Diese Fehler töten den Spielspaß

Geschrieben von jessi am 11.04.2017 um 11:22
Kommentare (3)

Mit dem neuen Patch 2.5 und den Archaische Items gibt es wieder neue Fehlerquellen welche euren Spielspaß töten. Im nachfolgenden Video zeigen wir euch die größten Fehler, welche von Spielern gemacht werden können. Hierbei werfen wir einen ganz genauen Blick auf Kanais Würfel sowie die Mystikerin.

Die größten D3 Fehler


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 17.04.2017 um 08:42

Uhh ja das stimmt die Server-Probs sind auch ein großes Problem besonders in hohen Rifts

Geschrieben von Gast am 11.04.2017 um 17:19

Die Klassenspezivischen Skills auf den Archaischen Items sollten verschwinden. Dann könnte man sie durch ändern Int/Stärke/Geschick mit anderen Chars verwenden.
Na ja, und über den archaischen Flechtring konnte ich mich auch nicht wirklich freuen.

Geschrieben von Rippi am 11.04.2017 um 12:21

Ein weiterer Fehler ist, bei Serverproblemen nicht sofort Hardcore aufzuhören. Gestern 2x den Char deswegen verloren:(


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum