Der Mönch mit Patch 2.6.1

Geschrieben von jessi am 17.08.2017 um 15:08
Kommentare (5)

Der neue Patch 2.6.1 wird gerade auf dem PTR getestet und wird sehr viel bei allen Klassen in Diablo ändern. Heute werfen wir einen genauen Blick auf den Mönch und betrachten seine neuen & geänderten Legendären Items.

Diablo 3 - Der Mönch mit Patch 2.6.1 (PTR - Preview)

Neue Items für den Mönch

(ein Klick vergrößert das Bild)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.08.2017 um 11:58

mich würde ein 6er Vyrs interessieren ;-)

Geschrieben von Gast am 18.08.2017 um 10:56

Hi Jessie, könntest du bitte so ein Video zum Hexendoktor machen? LG und vielen Dank für deine bisherigen guides!!

Geschrieben von Gast am 18.08.2017 um 10:05

Sieht dann aber fast so aus, als wenn man dann den LON-Build auch nicht mehr braucht. Das wäre sehr schade.

Geschrieben von Gast am 18.08.2017 um 07:38

Als ich die Patchnotes gelesen habe war mir klar, dass nächste Season endlich mal wieder ein Mönch und Barbar gespielt werden kann. :-)

Geschrieben von Gast am 17.08.2017 um 18:41

sehr sehr cool bin gespannt Jessie :D


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum