Patch 2.4.3 / Season 9 Features im Überblick

Geschrieben von Telias am 07.11.2016 um 10:00
Kommentare (1)

Während der Eröffnungszeremonie aud der BlizzCon 2016 wurde nur sehr wenig über die Zukunft von Diablo 3 berichtet. Mehr Infos zu kommenden Features gab es be iden Diablo 3 Panels. Es handelt sich um viele unterschiedliche Inhalte. Dazu gehören Features die das Leben im Spiel erleichtern, wie eine bessere Berechnung bei der Erstellung der der Greater Rifts, der Ausrüstungsmanager oder das Interface für Handwerksmaterialien. Es gibt aber auch größere Inhalte wie zwei neue Zonen, den Totenbeschwörer oder die Challenge Rifts.

Patch 2.4.3 erscheint schon diese Woche auf den PTRs. Blizzard rechnet mit dem Patch 2.4.3 Release und Start der Season 9 im Januar 2017. Doch nicht alle der vorgestellten Inhalte gehören auch diesem Patch. Einiges folgt erst mit darauffolgenden Patches. Damit ihr wisst, worüber wir uns im Januar freuen können, haben wir eine neue Patch 2.4.3 Übersicht online gestellt und listen dort auch gleichzeitig welche Feaetures auf, die erst nach diesem Patch folgen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von FOE am 09.11.2016 um 08:26

"PTR-PATCH 2.4.3" ist (soll) Online (sein)!

Patchnotes: http://eu.battle.net/d3/de/blog/20362179/patch-243-ptr-patch-notes-11-8-2016

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.