Greater Rift 120 Clear Rank 1

Geschrieben von jessi am 29.05.2016 um 12:38
Kommentare (1)

Viele 4er Teams versuchen es in der Bestenliste so hoch wie möglich zu schaffen und dafür ist natürlich jede Menge Rift Fishing sowie Paragon nötig. Um hier in den TOP 10 mit spielen zu können wird mindestens ein ParagonLevel von über 2500 benötigt. Wir sprechen hier natürlich von der NoN-Season wo das Gear der einzelnen Spieler über viele Monate optimiert wurde. Das Besondere an diesem geschafften Rift ist weniger die Stufe sondern mehr das Setup. Wo das aktuelle META im Moment immer Zauberer, Barbar, Hexendoktor & Mönch umfasst hat dieses Team den Mönch durch einen Kreuzritter ersetzt. Somit wurde gezeigt das es auch, wenn alle Teams die gleiche Combo spielen andere Möglichkeiten gibt.

Diablo 3 - 120 Greater Rift

Greater Rift 120

Quelle: Diablofans


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 15.01.2017 um 12:01

Moin WQW-ler, ich finde euer Statement mit dem Kreuzritter echt cool. Meinen Respekt an der Stelle an das Team!!!

Weiter so Lg NeKKs


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum