Sets vom Totenbeschwörer im Überblick

Geschrieben von Telias am 20.04.2017 um 09:35
Kommentare (2)

Ein neuer Patch 2.6 Build wurde heute Nacht auf die Beta-Realms gespielt. In den Spieldateien konnten wir die Set-Boni von den Totenbeschwörer-Sets finden. Diese sind allerdings noch nicht lokalisiert und vermutlich auch noch nicht final. Abgesehen davon, fehlen noch die Set-Teile. Wir aktualisieren unsere Übersichts-Seiten mit jedem Build. Aktuelle Infos zu dieser Klasse findet ihr also immer auf unserer Übersicht zum Totenbeschwörer.

Totenbeschwörer Sets

Knochen von Rathma

  • (2) Es besteht eine Chance, dass eure Diener für jeden ihrer Treffer die Abklingzeit von Armee der Toten um 1 Sek. verringern.
  • (4) Für jeden Treffer eurer Diener erhaltet ihr eine Schadensreduktion von 1 %. Bis zu 50-mal stapelbar.
  • (6) Jeder aktive Skelettmagier erhöht den Schaden der Diener von Armee der Toten um 200 %.

Trag'Ouls Avatar

  • (2) Blutige Pfade erhält den Effekt jeder Rune.
  • (4) Bei vollem Leben wird die Heilungsmenge von Fertigkeiten 45 Sek. lang eurem maximalen Leben hinzugefügt. Reicht bis zu einem Maximum von 100 % zusätzlichem Leben.
  • (6) Opfert 10 % eures Lebens, um einen Stapel Blutkaskade zu erhalten. Jeder Stapel Blutkaskade erhöht den Schaden von Leben verbrauchenden Angriffen um 200 % und die Menge an verlorenem Leben wird um 10 % erhöht. Bei Einsatz einer Heilfertigkeit wird ein Stapel verbraucht, dessen Heilung dann um 300 % erhöht ist.

Gnade des Inarius

  • (2) Der von Knochenrüstung verursachte Schaden wird um 1.000 % erhöht.
  • (4) Stapel von Knochenrüstung werden ab jetzt erneuert. Zusätzlich gewährt Knochenrüstung für jeden getroffenen Gegner eine Schadensreduktion von 2 %.
  • (6) Knochenrüstung aktiviert außerdem einen Knochentornado, der Gegnern in der Nähe 375 % des Waffenschadens als physischen Schaden zufügt. Gegner, die von dem Knochentornado getroffen wurden, erleiden 850 % mehr Schaden von den Fertigkeiten und Dienern des Totenbeschwörers.

Gewandung des Seuchengebieters

  • (2) Bei jeder von euch verbrauchten Leiche wird eine Kadaverlanze auf einen Gegner in der Nähe abgefeuert.
  • (4) Jeder von Knochenspeer getroffene Gegner verringert euren erlittenen Schaden um 2 %, bis zu einem Maximum von 50 %. Hält 15 Sek. lang an.
  • (6) Für jede von euch verbrauchte Leiche erhaltet ihr eine verstärkte Aufladung von Knochenspeer, die den Schaden von weiteren Knochenspeer-Angriffen um 1.000 % erhöht.

Totenbeschwörer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 18:32

was labberst du wo man die findet?

Geschrieben von Gast am 22.02.2023 um 23:59

und wo findet man die ist doch zum kotzen

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.