Kostenlose BattleTags Änderung

Geschrieben von Telias am 20.05.2016 um 10:27
Kommentare (4)

Passend zum Launch von Overwatch erlaubt Blizzard eine kostenlose Änderung des BattleTags für jeden Battle.net Account. Dazu loggt ihr euch in eurem Battle.net Account ein und sucht unter Accountdetails auf der linken Seite euren aktuellen BattleTag. Dort sollte der Link [Ändern] zu finden sein. Spieler die euch auf der Freundesliste haben, werden dieses Update sehen, sodass ihr euch nicht nochmal neu anfreunden müsst. Vergesst aber nicht in Zukunft euren neuen BattleTag weiterzugeben.g

Der BattleTag ist ein Spitzname, der vom Spieler selbst gewählt wird und besteht aus einem Namen, einer Raute (#) und einer vierstelligen Zahl. Über den BattleTag bleibt man im kompletten Battle.net mit seinen Freunden in Verbindung. Das Chaten ist über sämtliche Blizzard-Spiele die mit dem Battle.net verbunden sind, sowie über den Launcher (Battle.net Desktop App) möglich.

Battle.net

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.05.2016 um 16:22

Schorsch

Geschrieben von Telias am 21.05.2016 um 16:35

Oh sorry, bei mir sind es 4. Ich dachte das ist Standard. Aber dann gibt es wohl 4-5 Zahlen. Wie heißt dein BattleTag Name? Müller oder Meier ;)

Geschrieben von Gast am 21.05.2016 um 16:02

ich dachte die nummern bestehen aus 4 Zahlen ? bei mir sind es 5 o.O

Geschrieben von Gast am 21.05.2016 um 15:49

kann man den battletag jetzt schon ändern ?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum