Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.3

Geschrieben von jessi am 10.01.2017 um 12:15
Kommentare (97)

Update: Season 9

Der ohnehin schon sehr starke: bekommt ein kleines Update. Durch das Tauschen von 2 Talenten sowie einem Items erhöht sich unser Farmspeed erheblich.


Die beste Skillung für den Zauberer ist ein Blitz-Build im neuen Patch. Hierbei nützen wir die Power des neuen Legendary Rings:Manald-Heilung sowie die Set-Boni der Sets:Tal Rashas Elemente-Set & Vyrs Verblüffende Arcana.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4.3 - Zauberer: Der beste Build (Blitz-Build, S9)

Zauberin beste Skillung

Blitz Skillung

Die Ausrüstung vom beste Zauberer Build

BIS-Liste für den Blitz Build mit Patch 2.4.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Sternenfeuer CDR > 10% DMG > Sockel
Offhand Tal Rashas Unbeirrbarer Blick ChC > CDR > Vitalität
Kopf Tal Rashas Maske der Weisheit ChC > Sockel
Brustrüstung Tal Rashas unablässige Jagd x3 Sockel
Schultern Vyrs stolze Schulterplatten CDR > Vitalität
Beine Tal Rashas fester Schritt x2 Sockel
Hüfte Fazulas Unmögliche Kette ALL Resi > %Leben
Füße Vyrs prahlerische Haltung ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Blitzschaden
Hände Vyrs zupackende Stulpen  ChC > ChD > CDR
Amulette Tal Rashas Loyalität  ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den besten Zauberer Build

Zauberer Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Ätherwandler

Reduziert den CD von: Teleportation.

Rüstung

Der Swami

20 Sekunden mehr Archon-Stapel

Schmuck

Manald-Heilung

Sobald Paralyse ausgelöst wird,

verursachen wir 14000% Schaden.

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Besten Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Zauberer Stats

Zauberer Stats

Blitz Look

Zauberer Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 08.04.2017 um 07:46

hallo. der 4rte stack kommt vom archon der hat die feuerrune drinnen und obwohl er blitzschaden machen zählt es für das Tal-Rasha set als feuer. lg

Geschrieben von Gast am 05.04.2017 um 17:42

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Update und zwar woher bekomme ich denn bitte den 4.ten Tal Rasha Bonus für den Feuerschaden?
Ich komme nur auf 3 Stacks - Eis, Arkan, Blitz.

Grüße

Geschrieben von Gast am 03.04.2017 um 18:40

Eis

Geschrieben von Gast am 03.04.2017 um 18:39

Eis

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 17:40

Hallo Jessi!
Wann wirst du das neue built für 2.5 reinstellen? :)

Geschrieben von Gast am 06.03.2017 um 11:45

Helft mir bitte mal kurz: Ich seh einfach nicht, welche Rune bei der Patchänderung (Arkanflut und Energierüstung) verwendet wurden. Danke für ne kurze Erleuchtung ;)

Geschrieben von jessi am 06.03.2017 um 08:49

@Archon Fähigkeit: Hast du auch den setbonus vom yurs set aktiv ? erst dann greift der elementar-schaden

Geschrieben von jessi am 06.03.2017 um 08:48

hy.
ich sehe gerade du hast die etwas falschen items an ( waffe und kanais würfel ) halte dich hier bitte an die BIS-Liste

und du verwendest noch die alten talente, riskiere einen blick auf das update video :)

Geschrieben von Gast am 05.03.2017 um 18:01

hier noch mein built:
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Lord-2766/hero/89516355

Geschrieben von Gast am 05.03.2017 um 17:57

bei mir wirkt paralyse nicht, trotz talent und ring. Gegner werden betäubt aber erhalten den Schaden nicht....archon macht den blauen strahl (blitz ist main)....desintegration macht viel mehr schaden. ca 300mio vs 3 milliarden...warum?

Geschrieben von Gast am 05.03.2017 um 17:34

Ich hab es oft, dass bei mit die Archonfähigkeiten auf Eis anstatt Blitz sind. Ich hab 40% Blitz Dmg und 0% Eis. Hat jmd eine Ahnung, wie das sein kann?

Geschrieben von Gast am 27.02.2017 um 19:02

Lohnt es sich, statt der Uralten Parthanischen Schützer die Armschienen der Nemesis anzuziehen damit man mehr CDR durch In-Geom hat? Oder ist man dadurch zu anfällig in der Defensive? Habe nämlich eine gut gerollte mit 20% Blitzschaden, Int, Vit und Critchance am Start

Geschrieben von jessi am 27.02.2017 um 07:47

@mano danke für die antwort

@Blitzschaden: Das ist sehr wichtig Freunde das Blitzschaden euer höchstes Element ist nur so habt ihr anschließend im archon nen blauen strahl

Geschrieben von Gast am 26.02.2017 um 22:12

statt des ätrherwandlers im cube empfehle ich geätztes siegelzeichen. dadurch wird kontinierlich blizzard mit steifgefroren gecastet. das friert die mobs in der offtime von archon ein und macht das spiel weitaus angenehmer.

Gast am 22.02.2017 um 00:08 achte bitte darauf, dass dein blitz schaden der höchste dmg wert ist, denn sonst macht die archon form keinen blitz schaden, sondern einen anderen. dann klappt das auch mit dem schaden.

lg mano.

Geschrieben von Gast am 22.02.2017 um 18:02

Liegt einfach am Paralyse-Procc. Ohne den macht der Archon wenig Schaden. Daher immer durch die Gegend teleportieren und möglichst viele Mobs gleichzeitig zu treffen, um die Procc-Chance zu erhöhen.

Geschrieben von Gast am 22.02.2017 um 00:08

Ich und ein Kumpel haben auch beide das Problem, dass wir in den höheren Grifts oft einfach keinen Schaden machen. Es fühlt sich an als macht man pro mob nur einen Hit pro Sekunde (im archon). Also extrem wenig angriffgeschwindigkeit. Dann zwischendurch funktioniert es wieder super. Aber im Moment bei Paragon 600, Grift 60, ist es nahezu unspielbar. Keiner ne Idee woran das liegen könnte?

Geschrieben von jessi am 16.02.2017 um 14:27

@Archon: Da du den Setboni aktiv hast macht der Archon Blitzschaden und löst somit paralyse aus. lg jessi

Geschrieben von Gast am 13.02.2017 um 15:21

jetzt mal ganz blöd gefragt paralyse proct ja nur bei blitzschaden wieso nimmt man dann die feuer rune beim archon und nicht die blitz rune? bzw wie kann es sein dass der effekt bei feuerschaden proct?

Geschrieben von Gast am 12.02.2017 um 17:55

Meteor löst doch so oder so für jedes element alle 6 sek aus wozu also den meteor noch extra rein nehmen?

Geschrieben von Gast am 12.02.2017 um 13:36

Warum wir in diesem build Blizzard mit Steifgefroren verwendet und nicht Meteor mit Komet wenn doch die offhand immer % schaden auf Meteor gibt?

Geschrieben von Gast am 12.02.2017 um 13:35

Warum wir in diesem build Blizzard mit Steifgefroren verwendet und nicht Meteor mit Komet wenn doch die offhand immer % schaden auf Meteor gibt?

Geschrieben von Gast am 12.02.2017 um 09:32

hallo!Das neue Blitzbuild für den Zauberer ist sehr stark,aber ich habe öfters ein Problem,das ich im Archon mit meinem Strahl die Gegner nicht treffe.(egal,ob ich weiter entfernt stehe oder nicht?)Warum ist das so?

Geschrieben von Gast am 11.02.2017 um 14:08

ich hab mir nun auch mal einen blitzmage zusammen gebastelt^^ das gear ist natürlich bei weitem noch nicht das gelbe vom ei... aber alter finne der geht nach vorne :D hab nun auch etwas länger den ltk monk gespielt und hab auch schon einigermaßen akzeptables gear mit dem aber bei dem speed dn der mage drauf hat sieht der keine sonne... wenn man den best in slot hat ist wohl das ende der fahnenstang erreicht... ich 60er, 65er grifts für 3 leute quasi allein machen und das mal eben ganz locker in unter 2 min... echt kaum zu glauben :D

Geschrieben von Gast am 10.02.2017 um 11:26

Hi danke erstmal für den Guide nur hab ich eine Frage wenn du im Archon bist kannst du die teleportieren ich kann das aber nicht Spiele zwar auf Konsole aber sollten die Fähigkeiten nicht gleich sein oder kann man die Irgendwie Ändern ?

Geschrieben von Gast am 10.02.2017 um 11:08

Also ich würde eher Abklingzeit auf Sternenfeuer rollen als % Dmg. Je schneller du wieder im Archon bist, desto besser. Außerhalb ist man echt Kanonenfutter :/ Kann man auf Sternenfeuer überhaupt Blitschaden rollen? Ich habe das ein paar mal versucht, aber die Waffe hatte bei mir immer Kälteschaden. Wichtig ist, dass man Blitzschaden als höchsten %-Bonus hat (Armschienen), dann verursacht der Archon Blitzschaden.

Und nein, man kann den Effekt von Manald Heilung nur ein Mal haben. Entweder im Würfel oder angelegt, nicht beides.

Geschrieben von Gast am 09.02.2017 um 23:13

Hi, wenn ich 2 Manald Heilung Ringe besitze und einen davon trage und den anderen als Fähigkeit in Kanais Würfel auswähle, habe ich dann 2 × 14.000 % Schaden bei Paralyse?

Gruß

Geschrieben von jessi am 06.02.2017 um 08:20

hy. die funktionieren über die paralyse wenn gegner gestunnt werden oder über den blizzard wenn sie eingefroren werden. lg

Geschrieben von Gast am 05.02.2017 um 20:01

Wie funktionieren eigenlich die Uralte parthanische Schützer wenn der Halo Ring wegfällt?

Geschrieben von Gast am 04.02.2017 um 23:12

@Gast 13:29
Hi! Welchen Ring du trägst, und welchen du in den Würfel machst, kommt auf die Stats an. Ich habe einen Uralten Manald mit ~13.950 Paralyse Schaden. Besser geht es kaum. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, mach ihn lieber in den Würfel. ;)

Und auf Sternenfeuer lieber die 10% DMG.

Geschrieben von Gast am 04.02.2017 um 13:29

hallo zusammen,

ich habe manald im würfel und den prunk ring ausgerüstet. Ist es besser diese zu tauschen?

Und ist es besser blitzschaden auf sternenfeuer zu haben oder % Schaden?

Gruß Marcel

Geschrieben von Gast am 27.01.2017 um 11:29

@Schaden Archonstrahl
Das ist der Bonus von Manald Heilung. Wenn Paralyse ausgelöst wird (15% Chance) haut es diesen enormen Schaden raus.

Geschrieben von jessi am 27.01.2017 um 09:06

@Update items: Die angepassten items gibts ja gleich oben :) .. aber ich werds in zukunft anders machen :)

Geschrieben von Gast am 25.01.2017 um 16:52

Die Items Passen garnicht, zum update Build... sehr verwirrend. Jedesmal Video ansehen ist doof :)

Geschrieben von Gast am 25.01.2017 um 12:57

Geht zwar schon, aber dann brauchst du einen wirklic sehr gut gerollten Manald, soll heisen schon knapp unter den max. 14000%, sonst verlierst du ordentlich dmg und somit Zeit.

Farm dir am besten einfach über die Bountys n neuen Prunkring. Geht mit dem Build hier auch super, allerdings packe ich dann wieder den ätherwandler in den cube, weil einfach die Elitepacks sonst zu selten sind;)

Geschrieben von Gast am 25.01.2017 um 09:28

Kann man auch Manald Heilung und den Prunk Ring tauschen ??? blöde ist halt ich hab den Prunk Ring schon im Würfel liegen :(

Geschrieben von Gast am 23.01.2017 um 21:13

Woran liegt das, dass der Archonstrahl manchmal binnen kürzester Zeit viel Schaden austeilt (man kann die Dmg-Zahlen kaum lesen ^^) und manchmal nur vereinzelt, wo man das Gefühl hat, es kommt kaum Schaden an :/ Das passiert unabhängig von den Rasha-Stacks.

Geschrieben von Gast am 23.01.2017 um 18:26

Vllt mal bitte das gesamte build upgraden wenn möglich sonst leicht irre führend

Geschrieben von Gast am 20.01.2017 um 22:37

Hey habe jetzt öfter gelesen das jmd. auf Archon kein Blitzschaden bekommt. Jessi erklärt es eigentlich im Video aber nochmal für alle: Der höchste Elementaden den man auf rüstung hat ist gleichzeitig der schaden den man mit Archon macht. D.H rolle auf Armschienen oder auf dein Amu Blitzschaden dann sollte es funktionieren. lg Michi

Geschrieben von Gast am 20.01.2017 um 15:17

Ist der Mage nur mit hohen Paragonstufen gut spielbar? Im 4er-Play ohne Uralte Items kippe ich schon auf 70 sofort um.

Geschrieben von Gast am 20.01.2017 um 14:48

Ich habe da auch noch eine frage wieso zum update und zwar: ist es nicht sinnvoller dann die armschienen der nemesis zu nehmen da der CD auch schneller runter tickt durch durch en-Genom? Würde mich mal interessieren

Geschrieben von Gast am 20.01.2017 um 14:08

Ich bin nicht jessi, hoffe aber, ich kann die Frage dennoch beantworten: Durch die verwendeten Items sind Elites essentiell für die CDR. Meine Erfahrung ist die, dass ab 3 Elites die Archonform eigentlich sofort zur Verfügung stehen sollte. Die findet man halt nicht immer sofort.
Es gibt dann noch zwei Objekte, die das aktiv unterstützen (also auch ohne Elites), das sind der Schrein der Stärkung (2 Min.) und der Pylon des Kanalisierens (30 Sekunden). Mit denen steht die Archonform eigentlich auch immer sofort zur Verfügung.

Geschrieben von Gast am 20.01.2017 um 13:59

Hey mal eine frage,
wenn man den Begleiter mit Manald-Heilung ausrüstet, löst das dann auch die Paralyse aus die man selber verteilt?

Geschrieben von Gast am 20.01.2017 um 03:24

@jessi
Kannst du mir erklären was es damit aufsich hat das mein Archon manchmal nachdem ich aus dem Archon komme sofort wieder bereit ist (kann kein Muster erkennen wann das der Fall ist, 10 Portale nicht einmal sofort wieder bereit, 11 Portal Archon ständig bereit)
Auserhalb des Archon ist auf jeden Fall Mana ein Problem, eine Gegnergruppe OOM!

Geschrieben von jessi am 19.01.2017 um 09:21

@lichtkranz: Ich habe es noch nicht selbst versucht glaube es aber nicht :) lg jessi

Geschrieben von Gast am 19.01.2017 um 00:17

Moin, hat jmd das Build mit dem Lichkranz porbiert? Procct lichtkranz Paralyse?

Geschrieben von Gast am 18.01.2017 um 00:17

Moin.

@Tal Rascha: Der 4er Stack ist nur in den ersten Sekunden aktiv. Dank Blitzschaden bleibt immer ein Stack erhalten. Darüber hinaus erhöhen die Stack ausserhalb des Archon noch die Wiederstände und den Schaden. Im Archon braucht man den Tal Rascha Bonus nicht wirklich. Hab seit heute das Gear zusammen und bin sofort auf T10 eingestiegen. Grift unter 5 Min. Mir gefällt der Build gut, und ich komm auch gut damit klar.
Grüße
Sina

Geschrieben von Gast am 17.01.2017 um 22:05

Hallo. Kann mir das jemand mit "machthungrig" erklären. Schaden aus 30 m Entfernung für Arkanflut/ statische Entladung?

Geschrieben von ChrisSteadfast am 17.01.2017 um 15:24

Habe jetzt erst mit der Season begonnen und deshalb bin ich leider erst Para 200 mit Meinem Zauberer, aber wenn ich die Kommentare hier so mitverfolge stelle ich mir eine Frage, warum Tal Rashas mit in den Build, wenn es doch im Archon nur die ersten 4 Sekunden was bringt.
Warum nicht eine abgewandelte Form von Jessies Archon Builds?
Dadurch müsste man die Archon Stacks um einiges höher bekommen (6er Bonus Vyrs) und somit hätte man im und ausserhalb vom Archon auch mehr Zähigkeit (4er Bonus). Zusätzlich dazu hat man noch Chantodos die auch die Paralyse proct.

Hier mal Meine Abgewandelte Form von Jessies Build:
http://www.d3planner.com/632371176

Geschrieben von Gast am 15.01.2017 um 18:22

Du musst Bonusblitzschaden haben und schon bist du in archon form auch im blitz;)

Geschrieben von Gast am 15.01.2017 um 17:11

Ich bekomme auch einfach nicht raus warum mein Archon nicht auf blitz läuft wie in dem video... mach ich was falsch...

Geschrieben von Gast am 15.01.2017 um 11:32

Zähigkeit. Hi. Der Build ist vom Schaden genial. Aber Defebse ist das ein echtes Problem. Hab mich auf 70 grad so durchgestorben. Hatte beide Varianten probiert. Also InGeom und die hier gezeigte. Krieg den kaum stabil genug um t13 entspannt zu laufen. Tios was ich spielerisch ändern kann? Ggfs in die Mobs porten um die Arschienen zu erhöhen?

Geschrieben von Gast am 14.01.2017 um 22:51

Ich bekomme bei Archon nicht die Desintegration auf Blitz

Geschrieben von Gast am 14.01.2017 um 16:04

Der Grundgedanke hinter dem build ist nicht die 4 Stacks dauerhaft zu haben, nur beim wechsel in den Archon um dann 8 sek im Archon den vollen dmg Output zu bekommen. Ergo ist dieser Build dazu ausgelegt am besten soviel wie möglich im Archon zu sein (daher auch das Update zum Build) also viel Cooldownreduction reinnehmen!

Geschrieben von Gast am 14.01.2017 um 13:27

Kann ich bestätigen, spiele den Build gerade:
Stromschlag/Kettenblitz = Blitz
Blizzard = Eis
Teleportation/Katastrophe = Arkan
Archon = Feuer

Momentan (Paragon < 400) ist bei 50er Grifts bei mir jedoch Schluss. In 55ern sterbe ich ein einer Tour, Gruppenspiel ohne höhere Chars undenkbar. Hoffe, dass ich das mit besser gerollten Items noch steigern kann... Es ist auch nicht so, dass ich ununterbrochen in der Archon-Form bin. Wenn ich nicht mindestens drei Elites finde (innerhalb der 20 Archon-Sekunden) dann heißt's durchhalten...

Geschrieben von Gast am 14.01.2017 um 12:48

im archon stackst du die das talrasha nicht der archon erzeugt aber den 4. stack dadurch das er alle runen besitzt und da ist ja eine feuerrune dabei dadurch funktioniert das (meine vermutung) grüsse

Geschrieben von Gast am 14.01.2017 um 10:59

Hallo zusammen hab hier ne ernstgemeinte Frage. Wenn man den Archon-Set-Bonus hat, dann macht man doch in Archon immer den dmg der am meisten gestacked wurde oder? Wie soll ich denn dann in Archon Feuerdamage proccen mit dem Tal Rasha Set wenn ich doch Blitz-DMG stacke? Vielleicht habe ich hier einen denkfehler- freue mich über Feedback

Viele Grüße
Jerome

Geschrieben von Gast am 13.01.2017 um 15:12

Meiner meinung nach nicht für HC geeignet, die chance instant um zu fallen ist zu hoch. Man sieht auch kaum wen mit der skillung rumlaufenw as bestätigt das sie so gut wie nicht geignet ist.

Geschrieben von Gast am 13.01.2017 um 14:36

Ich verstehe nicht wie 4 Stacks Tal Rasha ausgelöst werden können?

Geschrieben von Gast am 13.01.2017 um 09:42

Hallo. Toller build aber warum spielt man den Archon nicht mit Teleportation -und vll dannn ohne Tierkreisring- oder Pure Macht -hätte dann passend Blitzschaden im Archon- oder sogar mit Verbesserter Archon(Arkanschaden).
Und dann Mächtige Waffe/Magische Waffe(Feuer) oder Vertraueter/Funkenflug(Feuer), um Feuerschaden zu bekommen, damit man ein viertes Element dabei hat. Dann haben wir doch auch wieder vier ELemente beim Tal Rashas Bonus?

Geschrieben von jessi am 13.01.2017 um 09:06

das mit dem schaden kann teilweise daran liegen das paralyse nicht proct. das talent hat eine 15% chance ..wenn das der fall ist einfach ein bisschen weiterlaufen und dann neu versuchen

Geschrieben von Gast am 13.01.2017 um 03:24

Mal ne Frage, ich habe andauernd das Problem das Ich Zwischendurch kein Schade mehr mache. Sprich nichteinmal mehr normal treffe, weiß jemand woran das Liegen könnte?

Geschrieben von Gast am 12.01.2017 um 18:41

Warum sprechen alle davon das dieses Bild zu stark ist find ich nicht hab es auf dem ptr auch so gespielt und das schon 4 Wochen vor s.9 Beginn endlich neues Bild für den Zauberer war ja längst überfällig

Geschrieben von Gast am 12.01.2017 um 16:11

moin alle,
also ich spiel den im moment bis 90, dann wirds aber eng, danach lieber den schmelzofen rein , geht deutlich besser dann ab 90. soweit sogut ich wart nur drauf das der generft wird...

GREETS

Geschrieben von Gast am 12.01.2017 um 01:19

Super build!
Hab bis jetzt GR 72 clear und das ohne ein einziges uralt item. Nach dem build update kann ich gemütlich t13 farmen und auch bosse sind kein problem mehr.

Vielen dank für die ganze Arbeit ohne 4fansite wäre ich nid mehr bei d3 unterwegs :)

Geschrieben von Gast am 12.01.2017 um 00:18

Schade das Kritik einfach gelöscht wird Stadt diskutiert

Geschrieben von Gast am 11.01.2017 um 18:56

Habe Höllenfeueramulett mit Paralyse an.

Geschrieben von Gast am 11.01.2017 um 10:35

@Hallo, mal ne Frage.Kann es sein das Paralyse auf energierwirbel nicht Procct?
Falls einer ne Idee hat oder ich was falsch mache wäre ich sehr dankbar.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sturzi-2685/hero/87348693

Du musst als passive fähigkeit auch Paralyse wählen sonst proct der Ring auch nicht.

Geschrieben von Gast am 11.01.2017 um 02:27

im ARCHON macht ihr den elementaden den ihr am meisten auf den items habt also "erhöht.... schaden um ....%" der wird addiert und wenn ihr zum beispiel 17% blitzschadenerhöhung auf den armschienen habt aber 20% feuerschaden auf dem amulett so macht archon feuerschaden

Geschrieben von Gast am 11.01.2017 um 01:17

Ich habe leider das problem das die fähigkeiten nachdem ich das archon set angezogen habe mit dem 4er boni das die fähigkeiten dann wieder arkanen schaden anrichten... kann mir da jemand helfen wär super :)

Geschrieben von Gast am 11.01.2017 um 01:17

Ich habe leider das problem das die fähigkeiten nachdem ich das archon set angezogen habe mit dem 4er boni das die fähigkeiten dann wieder arkanen schaden anrichten... kann mir da jemand helfen wär super :)

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 23:35

Hallo, mal ne Frage.Kann es sein das Paralyse auf energierwirbel nicht Procct?
Falls einer ne Idee hat oder ich was falsch mache wäre ich sehr dankbar.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sturzi-2685/hero/87348693

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 19:21

Der Buils ist Super und ich mach auch den erwarteten DMG, aber manchmal trifft meine Achon Desintegration den gegner nicht... Habe an einem Boss 5min nur minimalst dmg gemacht und auf einmal hat er wieder getroffen und er war in 2 sek down... weiß einer vlt bescheid was da los ist? Auch ist mir eine Schwäche an dem Build aufgefallen und zwar die gegner die abgeschirmt sind scheinen sowieso imun gegen die Elektro Achon Desintegration zu sein

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 18:27

Nein es liegt nicht an deinem Pech sondern das du was übersiehst.
In dem Moment wo Paralyse proct, aktiviert sich der Effekt von "Manald-Heilung" wodurch man 14000% Schaden macht. Das bedeutet das die Gegner die auf einmal Instant umfallen, weinlich Paralyse abbekommen haben und sich der Ring dadurch Aktiviert hat ;)

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 18:21

Sind 2 Items die getauscht werden, statt Halo den Obsidian und statt Ätherwandler im cube ingeom wie im Video gezeigt :) Chears
Darksoul :)

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 17:50

Liegt das vielleicht daran das ich nur riesenpech habe oder warum werden bei mir die Gegner nie durch Paralyse gestunnt?

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 17:28

Liegt nicht an den Armschienen an sich. Es liegt daran das sich die Archongestalt daran orientiert welcher Elementaden bei einem am höchsten ist und Armschienen gehört zu den Teilen wo man Elementaden drauf haben kann.

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 16:28

ja tatsächlich, hatte da noch vom feuervogelset feuer drauf o0, DANKE SCHÖN!

aber btw... warum beinflussen denn bitte die Armschienen den Archon Dmg typ? o0

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 16:24

Liegt daran das auf deinen Arms hießen oder Hals eventuell +x% Feuerschaden drauf hast. +x% Blitzschaden muss der höchste Wert sein. Da das Element der Archon Gestalt sich danach richtet welches dein höchstes +x% Elementschaden du hast.
Ist einer der häufigsten Fehler wenn man mit der Skillung keinen Schaden macht, da in Archon dann der neue Legendary nicht procen kann.

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 16:21

das ist wegen den Arschienen würde ich meinen

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 16:14

Hey ich hab da ein Problem. Ich hab da setboni von Vyrs Set und auch alle fertigkeiten, trotzdem verursache ich nur feuerschaden im Archon, woher kommt das? meine fähigkeiten sehen auch alle nicht blau sondern Orange-rot aus =(

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 15:29

Ich kann nur von meiner Seite aus Sprechen und habe das neuste Update mit Arkanflut noch nicht gespielt. Ich finde den Build super, Spiele momentan auf Qual 10 da ich Hardcore spiele. Habe ca. 700.000 Dps und 19k Zähigkeit außerhalb von Archon und ohne Stacks.
Im übrigen brauche ich ca 2:30 für Qual 10 Portal und Stromschlag macht ca. 40 Milliarden Dmg in Archon 200 Milliarden.
Das als kleines Feedback von mir über den Build bis jetzt.

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 15:28

Ich kann nur von meiner Seite aus Sprechen und habe das neuste Update mit Arkanflut noch nicht gespielt. Ich finde den Build super, Spiele momentan auf Qual 10 da ich Hardcore spiele. Habe ca. 700.000 Dps und 19k Zähigkeit außerhalb von Archon und ohne Stacks.
Im übrigen brauche ich ca 2:30 für Qual 10 Portal und Stromschlag macht ca. 40 Milliarden Dmg in Archon 200 Milliarden.
Das als kleines Feedback von mir über den Build bis jetzt.

Geschrieben von Gast am 10.01.2017 um 12:41

Entlich ein neues Bild und dann sofort jammern das es zu stark ist !!!! Der Zauberer hat nur wenige Möglichkeiten zum Farmen im Gegensatz zu anderen Klassen find ich nicht gut jessy gleich rum zu jammern

Geschrieben von Gast am 09.01.2017 um 16:49

paragon level geupgradete URLATE legendarys hohe legendary edelsteine

das sind die knackpunkte bei dir bestimmt

Geschrieben von Gast am 09.01.2017 um 13:49

Meteor statt Blitz dann hat man alles eis wird vom Schild ausgelöst

Geschrieben von Gast am 09.01.2017 um 13:48

Meteor statt Blitz dann hat man alles eis wird vom Schild ausgelöst

Geschrieben von Gast am 09.01.2017 um 13:00

habe auch alles so eingestellt wie es hier steht und ich schaff kein monster. der build ist der letzte rotz

Geschrieben von Gast am 08.01.2017 um 23:42

habe identisch alles so gemacht wie du und so aber ich habe nur 500.000 schaden und nur 10mille zähigkeit. qual 13 ist ne qual für mich da werde ich selbst im archon geonehitet was mach ich verkehrt? blitz dmg etc passt alles aber warum sind die werte so unterschiedlich?

Geschrieben von Gast am 08.01.2017 um 21:56

hey jessi.

super arbeit machst du da.

kannst du mal einen guide für den sup mage machen ?

Geschrieben von jessi am 20.12.2016 um 16:47

@BIS Liste: Wurde angepasst

Geschrieben von Gast am 20.12.2016 um 08:49

bIS Liste bitte korrigieren.
Chantodos spielt man in deinem Bild sicherlich nicht.

Geschrieben von Gast am 18.12.2016 um 19:28

Ja du hast Recht, Arkan kommt über Teleportation habe ich später auch gesehen. Richtig Feuer ist nur bei Archon. Muss man mal abwarten was gewählt wird, aber als erster Gedanke kam mir warum nicht über Magische Waffe?

Geschrieben von Gast am 18.12.2016 um 18:00

Arkanfertikkeit durch die Teleportation mit Katastrophe mir fehlt eher Feuer bei der Skillung geh aber davon aus, dass das bewusst so ist! Mir fehlt eher Feuerschaden der kommt nur wenn man in die Archonform geht, ich weiß nicht ob dann der 4er Bonus funzt weil durch den Blitzschaden auf den Armschienen, amu etc. werden alle Angriffe vom Archon autom. zu Blitzangriffen egal welche Rune man reinnimmt! Hab auch im Video selbst nie nen 4er Talrashasstack gesehen, gleich nochmal schauen! Bin am überlegen ob man net eine Feuerfertigkeit für magische Waffe reinnimmt, entweder magische Waffe mit Entzünden (weiß halt net ob des fürs Tal Rasha zählt) oder ggf. Schwarzes Loch mit Feuerrune um Gegner zusammenzuziehen / Meteor mit Meteoschauer (ohne cdr) oder Geschmolzener Einschlag (mit cdr ggf mit nem ingeom kombinierbar fürs schnelle farmen) oder ohne ingeom die Druckwelle mit Hitzewelle (kostet weniger Arkankraft als Meteor) oder klassisch die Explosion. Allgemein stellt sich mir die Frage, was den Schaden mehr erhöht: Der Bonus von magische Waffe also 10% höhere Waffendps oder 750% erhöhter Schaden durch eine zusätzliche Feuerfertigkeit!?

Geschrieben von Gast am 18.12.2016 um 15:13

Wir sind ja auch Jessni nicht böse sondern weisen nur darauf hin. Wenn man auf die schnelle was nachsehen will ist es schon besser wenn alles stimmt.
Übrigens, bin nicht der große Zauberer bisher, aber brauche ich für das Tal Rasha Set nicht 4 unterschiedliche Elemente, ich vermisse Arkan in der Skillung oder was habe ich übersehen?

Geschrieben von Gast am 18.12.2016 um 07:29

Das ist wahrscheindlich beim copy/paste Vorgang eines alten Builds passiert.
Verzeiht Jessi, er gibt sich solche Mühe und im Video ist eh alles korrekt...
Danke Jessi an dieser Stelle!!!

Geschrieben von Gast am 17.12.2016 um 22:18

Hi Jessi, hab einen Fehler bemerkt und zwar bei der Einhand hast du Chantodos Wille stehen aber es ist die Waffe Sternenfeuer.

Geschrieben von Gast am 17.12.2016 um 21:47

Bin Mal gespannt ob der überhaupt was bringt, wäre aber gut und nicht immer fb mage zu spielen

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.