Patch 2.4.1: Tower Build für den Dämonenjäger

Geschrieben von jessi am 14.04.2016 um 12:06
Kommentare (41)

Update: Season 8

Für Season 8 ist kein neuer Patch erschienen. Daher ist dieser Build auch für die 8. Saison noch aktuell.


Weiter geht es bei unseren Dämonenjäger Guides mit dem beliebten Tower-Build. Auch das Marodeurs-Set wurde mit dem neuen D3 Patch nochmals verstärkt und ist wieder sehr gut spielbar. Des weiterem handelt es sich hierbei um das Starter-SET des Dämonenjägers, das bedeutet sobald ihr die ersten Quests der Seasonreise gemacht habt gibt es dieses Set geschenkt.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4.1 - Dämonenjäger: Der Tower Build (+neues Marodeur-Set)

Dämonenjäger Tower Skillung

Tower Build

Anmerkung - Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Ruhige Hand am Höllenfeueramulett verwendet.

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Jagdfieber, Maßanfertigung, Ballistik, Bewusstsein

Die Ausrüstung für den Marodeurs Build

BIS-Liste für den Tower-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Mantikor

10% DMG > Sockel > 80% Splitterpfeil DMG

Offhand Rucksack des Bombenschützen  

ChC > 100% Geschützturm DMG

Kopf Maske des Marodeurs ChC > Sockel > 15% Splitterpfeil DMG
Brustrüstung Brustpanzer des Marodeurs

15% Geschützturm DMG > x3 Sockel

Schultern Stacheln des Marodeurs 15% Geschützturm DMG > ALL Resi
Beine Umhüllung des Marodeurs x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Zoeys Geheimnis ALL Resi > %Leben
Füße Treter des Marodeurs 15% Splitterpfeil DMG > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Physischen-Schaden
Hände Handschuhe des Marodeurs ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > Physischen-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Tower Build

Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Morgendämmerung

Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.

Rüstung Der Umhang des Garwulf

mehr Zähigkeit

Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

200% mehr DMG auf unterschiedliche

Elemente

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Marodeurs Look

Marodeurs Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.11.2016 um 20:58

da meine empfehlung kaum anklang gefunden hat, hier nochmal ein kleiner dmg boost:

raketensplitter macht 2*600% =1200% schaden, mahlstrom 3*450% = 1350% schaden und ausserdem bekommt man mit mahlstrom noch 2% hp pro getroffenem gegner.

grüße mano.

Geschrieben von Gast am 30.07.2016 um 13:12

Mein Marodeur DH funktioniert nicht mehr wie früher, 2 Türme gleichzeitig stellen und auf den Cooldown warten?
Echt schade ich habe den Build geliebt und gesuchtet, RIP...

LG Geli

Geschrieben von Gast am 20.06.2016 um 18:31

Dank dir Jessi

Geschrieben von jessi am 20.06.2016 um 08:15

Hy -- also dein gear sieht schonmal nicht schlecht aus -> auf der brust würde ich noch vita mitnehmen stat geschützturm schaden ( bringt mehr zähigkeit ) -> die hände musst leider austauschen das fehlt CHD sowie auf den Ringen ..daher wirds dann ab 70 schwierig weil du einfach zu wenig kritischen schaden hast und dann nichts mehr down geht :)

Geschrieben von Gast am 15.06.2016 um 08:19

Hi Jessi,

könntest du mal über meinen Char schauen? Bei Grift 70+ geht mir irgendwie der Schaden aus.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Nudin-2563/hero/77373200

Geschrieben von Gast am 05.06.2016 um 10:23

Hallo,

zum alle Resistenzen auf die Hose, kann es sein, dass eine der sekundären Attribute auf der Hose bereits ein Elementarwiderstand ist? In diesem Fall ist alle Resistenzen als Primärattribut nicht möglich.

lg Pad

Geschrieben von Gast am 30.05.2016 um 19:08

hab's erst gemacht.... der Wurm kommt nur bei etwas grösseren Flächen, am besten vorab ein paar Salven rein für das Gesindel und dann ohne Stop durchflitzen oder notfalls da drin 1-2 Kreise drehen. Möglichst halt nicht vor- und zurücklaufen.

Geschrieben von Gast am 30.05.2016 um 16:03

wie schafft man es, mit dem Tower-Set das Set-Portal zu meistern? Ich scheiter ewig, weil so ein Wurm aus dem Boden kommt, damit dann sofort in Nahkapfbereich ist und damit das Protal fehlschlägt. Für Tipps dankbar.

Geschrieben von Gast am 30.05.2016 um 08:30

wie bekomme ich auf die beine all resi ?
bei der mystikerin kann ich wechseln was ich will da gibts kein all resi zur auswahl

Geschrieben von jessi am 25.05.2016 um 08:32

ich würde sagen das du mit diesem build bis so 75-78 relativ leicht kommen solltest .. mit dem natalyas ists weit weniger

Geschrieben von Gast am 22.05.2016 um 22:13

Hi, was würdest du sagen wie weit man im grift mit dem Build kommt? Und wie weit mit dem Natalya´s?

Geschrieben von jessi am 17.05.2016 um 08:29

10% .. hängt davon ab wieviel du aus dem generell schaden rausholen könntest .. aber ansonsten sind die 10% besser

Geschrieben von Gast am 13.05.2016 um 00:00

Hii:) sind auf der Armbrust 10% Damage besser als generell Schaden?

Geschrieben von Gast am 12.05.2016 um 22:05

Türme zählen als Diener Aber mit gefährte ist die fähigkeit gefährte gemeint das ist dann nochmal nen unterschied Gefährte bezieht sich auf das rudel was den MArodeur begleitet

Geschrieben von Gast am 12.05.2016 um 22:02

ja die Türme sind auch begleiter

Geschrieben von Gast am 12.05.2016 um 12:09

Zählen nun Türme auch als Begleiter oder nicht?
-antwort bitte mit @Baal beantworten

Geschrieben von jessi am 09.05.2016 um 07:42

ich glaube bei den skills ist das getrennt .also wenn du begleiter nimmst dann geht das auf die begleiter und nicht auf die türme (bin mir da aber nicht sicher)

Geschrieben von Gast am 08.05.2016 um 17:47

Danke für die schnellen Antworten

Geschrieben von CheckerB am 08.05.2016 um 12:37

Was mich mal interessieren würde ist bei der Brust gibt es bis zu 15 % Geschützturm Schaden oder 15% Gefährten mehr Schaden .Ist da nicht Gefährte besser weil die Türme + Begleiter mehr Schaden machen ????

Geschrieben von jessi am 08.05.2016 um 09:07

@Gürtel: Genau! Mehr Gefährten = mehr reduzierter Schaden wird soweit ich weiss (wie auch bei dem ring einheit) nicht als zähigkeit angezeigt

Geschrieben von CheckerB am 08.05.2016 um 09:05

Moin
Das geht nur wenn du den Gürtel drin hast denn der reduziert den Schaden um so mehr Gefährten du hast.

Geschrieben von Gast am 08.05.2016 um 02:04

Hallo,
wie macht *Der Umhang des Garwulf* mehr Zähigkeit?Komme nicht drauf wie das gehen soll,wäre schön wenn mich jemand aufklären kann.
Danke schonmal

Geschrieben von CheckerB am 07.05.2016 um 17:41

Danke Pad
Was sollte ich da am besten drauf haben ?

Geschrieben von jessi am 07.05.2016 um 09:31

danke pad für die schnelle antwort ^^

Geschrieben von Gast am 07.05.2016 um 02:59

Hey CheckerB,

Die passiven Fähigkeiten, welche bei den Höllenfeueramuletten angegeben sind, kannst Du Dir als fünfte passive Fähigkeit vorstellen.

Du kannst Dir bei den passiven Fähigkeiten die Fähigkeiten mit den Namen "Taktischer Vorteil" oder "Perfektionist" ansehen und dort erfahren, welchen Effekt Dir das Amulett gibt.

Es zählt dann so, als hättest Du die passive Fähigkeit selbst ausgewählt, obwohl Du noch die anderen vier Fähigkeiten auswählen kannst.

Ich hoffe, ich konnte es Dir relativ verständlich erklären.

lg Pad

Geschrieben von CheckerB am 06.05.2016 um 11:16

Hi Jessi
Ich habe damals wo D3 raus kam mir es mal geholt nun vor 2 Wochen habe ich es wieder angefangen und bin bei der Season 6 gleich dabei.Nur leider hat sich ja eine Unmenge getan und ich wollte dich mal was dazu fragen . Ich habe meine 1 beiden Höllenfeueramulette fertig und verstehe nicht was mir " Ihr erhaltet die passive Fertigkeit :Taktischer Vorteil oder Perfektionist " mir bringt ? Zur Zeit habe ich Krümelchens Halskette drin und sie gibt mir 22% mehr Schaden und der rest um 2,5% mehr als das Höllenfeuer . Übersehe ich da was ? (Bin totaler Neuling und kenne mich leider nicht so aus .Bitte nicht meckern )

Geschrieben von Gast am 05.05.2016 um 19:42

moin gibs kein blitztower build

Geschrieben von Gast am 04.05.2016 um 10:59

Hi,
warum geht Vollstrecker nicht? Ich dachte die Türme sind "Gefährten bzw Begleiter", oder hat sich da was geändert?

Geschrieben von Gast am 03.05.2016 um 12:26

@ALL Resi:
Du kannst 'Widerstände gegen alle Schadensarten' nur auf das Item rollen, wenn bei den Sekundärwerten kein Widerstand dabei ist. Wenn man zB. +X auf Feuerwiderstand hat, ist es nicht möglich +X auf alle Widerstände zu rollen.

@Chakram/Mehrfachschuss:
Du kannst jede Fähigkeit benutzen, die durch das Set selbst unterstützt wird: 'Elementarpfeil', 'Chakram', 'Aufspießen', 'Mehrfachschuss' und 'Splitterpfeil. Wenn man eine andere Fähigkeit benutzt, muss man aber auch seine Items entsprechend anpassen, da die Mantikor den Splitterpfeil unterstützt. Für Chakrams empfiehlt sich 'Schwert der bösen Absichten'(?), welches den Chakram Schaden erhöht. Für Mehrfachschuss wohl 'Jangs Reflexbogen'.

Geschrieben von Gast am 03.05.2016 um 11:17

Hi,
vielen Dank für die tollen Builds und Guides. Hat mir sehr geholfen. Ich verstehe nur nicht warum man mit Splitterpfeil und nicht mit sagen wir mal Zwillingschakrams oder Mehrfachschuss spielt? Kann mir das einer erklären?

Geschrieben von Gast am 03.05.2016 um 10:04

Hi,
ich habe die Umhüllung des Marodeurs. Wollte die auf ALL Resi Verzaubern, finde es aber nicht in der Liste der zu verzauberten Eigenschaften (bei der Mystikerin). Kann das sein ?!?

Geschrieben von Gast am 30.04.2016 um 20:15

schau mal bei den meisterschaften: ballistik

desswegen ;)

Geschrieben von jessi am 28.04.2016 um 07:48

kannst natürlich auch spielen .. ich für meinen teil war einfach schon splitterpfeil (physich gewöhnt)

Geschrieben von Gast am 27.04.2016 um 14:55

hey,

wieso beim splitterpfeil denn wieder raketensplitter? raketensplitter macht 2*600% =1200% schaden, mahlstrom 3*450% = 1350% schaden und ausserdem bekommt man mit mahlstrom noch 2% hp pro getroffenem gegner.

grüße mano.

Geschrieben von Gast am 17.04.2016 um 15:55

Fehler von mir, du nimmst den Vollstrecker statt Verderben der Geschlagenen nicht Gefangenen! Sorry :(

Geschrieben von jessi am 17.04.2016 um 07:56

Danke für den Hinweis

Geschrieben von Gast am 16.04.2016 um 14:23

Bei den Gems ist mein ich noch ein Fehler im Video nimmst du Vollstrecker statt Verderben der Gefangenen! Danke für den Guide, wieder mal 1A :)

Geschrieben von jessi am 16.04.2016 um 09:31

@Vorposts: Ganz genau, hier wurde das falsche build verlinkt .. habs ausgebessert und danke für den hinweis .lg jessi

Geschrieben von Gast am 14.04.2016 um 20:20

Was haltet ihr bei dem Build vom Abenteurer Set anstatt F&Z-Ringe?
Könnte man ja dann mit dem Zodiac spielen und in den Würfel für den Wolfsumhang die Rachekappe hauen.

Vorteil:
Rache 100% up
Gefährten und Tower weniger CD
Mehr Zähigkeit

Nachteil:
evtl weniger schaden

Grüße,
TRC

Geschrieben von Gast am 14.04.2016 um 16:28

@Vorposter:

Immer freundlich bleiben.
Der Video-Guide ist gut dargesellt.

In der Textbeschreibung ist bei copy&paste sicher etwas schief gegangen.

Aber kein Grund so unfreudlich zu reagieren.

Geschrieben von Gast am 14.04.2016 um 15:55

wie kommst du bitte vom videobuild der standart ist auf diesen sinnlosen build?

solltest du echt nochma drübergucken. wer spielt zb rauchwolke anstatt salto? jagdfieber auch eines der sinnlosesten passiv für den build da nimmt man eher auslese, bogenschiessen oder hinterhalt.

verderben der geschlagen ist auch eher 2te wahl da der towerbuild schon über sehr starken singletarget dmg verfügt. normal benutzt man geschlagen nur bei bosskämpfen über 2 minuten und normal is beim 2ten physisch proc das ding zu ende


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum