Patch 2.4.1: Erdbeben Barbar Guide

Geschrieben von jessi am 11.04.2016 um 19:19
Kommentare (15)

Der Erdbeben-Barbar ist auch im D3 Patch vertretten. Bei dieser speziellen Endgame-Skillung für den Barbar, springt ihr zu euren Feinden und reißt den Boden mittels Erdbeben um sie herum auf. Durch das neue Macht der Erde-Set sowie den neuen Items: Klinge der Stämme & Skulars Erlösung sterben auch die stärksten Gegner in wenigen Sekunden.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4.1: Der Erdbeben Barbar Guide (+neues Set)

Barbar Erdbeben Skillung

Erdbeben Skillung

Die Ausrüstung vom Erdbeben-Barbar

BIS-Liste für den Erdbeben-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Klinge der Stämme 10% DMG > Sockel > 200% Erdbeben DPS
Kopf Die Augen der Erde ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Der Geist der Erde x3 Sockel > 15% Erdbeben DPS
Schultern Die Gipfel der Erde ALL Resi > 15% Erdrutsch DPS
Beine Das Gewicht der Erde x2 Sockel
Hüfte Schreckenseisen 200% Erdrutsch DPS > ALL Resi
Füße Die Grundfesten der Erde Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Skulars Erlösung ChC > 20% Physischer Schaden
Hände Der Griff der Erde ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Physischer Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den WW-Barbar

Kanais Würfel für den Erdbeben Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Lut-Socken

Ihr könnt Sprung mehrfach einsetzen

Schmuck

Band der Macht

Eingehender Schaden wird um 60% reduziert

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den WW-Barbaren

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Macht der Erde Look

Macht der Erde Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 11.09.2016 um 12:54

Was ich in deinen Videos immer am krassesten finde, wie machst du das, dass bei dir so viel legendäres Zeug droppt? Ich renne auch ständig auf Qual X rum und es droppt nicht ansatzweise so wie bei dir.

Geschrieben von CheckerB am 20.07.2016 um 18:54

Jo super mit dem LvL 8 Barbar hat es keine 5 min gedauert .HAMMER DANKE für den TIP .

Geschrieben von jessi am 19.07.2016 um 07:37

weil es sich hier um einen c&p fehler handelt

Geschrieben von Gast am 14.07.2016 um 13:17

Warum steht da ueberall WW-Barbar??

Geschrieben von Gast am 13.07.2016 um 22:32

@checker8, erstell dir nen lvl 8 barbar versuch die bei kadala zu holen. gibt auf dem level nur diese stiefel. da sie eh in den wüfel kommen, ist der level egal

Geschrieben von CheckerB am 09.07.2016 um 15:15

Hi zusammen ich bekomme die SPRUNG Stiefel nicht bekommt man die nur an einer bestimmten Stelle ?Habe sie versucht herzustellen und so suchen nix nach 5 tagen schon .

Geschrieben von DK1986CK am 25.05.2016 um 12:34

In-Geom ist eher nicht zu empfehlen.

Wenn Ihr bei der Passiven Animosität mit reinnehmt, habt ihr gleich 20 Wut mehr. Dadurch wird der Cooldown dann durch den folgenden Felswurf wesentlich stärker runtergesetzt.

Die Stärke dieses Builds baut u.a. darauf auf, dass ihr so schnell wie möglich wieder springen könnt.

Probiert es mal aus :)

Grüße

DK

Geschrieben von Gast am 11.05.2016 um 21:20

Leute nehmt in geom mit sobald ihr ein elite pack down habt macht ihr alles kaputt habe beides probiert und in geom is weit aus besser aber sonst hammer build

Geschrieben von Gast am 10.05.2016 um 19:56

In-Geom ist mir bekannt. Aber sobald ich Schmelzofen drin habe, funzt das nicht mehr. Hatte immer Sprung, Speer, Aufstampfen, Drohruf, Speer als Reihenfolge und konnte dann sofort wieder Sprung machen. Mit Kampfrausch müsste ich noch erst rumlaufen, bis Sprung wieder bereit ist. Hmm villt. mach ich was falsch oder aber ich habe zu wenig Wut.

Geschrieben von jessi am 10.05.2016 um 16:18

schonmal mit In-Geom versucht?

Geschrieben von Gast am 10.05.2016 um 15:39

Hmm, dann ist wohl der Kampfrausch im Endeffekt effektiver als Aufstampfen, trotz dem Effektes? Habe dann aber das Problem, dass ich ohne die Wuterzeugung von Aufstampfen den CD von Sprung nicht zurücksetzen kann. :(

Geschrieben von jessi am 09.05.2016 um 07:34

damage per second = schaden pro sekunde

Geschrieben von Gast am 08.05.2016 um 23:42

Ich schätze der Gürtel ist für den Erdrutsch damage per second?

Geschrieben von Gast am 06.05.2016 um 11:18

Aufstampfen wird nicht benötigt, da die Effekte und Spells auch ohne das sie im Build selber sind aktiviert werden.

Geschrieben von Gast am 06.05.2016 um 02:09

kein Aufstampfen im Build ? wofür dann der Gürtel?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum