Totenbeschwörer: DLC Inhalte

Geschrieben von jessi am 21.06.2017 um 15:50
Kommentare (28)

Update: Preis und Release

Blizzard gab nun den Release-Termin sowie den Preis für den Totenbeschwörer bekannt.

  • Release: Das DLC erscheint am 27.06.2017
  • Preis: 14,99€


Und wir nähern uns wieder einen großen Schritt den Totenbeschwörer. Heute gab Blizzard bekannt, welche Kosmetischen Items das DLC enthalten wird. Es gibt das volle Paket und so erhalten wir neue Flügel, eine neue Flagge, einen neuen Begleiter & einen neuen Rahmen. Der Totenbeschwörer wird mit Patch 2.6 & Season 11 auf den Live-Server erscheinen.

  • Die Schwingen des Kryptawächters: Diese erhalten wir beim Kauf des Totenbeschwörers
  • Trag'ouls: Diese Flügel müssen wir uns mit dem Totenbeschwörer frei spielen (siehe - Farmguide)
  • Ghost Kerrigan Wings: Achtung diese können wir uns nur vom 13.06 bis 26.06 farmen.

Diablo 3 - Patch 2.6: Totenbeschwörer DLC Inhalte

Die Schwingen des Kryptawächters

Wings of the Crypt Guardian

Halb geformter Golem

Half formed golem

Necromancer DLC

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 23.06.2017 um 07:51

zu den Builds: Diese werden in den nächsten Tagen kommen ;)

Geschrieben von Gast am 22.06.2017 um 09:00

Man könnte sich, rein hypothetisch natürlich, auch einen ganz eingenen Stil zulegen, um die neue Klasse zu spielen. Aber das würde natürlich zu viel Spass machen :-) Darum spielt man das lieber so, wie zig tausend andere es ebenfalls tun. DAS ist Diablo 3 in Perfektion.

Geschrieben von Gast am 21.06.2017 um 16:41

wann wirds nen build hier geben ? jessi und co haben ja beta gespielt . da wird es doch schon was zu empfehlen geben oder ?

Geschrieben von Gast am 16.06.2017 um 08:06

das beste is das man ins kalte wasser geworfen wird - neue klasse erst zum seasonstart wo man garnicht weiß wie man die spielt und man muß sich zurechtfinden bei seasonstart. paar tage vorher release das man noch bissle ausprobieren kann wäre sinnvoll gewesen . es hatte nicht jeder beta zugang zum testen !

Geschrieben von Gast am 13.06.2017 um 21:51

Sag Jessi, welches set vom necro würdest du empfehlen als erstes herzustellen. welches macht fun und hat auch genug power (solo spieler).

Geschrieben von Gast am 13.06.2017 um 21:49

Welchen haben wir heute. Und auf der blizzard seite steht vom 12 bis 26

Geschrieben von Gast am 13.06.2017 um 20:30

fängt au erst am 13. an

Geschrieben von Gast am 13.06.2017 um 18:32

habejetzt schon ein paar runden in HotS gespielt, mit einem freund, jeder diablo held mit ki gegen ki. fortschritt für die wings kann ich nirgends entdecken

Geschrieben von Gast am 12.06.2017 um 19:49

Achtet darauf das ihr nur Diablohelden verwendet, sonst bekommt ihr keine Flügel!

Geschrieben von Gast am 12.06.2017 um 16:38

Wenn ihr Leorics Phantomstreitross, 1x Epische Beutetruhe in HotS erhaltet bekommt ihr auch die Flügel. Daran kann man sich orientieren.

Geschrieben von jessi am 12.06.2017 um 08:20

das kann ich dir leider nicht sagen ob es angezeigt wird ..das sehen wir dann morgen wenns los geht :)

Geschrieben von Gast am 12.06.2017 um 02:31

sieht man irgendwo wie viele spiele man bereits absolviert hat für die wings die man sich in HotS erspielen kann

Geschrieben von Gast am 11.06.2017 um 12:32

Wenn ihr euch Rückkehr des Totenbeschwörers kauft, erhaltet ihr vollen Zugriff auf eine neue Klasse – inklusive legendäre und Setgegenstände für den Totenbeschwörer – und zwei zusätzliche Beutetruhenfächer und Charakterplätze.

Es wird noch besser, denn ihr bekommt außerdem einen neuen Porträtrahmen, eine Flagge, Schwingen, eine Bannerform, ein Bannersiegel und einen halb geformten Golem als Gefährten!

Geschrieben von umaro91 am 11.06.2017 um 00:45

ich fand den grünen mini drachen/wurm viel cooler

Geschrieben von Gast am 10.06.2017 um 19:53

zum minigolem:

das gleiche habe ich mir auch gedacht. einfach ein anderes skin drüber über das vorhandene modell und schon sieht ein goblin anders aus.

da hätten sie auch einen azubi ein neues modell entwerfen lassen können, anstatt über bereits vorhandene modelle einfach neue skins zu legen.

ähnliches machen sie ja auch ständig mit den anderen flügeln.

Geschrieben von Gast am 10.06.2017 um 18:43

Der Minigolem sieht aus wie ein Goblin, nur ohne Haut.

Geschrieben von Rippi am 10.06.2017 um 15:34

Hallo Jessi
Es war doch einmal die Rede davon, dass es auch noch 2 zusätzliche Kistenfäche gibt. Ist das vom Tisch oder wurde es eninfach nur nicht erwähnt?
Danke für Deine Antwort:)

Geschrieben von jessi am 10.06.2017 um 08:23

ich glaube ja das haben sie nochmal geändert .. dachte auch vorhin das der doch grün war ^^

Geschrieben von Gast am 09.06.2017 um 13:45

war vorher nicht als begleiter so nen grüner wurm oder was das war zu sehen ? wurde der nochmal geändert der begleiter ?

Geschrieben von Gast am 06.06.2017 um 23:14

Ich gehe auch davon aus zwischen 15-20 Euro. Alles über 20 euro ist Gewagt da es ja nur ein DLC ist.
aber dies ein F2P game ist, kann man auch mal wieder Geld investieren. Somit bekommt Blizz auch mal wieder Geld für diese Game. So oder so, wird früher oder Später JEDER diese DLC kaufen

Geschrieben von Gast am 06.06.2017 um 21:34

ich denke mal es wird preislich vielleicht bei 15-25 euro liegen. ähnlich wie "novas geheimmissionen" bei starcraft 2.

Geschrieben von Gast am 06.06.2017 um 20:47

Das stimmt... Aber RoS hat damals frisch auf dem Markt 40 für PC gekostet

Geschrieben von Gast am 06.06.2017 um 18:03

30 euro wären viel zu viel wenn ich bedenke was ich für ein volles addon wie reaper damals bezahlt habe . und diesmal nur als download der zusatz ohne verpackung und datenträger

Geschrieben von Gast am 06.06.2017 um 18:02

jop es muß doch endlich der preis mal feststehen und nicht erst 2 tage vor verkauf . necro also erst mitte ende juli ? meine fresse das dauert noch so lange

Geschrieben von Gast am 06.06.2017 um 16:05

ich denke so zwischen 20-30 Euro

Geschrieben von Rippi am 06.06.2017 um 13:22

"Keine Rolle" ist gewagt...;)
Aber seit 2012 habe ich Diablo erworben, irgendwann mal Geld für Reaper ausgegeben - aber seit 5 Jahren gespielt.
D.h. ich bin gerne bereit wieder einmal etwas dafür zu bezahlen...

Geschrieben von Gast am 06.06.2017 um 11:57

Geld spielt keine Rolle

Geschrieben von Gast am 06.06.2017 um 11:44

Die sollten mal über den Preis reden


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum