Der Mönch mit Patch 2.4.2

Geschrieben von jessi am 16.06.2016 um 10:40
Kommentare (4)

Der neue Diablo3 Patch 2.4.2 befindet sich aktuell auf den PTR - Server und dort können die Inhalte des nächsten Patches angetestet werden. Einige Sets werden mit dem neuen Patch geändert bzw. angepasst und es gibt diverse neue Legendäre Items. Auch für den Mönch werden sich mit dem Patch einige Builds ändern und wie das genau aussieht und welche Items neu sind erfahrt ihr im Video:

Diablo3: Der Mönch mit dem neuen Patch 2.4.2


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 20.06.2016 um 08:00

es geht ja noch 6 wochen .. also der mage ^^

Geschrieben von Gast am 19.06.2016 um 02:02

Hey, hab im Video Vernommen, dass der mage kaputtgemacht wurde, durch den Nerv der fb Sets. Finde ich echt schade! Hab den build und den mage Grad für mich entdeckt, der macht ja auch fun, in der Gruppe und auch Solo!

Geschrieben von Gast am 17.06.2016 um 10:22

Hallo. Mich würde der Dh mit der Stachelfallen skillung interessieren

Geschrieben von Gast am 16.06.2016 um 14:17

monk sieht schon cool aus aber der wd hab ich mit grifts über 100 gesehen schau dir den mal an bitte!


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum