Patch 2.6: Challenge Rifts

Geschrieben von jessi am 30.10.2017 um 17:28
Kommentare (17)

Update: Patch 2.6.1

Die Challenge Rifts / Herausforderungsportale bekamen mit dem neuen Patch 2.6.1 ein Update und liefern und jetzt mehr Mats.

Challenge Rifts


Mit dem neuen Patch 2.6 kommen die Challenge Rifts / Herausforderungsportale. Hierbei handelt es sich um einen neuen Spielmodus aus Diablo 3, bei dem wir uns direkt mit anderen Spielern messen können. Der enorme Vorteil besteht darin das dieser Modus von Paragon & Gear entkoppelt ist. Wir spielen einen vorgegebenen Rift mit einer bestimmten Klasse. Hierbei können wir Ausrüstung und Fähigkeiten nicht ändern und auch der Riftaufbau (Schreine, Mobs, Elite-Packs) ist bei allen Spielern gleich.

Belohnung: Sobald wir die Zeit eines Herausforderungsportales geschlagen haben, erhalten wir Wiederverwertbare Teile, Arkanstaub, Trüber Kristall sowie Bountymats & Blutsplitter.

Patch 2.6 - Challenge Rifts (Belohnungen, Diablo 3)

Challenge Rifts / Herausfoderungsplatz

Herausfoderungsplatz


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 17:18

wo waren die hallen der aegonie ???

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 17:18

jo die build in challenge rift sind manchmal der reinste mist packt man in gruppe nur und da auch nur nach mehreren anläufen teilweise

Geschrieben von Gast am 17.12.2017 um 09:44

Ich habe den Rift mit dem Mage auch gemacht und war kein Problem zu schaffen.. hatte noch 2 Minuten über

Geschrieben von Gast am 21.07.2017 um 08:10

ICh finde den Rift zum Kotzen. Warum kann man nicht mit dem eigenen Char den Rift spielen? Musste gestern mit einem Scheiß-Zauberer-Char spielen der noch dazu beschissen aufgestellt war. Hatte keine Chance auch nur einen Blumentopf zu gewinnen. So wie jetzt, finde ich den Challenge Rift absolut bescheuert!!!

Geschrieben von Gast am 27.06.2017 um 10:56

weiß jemand wie das ganze auf hc aussieht? kann man sterben?

Geschrieben von Gast am 25.06.2017 um 11:08

Hallo Jessi und Community,

man kann die Reihenfolge der Fertigkeiten aendern, in Rhykkers Interview-Video sieht man das sehr schoen bei ca. 8:18, dass er die einfach per Drag-and-drop neu sortiert. Wahrscheinlich geht es auch einfach ueber das Fertigkeiten-Fenster:
https://www.youtube.com/watch?v=OW_6cSO8Gzc&t=1072s

Laut Adam Puhl (Senior Game Designer) wird es so sein, dass die Klassen im Wochentakt durchwechseln. Er nennt auch die vermutliche Reihenfolge: DH, Totenbeschwoerer, Barb, Wiz, Moench, WD, Kreuzritter.
Totenbeschwoerer kann man in jedem Fall in Herausforderungsportal spielen, ob man das Paket gekauft hat oder nicht (selbes Video bei ca. 16:15).

Geschrieben von Gast am 14.04.2017 um 11:22

wie vorredner schon sagen ein akt 6 oder so wär mal nice oder die map-allgemein weiter ausbauen mehr wie ne landkarte

Geschrieben von Gast am 14.04.2017 um 11:21

sind die challenges die mich eh nich interressieren das einzig neue in patch 2.6 ? :-(

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 18:09

Ich will auch 170 Billionen Gold ;)

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 17:32

Das alle den gleichen Char spielen ändert nur dummerweise nichts daran das es immer Spieler geben wird die weit besser sind als man selber.

Ich bezweifel nämlich sehr stark das ich auf einmal eine reelle Chance gegen einen "profi" habe nur weil man mir den gleichen char gibt.

Und ich behaupte jetzt mal ganz frech das es bei euch auch nicht anders ist.

Das ganze klingt in der aktuellen Version einfach nur undurchdacht (zumindest wenn es wirklich so ist das die top Zeit die Vorgabe ist).

Btw. Ich habe das Video nicht gesehen, nur den Artikel gelesen.

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 17:25

Ich halte nix davon weil dann nach einiger Zeit die Zeiten sowieso nicht mehr machbar sind durch Hacks ect. Ist mir schon zu Pvp lastig, ein Akt 6 z.b. oder eine Storyline zum Totenbeschwörer wäre glaub ich besser .

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 16:30

Na, ist das wieder ein Quatsch, ein 6 Akt wäre allemal besser gewesen und dafür hätte ich auch mehr bezahlt.

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 13:47

Hey Jessy, kannst du bitte ein nette Video zum Totenbeschwörer machen? Wie er sich so sielt und auf die Fähigkeiten eingehen und dabei zeigen! Danke

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 13:19

An gast 10:50 und andere

Bitte Text LESEN...so ganz

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 12:24

Das is egal wieviel para du besitzt. Steht doch im Text. Trotzdem wird es sehr schwer sein. Gruß vom zIRo

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 10:50

Das wird nur in den ersten Tagen interessant sein. Bis die Hardcore Zocker mit Para 2K oder 3K Zeiten vorgelegt haben, die man nicht unterbieten kann.

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 09:56

# Finde ich schon mal richtig gut. lg DerStefan

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.