PTR: Season 7 gestartet

Geschrieben von jessi am 30.06.2016 um 08:11
Kommentare (5)

Der neue D3 Patch 2.4.2 macht einen großen Schritt nach Vorne und die neueste Season 7 ist am PTR gestartet. In dieser Season gibt es folgende Season-Sets für jede Klasse:

Diablo 3 - Patch 2.4.2: Season 7 (PTR)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 03.07.2016 um 10:04

Hallo. Ja es wird ein neues Pet geben : Diablo ..aber man weiss noch nicht wie man dieses bekommen wird ( nicht aber über den neuen Goblin )

Geschrieben von Gast am 30.06.2016 um 10:48

Moin tolles Video wird es auch wieder neue Pets geben die man finden kann ?

Geschrieben von Telias am 30.06.2016 um 09:23

@Gast: Für den Fehler bin ich verantwortlich. Danke für den Hinweis. Ich hab das auch gleich ausgebessert. Wobei nichts final ist. Schauen wir mal ob Blizzard bei den drei Monaten je Saison bleibt.

Geschrieben von Gast am 30.06.2016 um 09:15

hallo jessi
unter 'season 7' hast du geschrieben geht bis ende dezember...
hast du dich vertan, oder gehts 4 monate?

Geschrieben von Gast am 30.06.2016 um 08:57

UE Set für den DH ja einfacher geht ein Start wohl nicht ^^
Bzw Ödland für Barb auch ziemlich easy.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.