ParagonLevel over 6000

Geschrieben von jessi am 23.05.2017 um 08:05
Kommentare (8)

Wir hatten letztens schon einmal über das ParagonLevel in der Season gesprochen, aber heute werfen wir einen Blick in die non-Season. Dort gibt es wenige, sehr wenige Spieler welche bereits ein Level über 6000 erspielt haben und somit unglaubliche Werte von bis zu 43.000 Intelligenz oder 11.000.000 Paper-DPS erreichen (ungebufft).

Als kleine Anmerkung: Das aktuelle Paragonlimit liegt bei 10.000 und viele Level wurden vor Season 5 gefarmt. Zu diesem Zeitpunkt war es noch einfacher & effektiver Erfahrung (XP) zu farmen.

Wenn ihr einen solchen HighParagon-Spieler mal in Aktion sehen möchtet: www.twitch.tv/skytoto11

Paragon 6000

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Charakter)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.05.2017 um 15:26

und wieder mal irgendnen asiatischer build . spielen die 24 std am tag 7 tage die woche ?krass

Geschrieben von Gast am 25.05.2017 um 15:26

bei mir kommt bei dem link nur offline- schwarzes bild

Geschrieben von Cuneo am 24.05.2017 um 15:06

Hab mir das mal angeschaut.... und was ich so gesehen habee ist das die grp gar kein rift zu ende gespielt haben.... mitten im feld verlassen die einfach das spiel.... Farmen die einfach nur Paragon und erlegen den boss garnet ?

Geschrieben von jessi am 24.05.2017 um 08:14

@Paragon: Ja das sehe ich ähnlich ab einer gewissen stufe regelt nur noch das paragonlevel und das spiel-erlebnis ist das gleiche

Geschrieben von Gast am 23.05.2017 um 16:26

Auch was der bei seinem WD für ne Def haben muss: 43k Int = 4300 AllRes+die Def vom LoN-Build+Aquillkürass :D

Geschrieben von Gast am 23.05.2017 um 15:04

Ich schließe mich dir an. Die benötigten doch überhaupt kein Gear mehr. Die machen bestimmt mehr Schaden nur mit ihrem Para lvl als ich voll ausgerüstet.

Geschrieben von Gast am 23.05.2017 um 13:41

Dieser Beitrag zeigt auch wieder mal deutlich die Sinnlosigkeit von Paragon farmen über etwa 1000-1500 Paragon auf. Verbesserungen durch Items treten immer mehr in den Hintergrund, das meistern höherer Griftstufen ist direkt abhängig von dem Paragonlevel. Wenn man sich das Video ansieht, ist der GR 128 spielerisch exakt gleich als ein GR 90 mit entsprechend weniger Paragon. Somit habe ich auch mit 1000-1500 Paragon das gleiche Spielerlebnis wie mit 3000 oder 6000 Paragon.

Geschrieben von Gast am 23.05.2017 um 12:08

Alterverwalter P6000 is echt krass. Der spielt sicher nix andres in seinem leben :-D


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum