Accessoires & Transmogs

Geschrieben von jessi am 02.08.2016 um 17:15
Kommentare (2)

In Diablo 3 gibt es unzählige Legendäre Items & Sets und diese können vom Aussehen her angepasst werden. Diese Anpassungen nennen wir Transmog und können bei der Mystikerin durchgeführt werden. Das Problem hierbei ist, wenn ihr das Aussehen von Waffen & Rüstungen ändern wollen benötigen wir bestimmte Items.

Das zeigen der Items war nur durch die Community möglich und daher möchte ich mich bei allen Bedanken, welche Items beigesteuert haben :)

Diablo 3: Die Accessoires (Waffen & Rüstungen)

Transmogs

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu den Fundorten)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.06.2020 um 23:11

Ich werde nicht mit dem klick auf dem Bild weitergeleitet da kommt immer ein fehler

Geschrieben von Gast am 30.08.2016 um 19:52

Hallo Jessie. Ich dachte Du hättest einmal erwähnt das in Qual 11, 12 und 13 die neuen Transmog items zu 100% droppen würden. Ic hatte auf Qual 12 bereits 2x in der Kathedrale Ebene 2 die Mystic chest but no drop. Ist das Klassenabhängig? Danke

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.