Hexendoktor: Der beste Build für Season 7

Geschrieben von jessi am 07.08.2016 um 09:05
Kommentare (108)

Update: Season 8

Für Season 8 ist kein neuer Patch erschienen. Daher ist dieser Build auch für die 8. Saison noch aktuell.


Update


Weiter geht es mit unserer Guidereihe für Season 7 & Patch 2.4.2 mit dem Hexer. Der Beste-Build besteht aus dem Höllzahnharnisch-Set sowie den gebufften: Ring der Leere. Dadurch erhöhen wir den Schaden unserer Kolosse nochmals um 300% und diese zerlegen auch auf den neuen Qualstufen alles in wenigen Sekunden. Ein weiterer enormer Vorteil dieser Skillung besteht darin das wir nur ein Talent sowie ein Item tauschen müssen für den Gruppenbuild. Hier ersetzen wir einfach Piranhas durch Opfer (mit der Rune: Die Meute provozieren) sowie Henris ewige Jagd durch Homunkulus.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Hexendoktor: Der beste Build für S7 (Solo & Gruppenspiel)

Skillung

Beste Skillung

Anmerkung: Bei Manaproblemen tauscht ihr: Zwischen Licht und Schatten durch Ritual des Vertrauens.

Die Ausrüstung für den Hexendoktor

BIS-Liste für den Besten-Build mit Patch 2.4.2

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Heilige Ernter 10% DMG > Sockel
Offhand Henris ewige Jagd 15% Koloss DMG > ChC
Kopf Höllzahnmaske ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Höllzahntunika x3 Sockel > 15% Koloss DMG
Schultern Höllzahnmantel ALL Resi > 15% Koloss DMG
Beine Höllzahnbeinschützer x2 Sockel
Hüfte Geisterstunde ChD > IAS
Füße Höllzahnbeinschienen Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Lakumbas Zierde ChC > 20% Kälte-Schaden
Hände Höllzahnpanzerhandschuhe ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Kälte-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD
Gruppenspiel
Offhand Homunkulus 15% Koloss DMG > ChC

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hexer

Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Wermut

Verteilt Heuschreckenplage

Rüstung

Jerams Maske

100% mehr Schaden von den Begleitern

Schmuck

Ring des kleinen Mannes

beschwört drei Kolosse

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Besten Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Höllzahnharnisch Look

Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.2 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 21.02.2017 um 08:51

@Prunkring: Weil du noch T&T (Tasker & Theo ) anlegen könntest. cheers jessi

Geschrieben von Gast am 19.02.2017 um 15:56

wozu der ring des königlchen prunks wenn du eh 6 setteile drin hast wtf?

Geschrieben von Gast am 05.02.2017 um 00:37

Ein wahrlich sinnloser Build. An und für sich gut. Nur ist das problem das die Minions absolut null steuerbar sind und somit meist gegner abseits angreifen oder sich splitten und und jeder greift nen anderen an, somit verläuft sich das ganze. Kann dem nur abraten, birgt nur frust!
Wenn eine steuerung für die minions vorhanden wäre (wie es in d2 mit einem fluch z.b. möglich war) könnte es evtl. spass machen, aber so nur abzuraten!

Geschrieben von Gast am 02.11.2016 um 22:21

an die beiden vorposter: lest ihr die guides hier eigentlich, oder postet ihr nur?

GANZ OBEN STEHT BEI UPDATE:

"Patch 2.4.2: Kurz vor dem Start von Season 7 gab es noch einen HOTFIX für den Hexendoktor und das Item: Ring der Leere. Der Ring funktioniert nicht mehr für eure Begleiter (Kolosse) und wird daher wie im Video gezeigt ersetzt:"


es erübrigt sich somit JEGLICHE fragerei was den ring der leere angeht.

Geschrieben von Gast am 29.10.2016 um 11:39

sehe gerade das der ring der leere auch in der beschreibung steht

Geschrieben von Gast am 29.10.2016 um 11:37

Hey, mal ne frage, da wir ja eh schon den 6-er des Höllenzahn sets haben auch ohne den ring des königlichen prunks, wäre es da nicht besser den diesen gegen den ring der leere auszutauschen das wären immerhin 300% schaden mehr?

Mfg

Geschrieben von Gast am 17.10.2016 um 16:47

Höllzahn-Set-Portal:
Normalerweise laufen die auf Dich zu...? Der Begleiter sollte weg sein, wie auch Gigant und Zombiehunde - die lenken ab....
Zur Not laufe etwas hin und her.

Geschafft habe ich es erst, als mir ein Freund hinterher aufgeräumt hat:)

Gruß Rippi

Geschrieben von Gast am 12.10.2016 um 14:19

Hallo, eine generelle Frage für Amulett. Es wird oft ChC,ChD+Elementaden empfohlen, leider habe ich dafür keine guten Roles bis dato, statt Kälte nun Intellizen drauf, wie wirkt sich das auf den Schaden aus? Danke und Gruss

Geschrieben von Gast am 08.10.2016 um 22:13

Zum Saison-Ende noch eine kurze Frage.. Ich habe den Eindruck, dass die Piranhas wirklich wenig bis gar keinen Schaden anrichten. Wäre es nicht besser, diese - statt den Hunden - durch den Voodoo zu ersetzen?

Geschrieben von Gast am 28.09.2016 um 22:09

Hallo Gast 20:29
Da Du Tasker&Theo anlegst, fehlt Dir 1 Teil des Sets. Mit dem königlichen Prunkring, reichen Dir aber 5 Teile für den 6-er Bonus.

Gruss von Rippi

Geschrieben von Gast am 27.09.2016 um 20:29

Hi. Erstmal danke Jessi. Ohne dich wäre ich in D3 aufgeschmissen^^

Nun zu meiner Frage: Für was den Ring d. königlichen Prunks?

Geschrieben von Gast am 16.09.2016 um 09:45

Zu, kleine Frage: Hier wird etwas von dem Ring der Leere geschrieben? Der taucht in dem Build doch gar nicht auf?

Geschrieben von Gast am 15.09.2016 um 00:46

Hallo Gast (21:11)
Lauf kurz weit weg und wieder her, dann sind sie nah bei Dir und du kannst sie gezielt einsetzen.
Ausserdem halte ich die Elitepacks immer zwischen mir und den Pets - damit klappt es ganz gut und wenn mal nicht: siehe oben:)

Gruss Rippi

Geschrieben von Gast am 14.09.2016 um 21:11

Ich hab mal ne Frage zu den Pets (koloss und Höllenhunde).

Gibt es eine Möglichkeit das die nicht immer weit verstreut sind und jeder ein einziges Ziel Angreift. Das nervt ungemein wenn ich ein Elitepack habe und die Viecher erstmal am Trash rumhacken.

Würde mich freuen wenn ihr mir ne Lösung geben könntet

Geschrieben von Gast am 05.09.2016 um 17:15

Hi Jessi,
Danke für die vielen tollen Builds.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu diesem Build (noch) ein kleines Update machen könntest. In den higher Gruppen-Grifts findet man unterdessen nur noch den Höllenzahn-Build mit den Feuerfledermäusen. Dafür aber recht regelmäßig. Ich hab gesucht, aber keinen annehmbaren Guide dazu gefunden. Hast du dir den schon einmal angesehen bzw weiß sonst hier jemand, wie der richtig gespielt wird?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Geschrieben von Gast am 04.09.2016 um 16:06

Hallo Gast(12:32)
(gute Idee mit der Uhrzeit:)
Ja das klappt ganz gut mit einer Gruppe im Setportal. Mir hat 1 gereicht, der die einzelnen Reste wegpflückt, da sonst die Zeit um ist, bevor man nocheinmal durch ist.

Geschrieben von Gast am 04.09.2016 um 13:49

@Gast(11:56) Erst LESEN, dann meckern!

@Gast(12:32) In das Setportal kann jeder mitkommen, der sich deiner Gruppe anschließt. Lediglich du selber musst ein volles Set tragen.

Geschrieben von Gast am 04.09.2016 um 12:32

Hallo Rippi,
kann man wirklich mit einer Gruppe in ein Setportal gehen, wie du andeutest?
Wenn jeder das Set an hat?

Geschrieben von Gast am 04.09.2016 um 11:56

Build ist doch nicht mehr aktuell oder?!
Soweit ich weiß wirkt Ring der Leere NICHT mehr auf die Pets und nur noch auf den WD.
Somit RIP für diesen Build??

Geschrieben von Gast am 03.09.2016 um 22:26

Ich versteh einfach nicht warum du hier Verderben der Geschlagenen empfiehlst.
Mit Verderben der Mächtigen komme ich bis GR 75, mit V.d.Geschlagenen verreck ich schon bei GR 70 so oft dass es zeitig knapp wird.

Geschrieben von Gast am 02.09.2016 um 13:00

Was für Fähigkeit soll auf höllenfeuer sein? Paragon 840 mit Abenteuerset gerade mal grift 70 geschafft

Geschrieben von Gast am 01.09.2016 um 21:49

Habe heute endlich eine uralte geisterstunde von kadala bekommen, allerdings nicht gut gerollt :/
632 Vit / 6% iAs / 15% Leben / 29% Chd

Sollte ich Intelligenz für Leben draufzaubern oder lisber Chd auf 50 bringen? Danke.

Geschrieben von Gast am 31.08.2016 um 13:16

danke für den Hinweis.
Dann probiere ich es weiter.

:-) den Kälteschaden habe ich raus genommen.

Geschrieben von Gast am 31.08.2016 um 08:43

Höllzahn-Set-Portal:
Normalerweise laufen die auf Dich zu...? Der Begleiter sollte weg sein, wie auch Gigant und Zombiehunde - die lenken ab....
Zur Not laufe etwas hin und her.

Geschafft habe ich es erst, als mir ein Freund hinterher aufgeräumt hat:)

Gruß Rippi

Geschrieben von Gast am 30.08.2016 um 20:03

Wofür
Braucht man denn den kälteschaden auf den items

Geschrieben von Gast am 30.08.2016 um 20:02

Wofür
Braucht man denn den kälteschaden auf den items?

Geschrieben von Gast am 30.08.2016 um 14:00

Hilfe beim Höllzahn-Set-Portal!
Es klemmt bei den 4 Todeswellen a 20 kills, den Giftschutz habe ich erfarmt.
Gibt es irgend ein Magnet, die die Monster zu mir ziehen?
Kann der Begleiter helfen oder ihn weglassen?
Welche Rune für den Todeswall?
Irgendwelche hilfreiche Ausrüstungsteile, außer dem Amulet?

Ich bin Paragon 600+, Schaden 2,6 mio., Zähigk. 18 mio.

Geschrieben von Gast am 29.08.2016 um 02:56

Dieser Build ist sogar ganz oft oben vertreten. Allerdings ist der Jade WD grade schwer im kommen! (Season)

Geschrieben von Gast am 28.08.2016 um 18:32

Warum ist in der Bestenliste eigentlich dieser Build nicht dabei ?

Geschrieben von jessi am 28.08.2016 um 07:21

zum dem gürtel: Ja davon profitieren deine Begleiter

Geschrieben von Gast am 27.08.2016 um 09:05

Noch mal wegen dem Gürtel mit Angriffsgeschwindigkeit... Werden die Kolosse dadurch auch schneller? Ansonsten wäre es doch Sinnlos auf ias zu rollen, oder versteh ich da was falsch? lg

Geschrieben von Gast am 24.08.2016 um 22:44

macht es genau so wie jessi im video beschreibt, schwur des abenteurers und die windrose raus, denn man steht durch das spammen von seelenernte sowieso nicht lange rum und legt ein höllenfeueramulett und die zusammenkunft der elemente an. die kolosse rasten dann total aus, ist weitaus angenehmer zu spielen.

höllenfeueramulett, zusammenkunft der elemente, ring des kleinen mannes, prunkring.


gruß mano.

Geschrieben von Gast am 24.08.2016 um 19:04

moin kurze frage... beim gürtel steht was von Angriffsgeschwindigkeit... gilt die dann auch für die kolosse bzw begleiter?

Geschrieben von Gast am 24.08.2016 um 16:10

noch mal kurz zu den begleitern, die frage wurde ansatzweise beantwortet, muss aber glaub ich konkreter werden. macht es Sinn meinem Templer ne dicke waffe auszurüsten, die zu sockeln und cc / cd zu schauen oder fällt das gar nicht ins gewicht (schadenstechnisch). dazu hab ich ihn mit zum einen mit dem ring ausgestattet der einen dämon beschwört (weiß den namen grad nicht) und den ring der alle paar sekunden irgendwelche viecher beschwört - also noch mehr begleiter dabei (die im besten Fall noch zusätzlichen blocken?). macht das sinn oder ist das komplett sinnfrei. wenn es keinen sinn macht, was macht beim templer sinn (von der Ausrüstung her)? iwelche ringe, amus die irgendwelche kontrollverlusteffekte drauf haben vielleicht? alles im hinblick auf den gem der den schaden aller begleiter erhöht.

Geschrieben von Gast am 24.08.2016 um 14:51

@Gast Ring kannst du entweder prunk oder ring des kleinen Mannes nehmen.
Der Ring mit den besseren Stats in Ausrüstung und der schlechtere in Cube.
Nochmal so als Anregung:
Habs inzwischen mal getestet.
Immer schauen, dass die Maske in Cube ist ausser man hat 98%+ Schadensbonus.
Macht einen riesen Unterschied.
Und logischerweise Tasker und Theo in Ausrüstung.

Geschrieben von Gast am 24.08.2016 um 14:05

@jessi (BIS-Liste): Stimmt, da ist mir das durch gegangen. Ich war nur verwundert weil in der Liste der Ring entsprechend angepasst ist, die Hände aber nicht ;) Aber mit ein wenig Logik kommt man darauf wie du es gemeint hast.
Danke für deine Arbeit. Das spart mir als Gelegenheitsspieler eine Menge Probiererei. Mach weiter so :D

Geschrieben von Gast am 24.08.2016 um 14:00

nehm ich nun tasker und theo wie im update ? dann hab ich den 6er bonus aber nicht mehr außer ich nehm prunkring im würfel

Geschrieben von Gast am 24.08.2016 um 13:59

hmm auf meine frage keine antwort ? oben steht ring tauschen wie im video geklärt im video zeigste -wechselst du aber den ring nicht du gehst dann auf den stab und tauschst den . also was soll man für ring im würfel nun nehmen ?

Geschrieben von jessi am 24.08.2016 um 08:11

Hy @BIS-Liste: Das steht oberhalb im update.
lg
jessi

Geschrieben von Gast am 23.08.2016 um 23:40

Hi, kann es sein das deine BiS-Liste nicht korrekt ist? Du trägst den Ring des königlichen Prunks + 6 Höllenzahn-Items. Dann ist der doch unnütz! Im Video hast du die Hände ausgetauscht, ist dir das bei der BiS-Liste durchgegangen?

Geschrieben von Gast am 23.08.2016 um 22:59

in deinem video sagste leider nicht was anstatt dem ring der leere in den würfel soll

Geschrieben von Gast am 23.08.2016 um 20:04

habe anstatt skill koloss gigantoid die rune rastlose giganten genommen also im teamplay (2P) sehr gut

Geschrieben von Gast am 23.08.2016 um 20:03

habe anstatt skill koloss gigantoid die rune rastlose giganten genommen also im teamplay (2P) sehr gut

Geschrieben von Gast am 23.08.2016 um 19:28

Hab meinen 75er erst mit Paragon 730, 12000 Int und entsprechendem Gear geschafft aber eben auch nur 12 MIo Zähigkeit.
Die Saison läuft ja noch etwas:)

Auch ein nicht uralter Sellenernter stapelt 10x Seelenernte.
Es ist meiner Meinung nach kein Zähigkeitsproblem, wenn Du es mit Paragon 460 noch nicht schaffst.
Wäre doch zu easy:)
Von daher rifte rifte rifte und 75 fällt automatisch...:)

Gruss Rippi

Geschrieben von Gast am 22.08.2016 um 21:31

Bin ca. 460 Paragon (Feierabendspieler :)) und will GRift 75 für die Errungenschaft. Ich hatte 21 Mio Zähigkeit und 1,2 Mio Leben, hab jetzt einiges für Kälteschaden und CHD getauscht und bin bei 13 Mio Zähigkeit 800k Leben. habe leider keinen uralten Ernter also fehlen mir 5 Stapel Seelenernte :/

Geschrieben von Gast am 22.08.2016 um 19:51

Welcgeb Paragonlevel hast Du denn und welchen Rift willst Du damit schaffen?
Einen 75er schafft man Beispielsweise mit 12Mio Zähigkeit problemlos...

Gruss Rippi

Geschrieben von Gast am 21.08.2016 um 18:44

Will man als Witchdoctor allgemein und in diesem Build speziell AllRes, Vitalität oder Rüstung? Oder in welchem Verhältnis.
Momentan muss ich teilweise Chd/Chc für Vitalität tauschen z.B. im Amulett. Was sind also Tipps um möglichst hohe Zähigkeit (40-50 Mio ohne Seelenernte) zu bekommen, ohne dass der Schaden darunter leidet?

Danke.

Geschrieben von jessi am 21.08.2016 um 09:24

danke für deine hinweise rippi :)

Geschrieben von Gast am 20.08.2016 um 12:15

Den Gefährten meine ich natürlich, damit der kein Gold vorab einsammelt...

Geschrieben von Gast am 20.08.2016 um 12:08

Hi zusammen
Noch einen Tipp, falls ihr die Errungenschaft 50 Mio braucht:
für den Höllzahn sehr easy
Alles ablegen, was Goldsammelradius macht, den Sammleredelstein rein und den Begleiter weg. Durch Corvus rennen, die Begleiter den Schaden machen lassen und nicht zurücklaufen. Zum Schluss einfach das überall liegengebliebene Gold durch das komplette zurücklaufen einsammeln. Schwupp ohne Aufwand 100 Mio.
Wird noch einfacher, wenn ihr ein paar Golderhöhungsgegenstände anlegt, ist aber nicht wirklich notwendig.

Gruss Rippi

Geschrieben von Gast am 19.08.2016 um 19:51

Hallo Jessi und die anderen Buildbauer
Eben Rift 75 und das Truhenfach geholt und das in für mich als Feierabendspieler Minimalzeit - Dank Eurer Vorbereitung.

Supi und Danke:)

Gruss Rippi

Geschrieben von Gast am 18.08.2016 um 11:33

@gast:
Natürlich meinte ich oculusring ^^
Zum Thema Fristbrand:
Müsste man mal testen jedoch bringt T&T halt 50% mehr Angriffsgeschwindigkeit ...
Das merkt man dann schon wenn man die nicht trägt.
Zum Thema Chicken:
Hab in Bestenlisten schon gesehen, dass die teilweise 80er portale damit machen.
Braucht man dann halt Uralt mit guten stacks.

Geschrieben von Gast am 17.08.2016 um 17:24

Richtig, da im Vergleich u.A. die Stacks Seelenernte fehlen.

Geschrieben von Gast am 16.08.2016 um 18:51

Ja, zum Farmen ist das Chicken gut, taugt dann aber wohl nicht für große Portale :(

Geschrieben von Gast am 16.08.2016 um 18:24

Ja, dieser Build ist tatsächlich nicht der schnellste.
Wer Wert auf Speed legt, schaut sich lieber den Angry Chicken Build an ;)

Geschrieben von Gast am 16.08.2016 um 13:59

Ist es richtig, dass man so uunheimlich langsam ist?

Geschrieben von Gast am 15.08.2016 um 23:29

Statt der T&T Hände wäre doch Frostbrand mit 20% Kälte DMG eine Alternative, oder?

Geschrieben von Gast am 15.08.2016 um 19:26

Jetzt habe ich selber den Namen vergessen:/

Frage kam von Rippi...

Geschrieben von Gast am 15.08.2016 um 19:25

Hallo Gast:)
Bezüglich Begleiter...
Meinst Du mit boosten den Occulusring?
Und wirkt der Obsidianring vom Begleiter auch auf die eigene Abklingzeit?

Danke für deine Aufklärung:)

Geschrieben von Gast am 15.08.2016 um 11:38

warum hat er im video ein esotherischen drin anstatt einen gefangenen leg gem?

Geschrieben von Gast am 15.08.2016 um 08:30

ach ja bezüglich Frage bei Begleiter.
Es macht auf jeden Fall Sinn, dem Begleiter den Obsidianring und den Ring des Tierkreises als auch ein Relikt zu geben, dass ihn unsterblich macht.
Dank des Obsidianrings kann man seinen Schaden nochmals boosten.

Geschrieben von Gast am 15.08.2016 um 08:22

hat Jessi wohl noch nicht geändert.
Ring des königlichen Prunks deswegen da jetzt ohne Ring der Leere gespielt wird.
Demnach trägt man wieder tasker und Theo.
Demnach brauchst den Ring ;)
Als Ring trage ich wie früher Schwur des Abenteuers (in Kombi mit Halskette natürlich und den Ring des kleinen Mannes.
Prunksring und Ring des kleinen Mannes kann man sich aussuchen, welcher gecubt wird.
Zur vorhergehenden Frage zwecks Maske:
Besser Jerams Maske cuben bringt 100% mehr Schaden.
Wahlweise kann auch Tasker und Theo gecubt werden.

Geschrieben von Gast am 15.08.2016 um 01:47

Ist der Ring des Königlichen in der Zusammensetzung nich Unfug? Denn es werden alle Set Teile genutzt

Geschrieben von Gast am 15.08.2016 um 01:47

Ist der Ring des Königlichen in der Zusammensetzung nich Unfug? Denn es werden alle Set Teile genutzt

Geschrieben von Gast am 14.08.2016 um 09:58

Schmelzofen bitte im Würfel einfügen. Wermut ergibt dort keinen Sinn mehr und führt zu Verwirrung anderer.

Geschrieben von Gast am 13.08.2016 um 14:50

Jerams Maske vs Jerams Helm:
@ Gast am 13.08.2016
Danke, ich habe inzwischen auch gemerkt, dass das 2 unterschiedliche Dinge sind. Danke :)

Geschrieben von Gast am 13.08.2016 um 14:36

zu Jeram: entweder versteh ich dich jetzt nicht richtig. aber mit dem helm machen deine begleiter noch mal 100 % zusatzdmg. hat mit dem sethelm nix zu tun, zwei unterschiedliche sachen

Geschrieben von Gast am 13.08.2016 um 14:34

moin,
schöner guide, seit der ersten season versuch ich einen vernünftigen hexer hochzuziehen, mit dem ist es mir jetzt gelungen. eine frage zu dem gem der die begleiter stärkt. macht es da sinn auch dem templer ne dicke waffe und cd auszurüsten. ich hab dem jetzt auch sämtliche ringe angelegt die irgendetwas zusätzliches breschwören, oder ist das totaler quatsch?

Geschrieben von Gast am 12.08.2016 um 15:42

Hi, warum soll denn Jerams Maske in den Cube? Verschwendung, da die Höllenzahnmaske bereits die Eigenschaften von Jeram besitzt. Jedenfalls sehe ich in den Buff-Icons die Maske. Oder verstehe ich da noch was nicht ganz richtig?
Habe mich jetzt für die illusorischen Stiefel entschieden. Damit kann man durch die Gegner durchlaufen.

Geschrieben von Gast am 11.08.2016 um 11:37

Todeswall nützt in den Build nicht als Schadensquelle, sondern nur als Auslöser.

Geschrieben von Gast am 10.08.2016 um 21:20

Eigentlich meinte ich schon, dass ich mit Piranhado die Opfer in den Todeswall hereinziehe, indem ich beides auf dem selben Punkt wirke.
Aber vielleicht habe ich auch den Build noch nicht verstanden...

Geschrieben von Gast am 10.08.2016 um 18:10

Rippi meint wahrscheinlich Piranhas nicht Todeswall.

Geschrieben von Gast am 10.08.2016 um 16:19

Hier ist das Hereinziehen in den Todeswall entscheidend, weniger der absolute Schaden....
Gruss Rippi

Geschrieben von Gast am 10.08.2016 um 16:19

Hier ist das Hereinziehen in den Todeswall entscheidend, weniger der absolute Schaden....
Gruss Rippi

Geschrieben von Gast am 10.08.2016 um 09:58

Hallo.
Ich frage dich/euch, warum bei dem Skill Piranhas der Piranhado genommen wird und nicht die Verstümmlungswelle, die den Schaden nochmal um 15% erhöht? Was hab ich da verpasst?

Geschrieben von jessi am 10.08.2016 um 08:28

@Items

Ja das stimmt T&T gehen ohne Prunkring nicht daher habe ich den direkt angelegt

also ihr zieht Prunkring sowie T&T an und nehmt den Schmelzofen rein stat der Wermut

Geschrieben von Gast am 09.08.2016 um 21:00

Weiter oben steht anlegen von Tasker und Theo. Geht ohen Prunkring nicht.

Geschrieben von Gast am 09.08.2016 um 19:41

Aber wofür den Prunkring, wenn doch alle Setboni auch ohne aktiv wären? Übersehe ich etwas?

Geschrieben von Gast am 09.08.2016 um 16:24

Schaut euch das neue Video an, jessi geht eigentlich auf alles ein (ausser dass er Grandeur Ring trägt) ;) - Hände stimmen in der Beschreibung hier nicht !!!

Kurz zusammengefasst:
Jerams Maske / Tasker und Theo anziehen (das besser gerollte) - schlechtere in Cube
Mit Windrose/Schwur entweder kleinen Mann oder Prunkring anziehen - Gegenstück in Cube (um Setboni zu bekommen)
sonst Hellamu und Elementring gute Alternative

Frage zu den Steinen: Waffe immer Smaragd weil mehr dmg overall, Kopf Amethyst oder Diamant (hab Leben lieber), Rest Topas und Offhand würd ich wegrollen auf Koloss oder Flächenschaden

Geschrieben von Gast am 07.08.2016 um 22:41

"ie von meinem Vorgänger geschrieben kann man ja jetzt den Ring der Leere aus dem Würfel nehmen und dafür den Grandeur Ring rein tun damit man Tasker und Theo als Hände benutzen kann oder?

Geschrieben von Gast am 07.08.2016 um 19:13

Welche Gems sind empfohlen? Für Waffe Rubin oder Smaragd?, Offhand Topas? und Kopf Amethyst?

Geschrieben von Gast am 07.08.2016 um 17:38

Wenn man den Prunk-Ring trägt, kann man auch problemlos Tasker&Theo equippen, oder?

Geschrieben von Gast am 07.08.2016 um 11:51

in der beschreibung steht was von ring der leere. bei den items ist aber der prunkring ausgerüstet obwohl 6 teile vom set angezogen sind.

Geschrieben von jessi am 07.08.2016 um 10:47

/UPdate Video online

Geschrieben von Gast am 07.08.2016 um 10:29

Fehlt da nicht noch der Tasker und Theo anstatt die Hände des Höllenzahnsets?

Geschrieben von Gast am 07.08.2016 um 01:51

lohnt sich eig aoe dmg auf dem oder lieber tsraight dps ?

Geschrieben von Gast am 06.08.2016 um 17:04

Mist,hatte mich so auf wd gefreut was macht man etz ohne den Ring ?

Geschrieben von Gast am 06.08.2016 um 17:03

Mist,hatte mich so auf wd gefreut was macht man etz ohne den Ring ?

Geschrieben von Gast am 05.08.2016 um 20:20

Warum Zwischen Licht und Schatten(20%) und nicht lieber Ritual des Vertrauens(25%)?
Wegen Des ein Leid muss man eh 20 Meter ran

Geschrieben von Gast am 05.08.2016 um 06:58

Was wäre der stärkste Build mit dem Ring der Leere, da der nur noch einen selbst bufft und nichtmehr die Gefährten und Pets? LoN und Feuerfledermäuse, LoN und ...?

Geschrieben von Gast am 05.08.2016 um 05:46

wie schaut es jetzt aus, der Ring der Leere wird/wurde genervt. wie kann man das kompensieren.
Gruss der RockA

Geschrieben von Gast am 04.08.2016 um 21:18

hmmm ich Fang schon wieder an über Modifikationen nachzudenken, Prunk anstelle von Windrose und vll, 2teile Jade Ernte mit oder zuni massas, und alleine diese Tatsache sorgt dafür das ich glaube diese Saison WD spiele

grüße

Dr Sasa

Geschrieben von jessi am 04.08.2016 um 09:05

@Ring und Kanais Würfel

Ja in der regel legt man das bessere item an und das andere haut man in den würfel

du hast schon recht beim ring der leere wäre es besser den in den würfel zu geben für den maximalen schaden

Geschrieben von Gast am 03.08.2016 um 07:49

Also ich persönlich würde ja besser den Ring der leere in den Cube ballern und den anderen anziehen, weil der Schadensbonus des Ringes dann immer 300% beträgt, es sind ja immer 3 Kolosse, das variiert ja nicht.

Geschrieben von Gast am 30.07.2016 um 13:06

Hi Jessi,

cooler Guide war gestern Abend auf dem PTR geht mächtig ab :D

Habe alle Sachen aus dem Guide zusammen mit meinem Season 6 Witchdoc, den ich auf normal weiterspielen werde.
In Season 7 selbst spiele ich dann den DH :)

Schönes Wochenende wünscht Geli

Geschrieben von jessi am 30.07.2016 um 11:38

super das freut mich rippi .. mit dem hexer kannste dann auch in season 7 nichts falsch machen :)

Geschrieben von Gast am 29.07.2016 um 17:54

Hi Jessi
Erste Rückmeldung zum Hexer: bin eben entspannt durch einen 70'er gelauften und das ohnen Uralt (ausser dem Ringe Amu Set).
Ist nun meine 3. Saison mit deinen für mich hervorragenden Builds.
Somit 3-fachen Dank:)

Viele Grüsse - Rippi

Geschrieben von Gast am 28.07.2016 um 19:12

Hallo Supporter:)
Besten Dank. Macht aus dem Hexer noch kein Magier - ist aber ein Verbesserung.
Probiere es jetzt doch mal mit dem Hexer...

Geschrieben von Gast am 28.07.2016 um 13:48

Hey Jessy du hast bei deinen Skills folgendes nicht ausgetauscht: Piranhas durch Opfer (mit der Rune: Die Meute provozieren). Sonst guter Guide freue mich aufs ausprobieren. Brauche noch den Ring der Leere.

Geschrieben von Gast am 26.07.2016 um 19:04

Also im Prinzip wenn du supporter oder auch nicht.
Nimmste mal Geistwandler die Rune, die dich in der Geisterwelt 100% schneller macht
Hatte das gleiche Problem.
Da ich als Supporter immer ne ziemlich hohe CDR hatte, war mein Problem damit gelöst.
Fakt ist halt auch dass der Zauberer durch Teleportation (mal als Beispiel) wesentlich schneller ist.

Geschrieben von Gast am 24.07.2016 um 17:22

Hallo an alle Hexer-Spieler
Bisher habe ich den Hexer immer gemieden, weil ich im Gruppenspiel immer damit hinterher renne.
Gibt es da Tipps wie man die Mobilität verbessern kann oder ist es einfach so?
Danke für Eure Rückmeldung.

Viele Grüsse - Rippi

Geschrieben von Gast am 21.07.2016 um 11:20

Spiel ja fast mit dem Build gerade.
Hab nur Tasker und Theo drin.
Bin gespannt, ob das mit Ring der Leere noch mehr damage macht.
Falls man mit Zähigkeit Probleme hat, kann man auch bei Geistwandler Pfad der Leere wählen und den lilanen Edelstein in die Maske stecken (bekommt man 23% mehr leben).
Kann meinem Vorredner nur teilweise recht geben, apropos Probleme ab 75.
Mein Kumpel hat mit dem Build schon (ohne Ring der Leere natürlich) ein 80er Portal geschafft.
Man wird halt mit dem Hexdoc nie an ne Zähigkeit eines Barbaren bsp. rankommen.

Geschrieben von Gast am 19.07.2016 um 13:45

Ist dieser doch stärker als der jadeernter?
In deinem Video meintest du glaube ich, dass Jade so stark wird?
Lg

Geschrieben von jessi am 17.07.2016 um 17:17

@Heimsuchung ja das war mein fehler .. hatte vergessen den skill hier zu taschen

Geschrieben von Gast am 17.07.2016 um 16:13

"Der beste Build für Season 7" ... das ist Bildzeitungsnieveau. Der beste Build, die dicksten Titten ... zumal es nichteinmal ein guter Build ist. Und wenn schon, dann bitte die richtigen skills anzeigen. Obwohl das ganze mit den Blutsaugenden bestien meiner Meinung nach wesentlich besser funktioniert. Ab Griftstufe 75 wird der von jesssi hier gezeigte Build extrem unspassig, da man ja IMMER auf Tuchfühlung gehen muss. Danke nein.

Geschrieben von Gast am 16.07.2016 um 18:39

vom dmg Output sicher nicht schlecht aber geht schon sehr auf kosten von Zähigkeit da die Hunde ja heilen und Gegner blocken. aber mal ausprobieren wird ich den build trotzdem um damit vllt über die 85 hinaus zu kommen.

Geschrieben von Gast am 16.07.2016 um 16:59

Du hast schon recht. Jessi hat im Video Heimsuchung drin. Nur hier im Guide sind fälschlicherweise die Zombiehunde drin statt Heimsuchung!

Geschrieben von Gast am 16.07.2016 um 14:40

Sowas spiel ich auch schon aktuell in s6 seit paar wochen und fetzt ganz schön. Ich freu mich auf den neuen ring der leere.
Aber ohne Heimsuchung funktioniert das nicht. Der Ring greift nur wenn Heuschreckenplage UND Heimsuchung gleichzeitig bei gegnern aktiv ist. Fehlt eins von beiden kommt der Bonus des Rings nicht zu tragen. Zumindest ist es aktuell so. Falls in S7 was geändert wurde was ich übersehen habe sorry im voraus :D

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.