)
aber zu instabil bin = strebe zu schnell :D
kann ich den Schaden vom Höllzahn Set irgendwie noch ausreizen, meine vitalität ist bis grfit 80 eig sehr gut könnte ich da noch irgendwas ausbauen für mehr dmg???
greetz wallace

Geschrieben von Gast am 04.01.2017 um 13:24

Dankeschön :)

Geschrieben von jessi am 04.01.2017 um 11:46

@Bluepost & Pet Schaden: Die pets skallieren mit deinem schaden ( also so wie in diesem post ist es nicht mehr )

Geschrieben von Gast am 03.01.2017 um 12:45

Hallo Jessi,
das ist zwar von 2014 aber was sagst du dazu??

"Die Pets machen fix 50 % mehr Schaden, wenn sie critten, unabhängig vom eigenem Crit-Dmg. Soweit habe ich das verstanden. Aber lohnt es sich nicht dennoch auf Crit-Dmg zu gehen (sofern man dieses nicht zu Lasten der Crit-Chance macht), um seinen Schaden (an dem ja die Pets skallieren) zu erhöhen?"
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/10219062141

ich habe deinen Höllzahnbuild und bei dir steht chc chd fast immer an erster stelle.
greetz wallace

Geschrieben von Gast am 14.11.2016 um 17:21

hi,
ne frage warum verwendest du kein Uhkapische Schlange oder
Shukranis Triumph?

Geschrieben von jessi am 24.06.2016 um 08:01

nett & freundlich bleiben!

Geschrieben von Gast am 22.06.2016 um 03:13

Da ist ja einer freundlich.
Ich habe mit Absicht geschrieben ich glaube nicht ;)
Ich schreibe hier außerdem meine persönliche Meinung ;)
Ich zweifle außerdem deswegen dran, da du die Gegner nur verlangsamst und nicht zusammenziehst.
Sprich die Gegner sind weit verstreut.
Zum anderen habe ich bei dem Set noch nie Probleme mit Manakosten gehabt.
Zu dritten wird es seinen Grund haben, dass die Spieler, die Portal 98 schaffen mit Todeswall und Piranhado arbeiten.
Aber wie schon gesagt ausporbieren, dann weisst es ;)

Geschrieben von Gast am 21.06.2016 um 10:33

Umklammerung der Toten kriegt auch den Bonus von dem Set und du hast 0 Manakosten und keinen CD, also kannst du das spammen. Werde das heute Abend mal testen und dann mal schreiben ob es besser geht. ^^

Geschrieben von Gast am 21.06.2016 um 02:45

Piranhado nutzt du ja um die Gegner zusammenzuziehen und außerdem gibt's für den ja einen Bonus, wenn du vorher Todeswall nutzt.
Von daher dürfte dein Vorschlag um einiges schwächer sein.

Geschrieben von Gast am 20.06.2016 um 12:56

Kann man eigentlich das Mojo mit "WILKENS GRIFF" tauschen und Piranado mit Umklammerung der Toten und der kälte Rune, dann hat der Skill kein cd und keine Manakosten aber der Setbonus greift wenn man vorher Todeswall castet?

Damit kann man dann noch eigentlich gut spielen da die Gegner um 80% verlangsamt werden.

Hat das schon mal jemand getestet?

Geschrieben von Gast am 15.06.2016 um 10:55

ich seh bei deinem char aber keinen Bonus auf Flächenschaden.
Ansonsten finde ich den aber echt genial. ^^

Geschrieben von Gast am 14.06.2016 um 20:20

Nimm kälteschaden auf dem amulett!!!! Flächenschaden isr mehr als genug und dann hast du 40 % kälte und 45% koloss.und dann noch 160% flächenschaden?! Voll krass!
Damit solltest du locker 90+ solo machen...
Gruß und neid für das amulett...
Thomson

Geschrieben von Gast am 06.06.2016 um 01:16

Seh ich auch so.
Kannst auch jerams Maske in Cube tun und Tasker und Theo dafür tragen ;)

Geschrieben von Gast am 04.06.2016 um 13:48

Er sagt doch in jeden viedeo das ihr das besserre ausrüsten sollt und das gegenstuck dan in den cupe villeicht hatt er kein guten ring dafur aber ein mega prunk ring

Geschrieben von Gast am 04.06.2016 um 06:22

Was spricht eigentlich dagegen, den ring des kleinen mannes auszurüsten und stattdessen den rrog in den cube zu tun?
Bei dem ring des kleinen mannes kann man viel bessere werte haben

Danke

Geschrieben von Gast am 02.06.2016 um 22:58

Habs geschafft: https://www.youtube.com/watch?v=EgZgu_2xWTA

Hatte normalen Charakter Link gepostet, meinte diesen hier: http://eu.battle.net/d3/de/profile/SaschaAder-2589/hero/78525246

Geschrieben von Gast am 02.06.2016 um 12:25

Hallo ich hab da mal eine Frage ich habe jetz ohne amulet diese stats
Krit Chance 52,5
Krit Schaden 411,00
Flächen dmg 162
Kälte dmg 20
Kollose 44

Nun zu meiner frage ich habe 2 Schwur des Abenteuers beide mit
Krit Chance über 9
Krit Schaden Über 90
Sockel

Das eine hat 19 Flachenschaden
Das andere 18 Kälteschaden

Welches sollte ich nehmen oder ist dort inteligents besser

Bin paragon 1019

Lg Whyhy

Geschrieben von Gast am 01.06.2016 um 04:00

mir ist mal aufgefallen, dass du gar nichts verzaubert hast.
Probiere mal auf Schulter, Brust und Offhand koloss Bonus zu verzaubern (max. 15%)
Bei den Armschienen und/oder Amulett solltest du Kälteschaden haben (max. 20%)
Achte auch darauf, dass du wenn möglich Flächenschaden hast.
Ansonsten solltest du bei den Gegenständen darauf achten, dass du Minimum bei krit, Chance auf 50% und Krit Schaden auf 400% kommst.
Kannst dir mal meinen off Season anschauen
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Romansky-2691/hero/69807084
Mein Saison-Char:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Romansky-2691/hero/79349870
Der ist aber noch nicht perfekt.
Auch solltest du schauen, dass du uralte Items findest bzw. herstellst.
Gibt's einen guten Guide hier.
Ach ja beim Edelstein im Kopf entweder gelb (41% Chance auf magisch) oder wenn du mehr Zähigkeit brauchst den violetten.
Ansonsten Brust und Füße alles gelb.
Dein Schaden sollte wenn möglich für ein 70er so bei 2 Mille liegen damit hab ichs in der Offseason auch geschafft.

Geschrieben von jessi am 25.05.2016 um 08:22

wenn du rifts machst dann den roten stein raus und einen violetten oder Diamanten rein. Die items sind auch teilweise falsch verzaubert ..schaue dafür nochmal oben auf die BIS-Liste .. Physischer schaden auf der halskette bringt dir nix ^^

Geschrieben von Gast am 24.05.2016 um 21:44

Hallo,

habe gerade Solo 66 geschafft und komme jetzt leider nicht weiter. Gibt es vielleicht jemanden der mich helfen könnte mit meinen Steinen höher zukommen? Leider findet man in öff.Spielen nur Leute die immer 60-65 in der Gruppe spielen. Mir fehlt nur noch der Solo 70.

Profil:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SaschaAder-2589/hero/37453357

Geschrieben von jessi am 22.05.2016 um 10:12

dann gratuliere zu deinen 70er .. und jetzt noch einen 75er und dann hast die seasonreise auch hinter dir ^^

Geschrieben von Gast am 20.05.2016 um 16:52

Hab nun das erste Mal überhaupt 70er geschafft. Und hab den Ernter noch nicht mal in uralt...

Geschrieben von Gast am 12.05.2016 um 11:25

http://eu.battle.net/d3/de/profile/thomson-2253/hero/71953907

Geschrieben von Gast am 11.05.2016 um 00:10

hi.
Also erstmal danke für die Hilfe.
Inzwischen hab ich ein 75er geschafft.
Wird morgen mal ein 76er probieren.
Also Flächenschaden hab ich mal getunt auf 84%.
Und hab mal statt Trefferchance ein Amulett mit Kälteschaden und Trefferschaden genommen.
Damit hab ich dann das 75er geschafft.
Kannst mir mal einen Link auf dein Profil schicken, damit ich mir deine Zusammenstellung anschauen kann?

Geschrieben von Gast am 10.05.2016 um 11:46

Hier nun das Video. Wen es interessiert..
https://www.youtube.com/watch?v=jlqmL2goiSo

Geschrieben von Gast am 09.05.2016 um 14:44

@ Gast mit Zitat : "Liegts vlt auch am Flächenschaden?
Hab meine Waffe mal auf Flächenschaden jetzt gerollt.
Mal sehen, ob das was bringt.
Ist mir bei dir aufgefallen, dass du gar keinen Flächenschaden hast.
Welches Portal hast du mit dem Build bis jetzt geschaft?"
Hi, hab ne Weile nicht reingeschaut. Mit meinem Build habe ich Era 5 einen 89er Rift geschafft..Era 6 nur kurz einen 87er beim ersten Versuch.
Flächenschaden habe ich nicht...leider.. aber es geht auch ohne. meine Ausrüstung mit zusätzlichem Flächenschaden wäre nett, aber naja..
Ich habe mir sehr sehr viele Videos vom Höllzahn WD angeschaut und hunderte Rifts gespielt, bis ich den Dreh raus hatte. Probiers einfach weiter und dann klappt es schon.
Ich schaue nochmal Deinen Build an, wie es aussieht.
Am Paragonlevel liegt es eher nicht. Bin Season 6 niedriger und habe dort mit schlechterem Gear 80 geschafft. Ich hoffe, das demotiviert dich jetzt nicht. Aber vielleicht schaust Du dir ein paar Videos an, wie man es spielt. Dabei fällt mir ein, dass ich den 89er Rift aufgenommen habe. Ich werde ihn mal versuchen bei youtube hochzuladen. Vielleicht hilft das weiter. Gruß
thomson

Geschrieben von Gast am 08.05.2016 um 21:32

kann man den ring des kleinen (oder großen) mannes eigentlich auch in offseason finden?... ich gebe die hoffnung langsam auf...

Geschrieben von jessi am 08.05.2016 um 09:11

nein sieht soweit gut aus .. aber schau mal bei Plaagen rein ( https://www.twitch.tv/plaagen ) ..er ist in den top 3 gerankt und da kannst dir sicherlich noch was abschauen

Geschrieben von Gast am 07.05.2016 um 11:24

Häng immer noch fest am 74 er. Erhöhe jetztmal paragon und caldesann. Vielleicht hilft das. Sonst ne Idee Jessi was ich noch ändern könnte?

Geschrieben von jessi am 07.05.2016 um 09:45

ahh sehr gute tipps hier .. danke das ihr mich fleissig unterstüzt und den leuten weiterhelft .. wie siehts aus ? 80er schon geschafft

Geschrieben von Gast am 04.05.2016 um 22:55

Erstmal danke für deine Hilfe.
Höllenfeueramulett hab ich auch schon probiert, jedoch hab ich da immer Probs mit Vitalität.
Das mit der critical damage hab ich auch schon gemerkt.
Jedoch hab ich noch kein Amulett gefunden mit 100%.
Eine bessere Windrose hab ich inzwischen gefunden.
Liegts vlt auch am Flächenschaden?
Hab meine Waffe mal auf Flächenschaden jetzt gerollt.
Mal sehen, ob das was bringt.
Ist mir bei dir aufgefallen, dass du gar keinen Flächenschaden hast.
Welches Portal hast du mit dem Build bis jetzt geschafft?

Geschrieben von Gast am 03.05.2016 um 12:06

Nachtrag.
Hier könntest Du mal schauen, wie meine Items gerollt sind. Vielleicht findest du die eine oder andere Anregung.


http://eu.battle.net/d3/de/profile/thomson-2253/hero/71953907

Geschrieben von Gast am 03.05.2016 um 11:54

Hi, ich bin zwar nicht Jessi, aber vielleicht kann ich dir auch helfen.
Der Build sieht nicht schlecht aus, allerdings hast du 3 nicht so optimale Items:
1. Amulett ohne crit Dmg. Da fehlen Dir 100% crit Trefferschaden, was echt eine Menge ist!
2. Windrose Ring ohne crit Chance und crit dmg.. Das ist auch ungünstig.
3. Auf deiner Waffe hast Du kein Leben pro Treffer Roll, sodass die Hunde nicht ausrecihend schnell für das Amulett / Ring Set heilen.. Der Trick bei diesem Build ist es, möglichst nur herumzustehen, egal wie hart die Monstergruppe ist, die dich gerade angreift. Jede Bewegung reduziert deinen Schadedn erheblich. Bist Du also permanent an kleinen Bewegungen, hast du einfach keinen Schadenszuwachs durch das Set. Vielleicht guckst Du mal, wie oft Du 100% Schaden durch das Set stehen hast.
Wenn Du eher etwas mehr herumläufts, weil Du willst oder musst, dann nimm lieber ein Höllenfeueramulett mit crit Chance und crit dmg und den Elementering mit den selben Stats. Dann kann Du permanent umherlaufen und hast durch die Elemente einen Schadensbonus.
Abgesehen vom Equipment könntest Du ein passiv tauschen. Nimm mal statt Gefäß für den Geist. - Ritual des Vertrauens und stelle Dich genau zu Deinen Kolossen umringt von möglichst vielen Monstern und versuche zu überleben. Gelingt das , wirst Du recht schnell den Dmg zuwachs spüren. Vielö Erfolg

Geschrieben von Gast am 02.05.2016 um 09:09

@Jessi: ´Hab jetzt mal bis 74 geschafft.
Jedoch ab 75 ist mir der Schaden zu niedrig, d.h. ich brauch zu lange fürs Monster töten.
Bin inzwischen bei 2,7 Mille Schaden.
Kannst mir ein Tip geben, wie ich die besonders Elite schneller down krieg?
Zähigkeit ist im Übrigen im 75er kein Prob ;)
Meine aktuelle Zusammenstellung siehst du hier
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Romansky-2691/hero/69807084

Geschrieben von Gast am 29.04.2016 um 09:31

@ Geisteswandler vs Voodoo Rune. Klingt sehr interressant. Werde ich mal testen. Allerdings erfreue ich mich gerade in 85+ Grifts sehr über den 3 Sekunden Geisteswandler. Aber ein Versuch ist es Wert.

Noch ein Nachtrag zu meiner Antwort auf die Frage, ob ab Patch 2.4.1 der WD in 100+ Rifts ein DMG Dealer sein kann. JA! Es ist jetzt amtlich.
Ein Freund von mir hat Vorgestern mit 3 Supporter und einem Dmg Höllzahn WD mit Paragon 1600 ein 100er Rift geschafft! Supporter waren klassisch (WD,Barb und Monk).
Hier wird deutlich, dass der Höllzahn WD auch in 100+ Rifts als DD seine Berechtigung hat.
Gruß

Geschrieben von jessi am 28.04.2016 um 07:40

du müsstest aber eher so in die 75er richtung gehen damit auch die seasonreise geschafft werden kann

Geschrieben von Gast am 27.04.2016 um 03:56

also nachdem ich den Patch 2.4.1 drauf hab kann ich sagen der Hammer.
Grundzähigkeit nach 10x Seelenernte 183 Mille und Schaden 4,5 Mille.
60er Portale sind nicht wirklich ne Herausforderung mehr.

Geschrieben von Gast am 26.04.2016 um 18:57

mal so als Überlegung in die Runde.
Spiele seit Patch 2.4 auch Höllenzahn.
Jedoch wechsle ich bei der Skillung immer zwischen Geistwandler und großer böser Voodoo.
GBV ist finde ich gegen Elite und Portalbosse besser. (mehr Angriffsgeschwindigkeit oder mehr Schaden je nachdem welche Rune man wählt)

Geschrieben von jessi am 23.04.2016 um 10:12

ich sage danke für deine ausführliche antwort ^^

Geschrieben von Gast am 22.04.2016 um 14:10

Das ist schwer zu beantworten und nur spekulativ - Das wird sich im neuen Patch erst zeigen. Aber ich kann es mir gut Vorstellen, wenn der Hexer 2500+ Paragonlevel hätte. Der reine Paper Dmg liegt bei meinem Paragonlevel und sehr gutem Gear bei 4,3 Millionen. Mit allen Buffs der Supporter bei 15 Millionen. Ein Paragon 2500 Spieler hätte sicher an die 20 Millionen oder mehr mit Buffs, sodass die Kolosse wahnsinnig viel Dmg austeilen können. Neulich im 4er Grift haben die Kolosse in Patch 2.4 bereits 800 Milliarden kritische Treffer verursacht, als ich im Ring Stande, der vom Oculus Ring erzeugt wird. Als Höllzahnhexer kann man sich auf die Ringe sehr gut Konzentrieren und permanent in den Kreisen stehen und den Dmg fast verdoppeln, da man niemals direkt im Geschehen stehen muss.
Als passive nutze ich Nachtmahl, Des einen Leid, Grausiges Labsal und Zwischen Licht und Schatten. Auf die Zombiehunde verzichte ich ganz, da ich Heilung durch die Supporter bekomme. Anstatt der Hunde kann man dann einen weiteren Schadensbonus aussuchen, den der Supporthexer nicht nutzt. Generell finde ich, das der Höllzahn WD unglaublich gut durch den Sup WD gepusht wird. Irgendwie harmoniert es super mit den Pets.
Ich bin gespannt, was wir in unserer Gruppe mit Paragonspielern 1100-1300 erreichen können.
Vielen Dank auch für deine tollen Guides und die unzähligen Tests mit jeder Charakterklasse. Echt Klasse.

Geschrieben von jessi am 21.04.2016 um 09:55

viele dank für deine einschätzung und erfahrungen .. meinst der WD als DD hätte auch in einem 100er 4er Setup einen platz ?

Geschrieben von Gast am 18.04.2016 um 12:39

Moin, ich spiele das Set seit Patch 2.4 mit dem Amulet/Ring Set im Solo. Es macht einfach sehr viel mehr Schaden, als mit Höllenfeur + Elementering. Tanken konnte ich auf dem PTR recht einfach mit der Katze bis Grift 85 (Paragon 1150). Bis 88 bin ich auf PTR gekommen. Wichtig ist vor allem Leben pro Treffe auf der Waffe als Stat. Damit heilen die Zombiehunde ausreichend schnell.
Ansonsten ist das Set im Gruppenspiel als Dmg Build ausgezeichnet und meiner Ansicht nach unterschätzt. mit Sup WD und Sup Barb bereits in Patch 2.4 bis 86 möglich. Im neuen Patch sicher 90+
Der Schaden der Kolosse liegt mit allen Buffs durch die Supporter bei 400-500 Milliarden in Patch 2.4.
Im neuen Patch werden es sicher 700-800 Milliarden in der Gruppe.
Gruß

Geschrieben von jessi am 16.04.2016 um 09:34

@Schlange .. ja da bin ich mir selbst nicht so ganz sicher welche offhand da dann im endeffekt mehr bringt ^^ wird sich zeigen

Geschrieben von Gast am 15.04.2016 um 11:54

moin, also ich zock den auch grad, aber mit der uskapischen schlange in der offhand, geht besser für mich und man kann auch gut gegentanken. auch grad die 75 recht locker gemacht, und sollte wirklich noch ein buff drauf kommen sehe ich mich den 80-90er grifts entgegenfliegen.

Geschrieben von jessi am 11.04.2016 um 16:58

@Bewegen: Es ist meistens so das je höher der rift wird umso mehr muss man sich bewegen und ausweichen .. wo dann das Set ( Ring +Halskette ) seine volle wirkung zeigt ist beim portal boss ..da kann man öfters mal stehen bleiben

Geschrieben von Gast am 07.04.2016 um 18:40

Ich spiele mit HöllenfeuerAmu bis 70 auch recht entspannt nur trotzdem muss ich mich meistens bewegen

Geschrieben von Gast am 07.04.2016 um 16:46

Ich spiele gerade den gleichen Build wie hier angegeben auf dem PTR mit Paragon 785 ca. 65% Uralt und die noch mit Kanasis aufgewertet zwischen 260 - 300 Int und Spiele die GRifts bis 75 recht entspannt

Geschrieben von Gast am 06.04.2016 um 16:30

Ich spiele den Build derzeit mit Höllenfeueramulett "Zwischen Licht und Schatten" und hab dafür noch Ritual des Vertrauens als Passiv+ Elemental-Ring.... jetzt meine Frage zum Endloser Gang Set: Lohnt sich das in hohen Rifts? ich habe es mal probiert und kann eigentlich kaum stehen bleiben weil ich permanent am dodgen bin.. mache ich was falsch?

Geschrieben von jessi am 05.04.2016 um 07:45

Um hier vill mal kurz einzugreifen : Dieser Build (Skillung) funktioniert wie Beschrieben auf dem Live-Server ab Patch 2.4.1 ( also ca ab dem 27.04 )

Geschrieben von Gast am 03.04.2016 um 20:25

sehr geil, auf nen ptr guide kommentare abzugeben für den "ist" zustand. es aber im umkehrschluß nicht so richtig auf die reihe zu bekommen und dann noch dem helfen wollenden gast mit dem überheblichen krümel anzusprechen. es gibt leute, unfassbar....

Geschrieben von Gast am 03.04.2016 um 14:38

hier Krümel.
Die Kommentare hier sollten sich doch auf PTR bzw. den vorgestellten Build beziehen, also brauchst net wundern dass du hier mißverstanden wirst.
Sinnfrei oder nicht, wenn juckts :)

Geschrieben von Gast am 02.04.2016 um 17:35

Krümel bitte melden?

Das es sich in dem Beitrag um einen Auszug vom PTR Server handelt ist mir klar. Desweiteren geht es hier um den 2.4.1er Patch = auch klar.
Um sinnfreie Antworten wurde aber nicht gebeten...

Meine Infos bezogen sich auf den ist-Stand außerhalb des PTR Servers.
Deshalb schrieb ich ja auch: "Gut ok, die Kolosse gehen jetzt noch extrem schnell drauf" und war auf die jetzige Situation bezogen.

War vielleicht für dich und den ein oder anderen nicht wirklich gut be/-geschrieben - daher sorry! ;)
Aber man hätte es verstehen können...


Geschrieben von Gast am 02.04.2016 um 11:36

das build is auf dem ptr getestet mit dem neuen vollstrecker edelstein wo deine pets 90% weniger dmg bekommen und das höllzahnset bereits gebufft wurde .

so ab und an hilft es zu lesen das da patch 2.4.^^1^^ steht.

der build is nur der beste aufn ptr solang der patch nicht auf den live servern ist. aufn live is atm noch der lon build der beste

Geschrieben von Gast am 02.04.2016 um 01:37

das mit GR 90+ war doch eher nen Scherz, oder?
Ab und an sieht man da oben mal einen mit der Skillung, aber die meisten zocken doch LON + Fledermäuse...

Mittlerweile peil ich das überhaupt nicht mehr...
Es ist doch so enorm viel Abhängig vom Portal, das ist sowas von lächerlich. Was hab ich schon geflucht und Sachen an die Wand geklatscht.

Davon abgesehen, das ich nen 74iger Portal, gerade so!, geschafft hatte...spiele ich ab und an mit HöllenAmu + Ring der Elemente. Hatte nun mal wieder auf Windrose + Amu gewechselt --> es geht genauso wenig und ich bin Aggro again.
Gut ok, die Kolosse gehen jetzt noch extrem schnell drauf...aber ich muss doch etwas falsch machen. :(

Viele Items nicht toll gerollt...frag mich immer wie die(DU!) das überhaupt immer hinbekommen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/HDynamite-2468/hero/75054898

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.