PTR: Loot Bag

Geschrieben von jessi am 12.11.2016 um 10:05
Kommentare (2)

Das wichtigste zuerst: Das PTR BAG of Fortune (oder kurz Loot Bag) ist wie es schon der Name sagt, nur auf den PTR (Test-Server) verfügbar. Durch dieses Item, welches am Ende jedes Rifts vom Riftboss gedropt wird bekommen wir so schneller die neuen Legendarys. Es spielt auch keine Rolle mit welcher Klasse oder mit welchem Build ihr diese Bags farmt, sie enthalten immer die richtigen Items. Die Items werden erst mit Öffnung gerollt, das bedeutet wenn ein Mönch das Bag of Fortune öffnet bekommt er andere Items als es beim Barbar der Fall wäre.

Die neuen Legendarys über PTR Loot Bag

PTR Loot Bag

Anmerkung: ist nur auf den Test-Server (PTR) erhältlich.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.11.2016 um 00:12

nur auf den PTR (Test-Server) verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird also auch nicht in den patchnotes stehen :P da es dieses feature nur auf dem ptr gibt

Geschrieben von Gast am 12.11.2016 um 12:17

Na das ist mal eine coole Sache!
War bisher bei den Feature Infos für 2.4.3 nicht announced worden.

Danke Jessi für die Info!


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum