Fehlende Items farmen

Geschrieben von jessi am 05.08.2017 um 07:54
Kommentare (12)

Nicht alle Items sind einfach und schnell zu bekommen. Besonders die Ringe aus Diablo3 welche jede Klasse benötigt lassen sich manchmal Zeit, aber ohne diese funktionieren die meisten Diablo 3 Klassen-Guides nicht. Wir haben einen kleinen Trick für euch wie ihr das ändern könnt und auch die seltensten Items schnell findet. Hierfür nützen wir die unterschiedlichen Levels der Itemspools.

Diablo3 - So findet ihr jedes Item


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.08.2017 um 15:37

also die Liste stimmt so nicht. der ring für die Skelettmagier zb findet man auch mit lvl 1 schon!

Geschrieben von jessi am 15.08.2017 um 08:23

einfach kurz einen blick ins video riskieren dort wird es genau gezeigt wie es geht

Geschrieben von Gast am 15.08.2017 um 07:14

@gast 10.08.2017 Manchmal hilft Kopf einschalten und Video ansehen. ;)

Geschrieben von Gast am 10.08.2017 um 22:57

ok hier im link sind alle ringe gelistet aber was hat das mit : FEHLENDE ITEMS FARMEN zu tun ???

Wir haben einen kleinen Trick für euch wie ihr das ändern könnt und auch die seltensten Items schnell findet. < wo und wie ???

Geschrieben von Gast am 09.08.2017 um 16:45

Ab welchem Lvl dropt denn z.B. Tasker und Theo?
Auch schon mit einem lvl 5 char?

Geschrieben von Gast am 08.08.2017 um 10:30

""Man kann das Item aber auch aufheben und auf Lvl 70 neu auswürfeln lassen. Dann hat man auch gleich eins auf 70."

Das klappte diese Season bei mir nicht. Ein Item was Level 65 war, bleib nach dem umrollen auch bei 65."

In der Season hab ichs noch nicht probiert, ich wage mich aber zu erinner das es außerhalb bei mir auch so funktionierte.

Mit dem Aufwerten eines "seltenen Gegenständs" wage ich mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben das dieser Stufe 70 braucht, dann gehts auch mit dem Aufwerten. Macht aber auch keinen Sinn, weil dann wieder auf den gesamten Itempool zugegriffen wird.

Geschrieben von Gast am 07.08.2017 um 15:04

"Das liegt daran, dass die Items schon 6 Level oder so früher droppen können."

Gibt es hierzu auch genauere Angaben als "6 Level oder so"?

Geschrieben von Gast am 07.08.2017 um 08:03

"Man kann das Item aber auch aufheben und auf Lvl 70 neu auswürfeln lassen. Dann hat man auch gleich eins auf 70."

Das klappte diese Season bei mir nicht. Ein Item was Level 65 war, bleib nach dem umrollen auch bei 65.

Geschrieben von Gast am 05.08.2017 um 23:28

Bezüglich <70 extrahieren beim cube, das ist möglich, wieso sollte es auch nicht?! Die Eigenschaft bleibt ja bestehen egal welches lvl das item hat

Geschrieben von Gast am 05.08.2017 um 21:25

Ja, das geht problemlos. Mache ich häufig beim Leveln gleich nebenbei.

Man kann das Item aber auch aufheben und auf Lvl 70 neu auswürfeln lassen. Dann hat man auch gleich eins auf 70.

Geschrieben von Gast am 05.08.2017 um 20:53

Das liegt daran, dass die Items schon 6 Level oder so früher droppen können.

Meine Frage aber: Kann man bei <70 Items die Eigenschaft überhaupt extrahieren??

Geschrieben von Gast am 05.08.2017 um 17:42

Woher weiß ich denn eigentlich, dass der Kreis von Nailuj (z.B.) schon bei Level 5 dropt? Auf der verlinkten Seite finde ich z.B. nur die Zahl 11, die meines Wissens nach für die Stufe steht.
Grüße maggeno1


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum