Die einfachsten Set-Portale

Geschrieben von jessi am 22.03.2017 um 14:15
Kommentare (9)

In jeder neuen Season müssen wir, egal welche Klasse wir spielen ein Set-Portal (Set-Dungeon) meistern. Je nach Klasse & Set kann das aber sehr aufwendig werden und daher haben wir für euch die einfachsten Set-Portale für jede Klasse zusammengefasst. Hinweis: Auch die neuste Diablo3 Klasse der Totenbeschwörer (eng: Necromancer) wird 4-Sets zum meistern haben.

Diablo 3: Die einfachsten Set-Portale

Klassen & Set-Portale:

Hier die im Video erklärten Set-Portale für alle Klassen:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 19.02.2018 um 15:58

danke für den tipp fürs ödlande

Geschrieben von Gast am 17.02.2018 um 15:39

An dieser Stelle möchte ich gerne einen Tipp zum Zorn der Ödlande-Set geben, ich habe es heute recht schnell gemeistert so im 10 Versuch (und ich spiele den Barbar sonst nie).

Mir hat es sehr gut geholfen die Zauberin mitzunehmen, mit den Einstellungen (Fähigkeit 1 (offen gelassen), Fähigkeit 2 Machterfülle Rüstung, Fähigkeit 3 Desorientieren und Fähigkeit 4 Konzentriertet Geist)

Begleiter kann nicht sterben, Oculusring und Johanns Essenz) plus der Peiniger und damit war die Hauptaufgabe kein Problem bei meinen 10 Versuchen bin ich nur 2 Mal getroffen worden.

Geschrieben von jessi am 17.04.2017 um 08:43

also ich persönlich hatte immer probs mit dem Arachyr set portal :)

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 14:48

Muss einem Vorredner recht geben. In jeder Season mach ich mir nen WD mit dem Arachyr Set. Das ist so einfach, in der Regel klappt das beim ersten, spätestens beim dritten mal.

Geschrieben von Gast am 25.03.2017 um 17:12

Ich kann auch allen Wizard Spielern das Vyrs setportal empfehlen. Meiner Meinung nach eins der einfachsten setportalen. Beim Monk das swk setportal, ist auch sehr einfach, die hier empfohlenen sind eigentlich die schwersten beim Monk. Hab alle schon fertig, sind nur meine persönlichen eindrücke.

Geschrieben von Gast am 25.03.2017 um 01:19

Ich bin verwundert dass beim wd nicht das arachyr kommt. Das ist total easyJet im Gegensatz zum höllenzahn. Hab das immer auf Anhieb geschafft

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 15:42

Das absolut einfachste Setportal in meinen Augen ist das Zunimassas Set vom WD. Einfach nur stupide angreifen und das war's. Man braucht hierfür zwar das richtige Gear, aber im laufe einer Season bekommt man es auf einen Twink-WD super gefarmt. Habe das Portal immer beim ersten Anlauf gemeistert.

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 15:04

Finde beim DH das Schatten Set einfach

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 14:22

Vielen Dank für die Auflistung!

Lustigerweise finde ich "Ulianas List" ist eines der schwierigsten. Zumindest ist das das einzige, welches ich noch nicht gemeistert habe. :D
Aber da soll sich ja mit dem Update was geändert haben.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum