Der Barbar mit Patch 2.6.1

Geschrieben von jessi am 19.08.2017 um 15:20
Kommentare (4)

Weiter geht es bei unseren Klassen-Previews mit dem Barbar. Hier wird jedes Set gebufft und zusätzlich: Gürtel der Titanen, Wut des vernichteten Gipfels, Der Hammer des Richtspruchs, Entscheidung, Armschienen der ersten Menschen, Armschienen der Zerstörung.

Diablo 3 - Der Barbar mit Patch 2.6.1 (PTR - Preview)

Neue Items für den Barbar

(ein Klick vergrößert das Bild)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.11.2017 um 09:27

Wie behält man beim WW Barbar so viel Wut?

Geschrieben von Gast am 30.08.2017 um 12:40

@Speedfarmbuild

Soweit ich das gesehen habe, kann der WW-Barbar zum speedfarmen genutzt werden. Der Schädelring wurde gebufft und dadurch reicht der DMG um recht schnell durch Dämonenhorden und Elite-Packs zu wirbeln. Teleport und Dash hat man zwar nicht, dafür hört man nicht auf anzugreifen. Ein hoher CHC- und CHD-Wert sorgen mir dem überarbeiteten Kampfrausch (Rune Blutvergießen) für zusätzlichen und hohen AOE-DMG.

Geschrieben von Gast am 21.08.2017 um 09:19

Ich verstehe nicht, warum die diese Linie nicht bis zum Ende fahren, und alle anderen Items mit legendary skill damage Bonus auch zumindest umwandeln, und den Bonus in die legendäre Eigenschaft packen, z.B. das Erdbebenschwert für den Barbaren. Aber vielleicht kommt das ja noch. Irgendwo muss man ja anfangen.

Geschrieben von Gast am 19.08.2017 um 20:11

Ist ja alles ganz nett... mir fehlt beim Barb irgendwie nur ein brauchbarer Speedfarm-build.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum