Patch 2.6: Totenbeschwörer Flügel

Geschrieben von jessi am 29.06.2017 um 14:35
Kommentare (38)

Die Trag'ouls erhalten wir, wenn wir alle Klassenaufgaben des Totenbeschwörers erfüllen. Das bedeutet jeder Spieler, welcher sich den Totenbeschwörer holt kann auch diese neue Flügeln bekommen. Wir haben uns für euch die neuen Flügel geholt und zeigen euch, wie ihr die Aufgaben meistert.

Trag'ouls - Aufgaben

  • ich bin ganz Ohr & Hüter des Kreislaufs: können nur im Story-Modus gemacht werden
  • Krieg der Klone: Hierbei müssen wir unseren eigenen Klon mit Hilfe von Simulakrum (Rune: Blut und Knochen) erschaffen und dafür sorgen, dass dieser unsere Abbildung tötet, welche von Diablo erschaffen wird. Unser dupliziert unsere Fähigkeiten daher nützen wir Todesnova (Rune: Blutnova). Somit laufen wir mit dem Blut-Set zu Diablo, warten auf die Zwischenphase und sobald er einen Klon von uns erschafft aktivieren wir Simulakrum, laufen weg und spammen Todesnova.
  • Was ToT ist, kann manchmal Sterben & Gehorsam bis in den Tod:: Diese Aufgaben können wir drastisch abkürzen indem wir den Schwierigkeitsgrad reduzieren und auf Qual 1 alle Gegner mit einem Schlag töten. Wichtig hierbei ist das der LAST HIT von Skelette befehligen kommen muss damit es zählt.
  • Knochenschachlik: Hierfür porten wir uns auf in die Hallen der Agonie 1 oder 2 und laufen eine kleine Runde um möglichst viele Mobs zu bekommen. Anschließend schiessen wir mehrfach mit Knochenspeer (Rune: Verseuchtes Mark oder Blutspeer) durch die Mobgruppen.
  • Ende mit Schrecken: Hierfür reicht es aus 1x unter 10% zu droppen und dann eine Fähigkeiten einzusetzen welche Leben kosten. Am schnellsten direkt mit dem Blut-Set und Knochenrüstung (Rune: Knochenstärkung). Der Erfolg zählt erst wenn ihr Diablo getötet habt.

Patch 2.6 - Flügel für den Totenbeschwörer (Trag'Ouls)

Trag'ouls

Trag'ouls Flügel

Erfolg: Meister der Toten

Meister der Toten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.09.2018 um 13:09

wo ist eigentlich beim totenbeschwörer die hilfe für die setportale ? gibts da keine ?

Geschrieben von Gast am 26.08.2017 um 14:55

Im Gebiet von Adria funktioniert das viel besser einfach bisschen rumlaufen sakrabäen sammelun und mit 2 sppere sache erledigt

Geschrieben von Gast am 04.08.2017 um 07:12

Ich habe alle Erfolge für den totenbeschwörer abgeschlossen und die Flügel nicht erhalten... Spiele auf der one - kann mir jemand helfen...

Geschrieben von Gast am 26.07.2017 um 02:03

Wie erstelle ich denn bitte einen Klon von mir?

Geschrieben von Gast am 25.07.2017 um 11:00

Hallo zusammen, ich habe den Erfolg und die Herausforderung "Knochenschaschlik" definitiv bekommen, allerdings steht es immer noch als nicht erledigt im Klassen-Menü. Warum ist das so?

Geschrieben von Gast am 05.07.2017 um 19:51

@ vorposter: DU (!!!) musst, wenn du in dem level bist, als erster (oder alleine) vorlaufen. Kurz nach tyraels ersten gespräch steht der typ wegen wiedervereint. Wenn jedoch ein anderer vorrennt, ist der weg !!!

Geschrieben von Gast am 05.07.2017 um 17:55

Mahlzeit,
ich bekomme beim Erfolg "Ich bin ganz Ohr" nicht die Auswahl "wiedervereint". Gibt es da ein bekannten Bug o.ä.? Das is der letzte Teilerfolg, den ich brauche :-/

Geschrieben von jessi am 03.07.2017 um 08:46

@Gürtel: Ist ausgebessert danke für die INfo :)

Geschrieben von jessi am 03.07.2017 um 08:43

@Xbox - du hast die gleiche Patch nummer ?

Geschrieben von Gast am 03.07.2017 um 08:37

Ich spiele es auf der XBOX ONE und habe den Erfolg bekommen, aber die Herausforderung nicht. Und es wird nicht mehr weiter gezählt. Ergo kann ich die Flügel nicht freischalten.

Geschrieben von Gast am 03.07.2017 um 08:37

Ich spiele es auf der XBOX ONE und habe den Erfolg bekommen, aber die Herausforderung nicht. Und es wird nicht mehr weiter gezählt. Ergo kann ich die Flügel nicht freischalten.

Geschrieben von Gast am 02.07.2017 um 16:20

Deine Skillung für "Gehorsam bis in den Tod" hätte ich gern mal jessi :)

Geschrieben von Gast am 02.07.2017 um 10:47

Gibt es eine bestimmte Ebene für die Quest Knochenschaschlik? komme einfach nicht auf die benötigte Menge Gegner.

Geschrieben von Gast am 02.07.2017 um 03:06

Muss man alle Erfolge erfüllen oder nur die von Dir aufgeführten?

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 23:09

Deine Skillung für "Gehorsam bis in den Tod" hätte ich gern mal jessi :)

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 13:55

He ich hab das Problem das es bei mir gehorsam bis in den tot immer wieder zurücksetzt und nich zählt. hat das problem noch jemand ?

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 21:13

So Lösung gefunden. Man muss 6 Teile vom Trag'ouls-Set anhaben. Zusätzlich habe ich Jesseths SChädelsense und Schädelschild an. Das hatte mein böser Klon auch an. Dann wie im Video erwähnt, blutnova via unseren guten Klon spamen. Dann sollte sich der Erfolg einstellen.

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 20:30

Bei mir ist "Krieg der Klone" nicht zu bekommen. 10x probiert. Bug oder braucht man ein bestimmtes Set?

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 11:35

Der Erfolg "Gehorsam bis in den Tod" geht ja nicht so einfach und schnell, auch wenn man die Skelette befehligt, bei Elite, zählt es nicht gerade gut, von 10 Elite gruppen ca. 2 die gezählt haben, oder muss man da noch was beachten? LG Rey

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 08:03

so nach erneuten nicht funktionierenden test endlich doch noch krieg der klone geklappt fehlte nur schaschlik das klappte beim ersten mal und schwupps die flügel lol

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 20:15

Kleiner Tipp zu den erfolg Ende Mit Schrecken tötet erst diablo und aktiviert dann so lange Todesnova mit Bludnova bis ihr den erfolg bekommt ;)

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 18:56

bin mir sicher den krieg der klone erfolg bekommen zu haben aber steht immernoch als nicht erledigt . jetzt gehts nicht mehr kommt kein erfolg . braucht man bestimmte qualstufe ? bitte um antwort jessi .
oder mal den genauen build sagen der fähigkeiten

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 18:31

nochwas vergessen neuer link https://www.d3planner.com/761037899

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 16:23

PS: vergessen650 int in 50 chd zu wechseln auf krysbins sentence :(

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 16:16

Hallo
könnte mir jemand sagen, ob ich etwas übersehenhabe bzw. was?
https://www.d3planner.com/125561070
4 Skeletal Mages, bonearmor 10 stacks, Grim Scyve 15 stacks, Decrepify,
Command Skeletons un Krysbin´s Sentence Sriple bonus alles include in stats zeigt bei mir
3,712,184,580,341 dps an. Obwohl es meiner meinung nach eine 100% uptime darauf gibt,
kommt es mir falsch vor(falls Scyve of te Cycle nicht funktioniert benutzt man trag´Ouls Corred Fang overall -33%dmg)
vielen dank schonmal im vorraus :)

Entschuldigung, dass ich es zweimal poste aber ich wusste nicht,ob es vielleicht übersehen wird, wenn es nicht aufm aktuellste Video ist :)

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 13:13

das mit dem klon hat ich erledigt bin sicher den erfolg bekommen zu haben trotzdem zeigt er ihn nun als nicht erledigt an . wäre nice wenn du die 2 anderen erfolge noch im video gehabt hättest das mit dem knochenspeer und mit diablo auf unter 10%leben das fehlt nämlich

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 13:12

wie kannst du skelette beschwören auf primär legen ? das würd ich gern wissen bei mir geht es nicht trotz freier belegung ist es ausgegraut

Geschrieben von Gast am 05.06.2017 um 14:45

Mal so ne Frage: Wenn der Totenbeschwörer klasseneigene Flügel hat, welche man durch Erfolge frei schalten kann, bekommen die anderen Klassen sowas dann auch?

Geschrieben von jessi am 04.06.2017 um 08:59

@Gewinnspiel: Da hast du vollkommen Recht und es steht auch auf meiner To-Do-Liste .. aber die 2 updates vom necro kamen hier leider dazwischen / danke für die Errinnerung werde mich gleich dransetzen. lg jessi

Geschrieben von Gast am 03.06.2017 um 17:58

Traurig finde ich es echt nur das jessi ein vor kurzen ein gewinnspiel gemacht hat bezüglich seines ersten HC Chars (plagen). bei dem man eine diabloische münze gewinnen kann. er hat es gross auf fb gestellt. wo jeder schreiben hat können bei welchen paragon sich der char ablegt..... bei para 289 ist er gestorben... aber bis jetzt hat er nichts dazu gesagt... wenn du schon ein gewinnspiel machst dann zieh es auch durch....

Geschrieben von jessi am 03.06.2017 um 17:09

/update neues video hinzugefügt

Geschrieben von Gast am 02.06.2017 um 16:44

Der Link hat nichts mit den Flügeln zu tun.

Aber jessi hat kein Necro-Meta Video und er könnte sichh das video ansehen und dann z.B. in seinen Streams darüber reden und außerdem könnte es intressieren, da er immer sagt, dass er nichts über die möglichkeiten des Necros in der Meta weiß.
Außerdem ist das KEIN Mönch Gameplay sonder Necro testing, wenn du auch nur ein bisschen Englisch kannst wirst du dass schon in der ersten Minute merken und während dem Rest des Videos sehen!

Geschrieben von Gast am 02.06.2017 um 07:49

was soll der youtube link zu dem mönch gameplay ? was hat das mit dem necro flügeln zu tun ?

Geschrieben von Gast am 02.06.2017 um 07:48

warum kommt necro erst mit nächster season ? ich will vorher doch testen ob es mir liegt den zur season zu spielen oder doch anderen char

Geschrieben von Gast am 01.06.2017 um 16:32

@Meta siehe Link

Geschrieben von Gast am 01.06.2017 um 16:31

https://www.youtube.com/watch?v=mpYtNlP-8uE

Geschrieben von Gast am 01.06.2017 um 07:47

was ich mist finde wenn ich in die liste der klassenaufgaben gucke bei manchen sieht man garnicht wo man die machen muss bzw in welchen gebiet usw

Geschrieben von Gast am 01.06.2017 um 07:45

klassenaufgaben heißt aber nicht alle setportale machen oder ? das wäre sch.. bin froh wenn ich mal 1 hinbekomme


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum