Hexendoktor: Starter Build

Geschrieben von jessi am 22.03.2017 um 07:47
Kommentare (12)

Bei unserem nächsten Klassenguide handelt es sich um einen Starter-Build für den Hexendoktor. Gespielt wird mit dem Zunimassa-Set sowie der Waffe: Der Barbier und dem Talent: Geistesspeerfeuer. Für diese Skillung benötigen wir nur eine Taste.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.5 - Hexendoktor: Starter Build (Zuni Set)

Hexendoktor Starter Skillung

Start Skillung

Die Ausrüstung für diesen Build

BIS-Liste für den Starter-Build mit Patch 2.5

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Höllenfeueramulett: Grausiges Labsal, Nachtmahl sowie die oben angeführten Passiven Skills.

Itemslot Item Stats
Einhand Heilige Ernter 10% DMG > CDR > Sockel
Offhand Glotzender Tod Fetischarmee DPS  > ChC
Kopf Jerams Maske ChC > Sockel
Brustrüstung Zunimassas Mark x3 Sockel > 15% Koloss DMG
Schultern Höllzahnmantel %Leben > 15% Koloss DMG
Beine Zunimassas Schurz x2 Sockel >Rüstung
Hüfte Gürtel der Transzendenz %Leben > Rüstung
Füße Zunimassas Spur Movementspeed > Rüstung
Handgelenke Lakumbas Zierde ChC > 20% Kälte-Schaden
Hände Zunimassas Fingerwickel  ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Kälte-Schaden
Ringe   Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Hexer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Der Barbier

erhöht den Schaden

Rüstung

Tasker und Theo

mehr IAS für die Pets

Schmuck

Ring des königlichen Prunks

für den Set Bonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Hexendoktor

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Vollstrecker Vollstrecker
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Starter Look

Starter Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.5 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.06.2017 um 10:08

Ist ja viel Im Gespräch:- Lohnt sich LoH auf Armschienen?

Geschrieben von Gast am 27.04.2017 um 04:21

machen die pets beim ring der leere procc auch mehr schaden?

Geschrieben von Gast am 03.04.2017 um 14:05

Kann es sein das du bei den Schultern ein Fehler in der BIS Liste hast?
Ich sehe nicht warum man da Höllzahnmantel nimmt. Im video wirds auch nicht erklärt.

Geschrieben von Gast am 01.04.2017 um 13:39

Warum Bane of the Trapped? Wo kommt denn der Aktivator her?

Geschrieben von Gast am 24.03.2017 um 00:44

Ich sag mal ganz frech nicht zwingend ;)
Auf ein einzelnes Ziel (Grift-Boss) auf alle Fälle aber das Set hat auch seine Nachteile. Bei grossen Flächen (bzw. Rift wenn Boss kommt) wie im Video gesagt machen die Pets ab und an was sie wollen und in engen Räumen (sch.. Kaserne oder Adria) blocken die Fetische oft die Kolosse ab, welche mM den Hauptschaden raushauen (Ring und Kältedmg).
Ich hab es pers. getestet (Para 1300 rum, Steine 80, Verzauberung 75) und 11 war mit der one-klick Skillung chillig, 12 und 13 dauerte mir zu lange (denk nicht, dass das Set in die hohen Wertungen Einzug finden wird)

Geschrieben von Gast am 23.03.2017 um 09:40

Mit dem Zunimassas Build müsste man aber jetzt in Season 10 mehr Schaden machen als mit dem Höllzahnset oder? Jeweils mit den Kolossen. Dann werde ich diesen Build (leicht modifiziert) mal austesten.

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 21:30

Nein, jessi hat im Video KEINE 2 Teile angelegt ;)
Kann wohl sein dass was gelöscht wurde, am Nachmitag hat er noch geschrieben dass er keine anderen Schultern hatte für das Video.
Ist ja nur ein "Wie es ginge" Guide, könnte Offhand tauschen wenn man keein Phantsmen haben möchte und durch Schädelkette wechseln umso einen 2ten Höllenzahnteil anzulegen.
Muss man halt probieren was mehr bums macht.
Greetz Gere

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 14:23

Schau dir einfach mal die Videos von Jessi an. Da siehst du, dass 2 Teile angelegt sind. Vermutlich ein Copy Paste Fehler.

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 14:03

Werden die Kommentare hier regelmässig gelöscht?
Ich fragte schon einmal, was der einzelne Höllzahn soll? Ich würde immer den 2er Setbonus mitnehmen. Gerade als Starter... 5 Teile Zunimass und 2 Teile Höllzahn.

Geschrieben von jessi am 22.03.2017 um 11:15

@Barbier: Leider nein .. er ist schon besser aber die alte größe hat er nicht mehr

@giftdolchpfeil - ja der geht leider nicht mehr ;(

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 10:33

ein netter build aber mir fehlt irgendwie der gute alte giftdolchpfeil hexer :)

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 10:02

Hallo Jessi,
Ist der Babier jetzt wieder so stark wie in dem PTR zur Season 9?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum