Totenbeschwörer: Der beste Build (S13)

Geschrieben von jessi am 15.02.2018 um 14:52
Kommentare (68)

Update für Season 13

Auch in der neuen Season 13 dominiert bei dem Totenbeschwörer der Autolancer Build. Das Gewandung des Seuchengebieters-Set ist vielseitig einsetzbar und kann somit für Speedrifts wie auch für die hohen Grifts genützt werden.

Totenbeschwörer: Autolancer Build (Season 13, Update)


Der beste Build für den Totenbeschwörer wird in Season 12 mit dem neuen Gewandung des Seuchengebieters-Set gespielt. Wir spielen hierbei den Autolancer und töten unsere Gegner mit Kadaverlanze. Durch das neue Set ist es möglich diese Skillung für das Speedfarmen sowie für die Grifts zu nützen. In Folge dessen haben wir gleich beide Skillungen in diesem Guide zusammengefasst. Die einzelnen Skills und Items werden mit Speed und Grift getrennt aufgeführt, damit ihr euch leichter zu Recht findet.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6.1 - Totenbeschwörer: Der beste Build (Autolancer, Season 12)

Totenbeschwörer beste Skillung (Speed)

Beste Speedskillung

Totenbeschwörer beste Skillung (Grift)

Beste Griftskillung

Die BIS-Liste für den Autolancer Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe(Speed) In-Geom 10% CDR > 7% DMG > Sockel > (20 Essenz - Sekundär)
Waffe(Grift) Trag'Oul's rostiger Hauer 10% CDR > 7% DMG > Sockel > (20 Essenz - Sekundär)
Offhand Verlorene Zeit 10% CDR > 15% Kadaverlanze > ChC > (20 Essenz - Sekundär)
Kopf Maske der Seuche ChC > Sockel
Brustrüstung Robe der Seuche 15% Kadaverlanze > x3 Sockel
Schultern (Speed) Schulterpanzer des Leichenflüsterers 15% Kadaverlanze > CDR
Schultern (Grift) Verteidigung der Seuche 15% Kadaverlanze > CDR
Beine Beschwörung der Seuche x2 Sockel
Hüfte (Speed) Gürtel des Ordnungshüters CDR > Intelligenz > Vitalität
Hüfte (Grift) Dayntee's Bindung %Leben > Rüstung
Füße Schlachtenstiefel der Seuche Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Kälte Schaden
Hände Handschuhe der Seuche CDR > ChC > ChD
Amulette (Speed) Johnstones Kleinod ChC > ChD > Intelligenz
Amulette (Grift) Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Kälte-Schaden
Ringe (Speed) Sockel > ChC > CDR
Ringe (Grift) Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Totenbeschwörer Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe (Speed) Nayrs Schwarzer Tod

Erhöht den Schaden für Gift

Waffe (Grift) Reilenas Schattenhaken Erhöht den Schaden für Essenz
Rüstung(Speed) Steuarts Beinschienen mehr Movementspeed
Rüstung(Grift) Schulterpanzer des Leichenflüsterers mehr Schaden
Schmuck(Speed) Ring des königlichen Prunks für den Setbonus
Schmuck(Grift) Krysbins Urteil Erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Gogok der Schnelligkeit

Gogok der Schnelligkeit

(Speed)

Esoterischer Wandel

Esoterischer Wandel

(Grift)

Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Totenbeschwörer Best Look

Necro Best Builds

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 14:54

@gast 21.2.-9.02h
Kann dir nur bepflichten. Habe die letzten 4 Wochen in S12 einen neuen Car erstellt und bis zu 4 -41/2 Std. gespielt KEIN EINZIGES erhalten. So langsam schafft sich das Spiel selber ab. Wen du dann noch Konsolero bist haste wieder Nachteile gegenüber dem PC. Spassfaktor und Motivation gleich null bei mir.

Geschrieben von Gast am 21.02.2018 um 09:02

gibt es keine archaischen gegenstände mehr ? seit ewigen zeiten kein einziges mehr bekommen oder wurde die drop-spawnrate noch weiter runtergeschraubt ? echt sch.. mir fehlt für meinen build noch so einiges auf archaisch wie die waffe oder diverse grüne setitems :-(

Geschrieben von Gast am 13.02.2018 um 13:07

Guter Guide, aber der Necro ist meiner Meinung nach im Single-Play einfach eine Problemklasse. Es macht definitiv nicht so viel Spaß ihn zu spielen wie einen Monk und allgemein wenn man es mit dem WoL Monk, Mage oder DH vergleicht, ist der Necro mit nem mittelmäßig gerolltem Gear auf T13 nahezu unspielbar und stirbt weg wie eine FLiege! Der CD vom Land der Toten ist meiner Meinung nach viel, viel zu hoch und macht den Necro während dessen einfach unbrauchbar. Mag sein dass er im Gruppenplay einer der Besten ist, aber fürs Singleplay bevorzuge ich lieber Monk, KR und DH, vor allem was das Speedfarmen angeht :)

Geschrieben von Gast am 09.02.2018 um 17:37

sehr guter guide, der build rockt auf jedenfall, allerdings eher gruppenorientiert als singleplayer.. habe mit den andern 3 jungs locker stufe 90 grifts geschafft.. wenn man alleine läuft und land der toten auf cd ist und man alle leichen verbraucht hat ist man ewig am rumkiten bis es wieder up ist und man wieder killen kann.. da ist es doch besser mit leuten zu spielen die einen mit kadavern versorgen und dann simulakrum und land der toten für elitepacks, große trashmobs und den portalwächter zu sparen..
2 dinge an dem build verstehe ich allerdings nicht ganz:
- grift gear, amu schwur des abenteurers.. wieso chc>chd>kälte schaden? wäre ein sockel nicht um welten sinnvoller, bzw auch die int? würde eher sagen: chc>chd>sockel>int>kälte
- bei der nebenhand die gebeinglocke.. der sekundäreffekt bringt einem absolut nichts.. die einzige halbwegs vernünftige offhand wäre daher wohl die verlorene zeit.. der einzige vorteil ist bei der gebeinglocke natürlich die garantierte kritchance was einen roll mit kadaverlanze oder cdr wahrscheinlicher macht.. bei der verlorenen zeit hat man bei dmg, int und 4 random stats wesentlich mehr lotto bis man 2 der 3 werte die man braucht bekommt, also cdr, kritchance und % kadaverlanze..

Geschrieben von Gast am 31.01.2018 um 23:35

Unentspannt und wenig Spielspaß, zu kompliziert. Schade hatte mir mehr vom Tötenbeschwörer versprochen. Ist der Char den ich am wenigsten spiele.

Geschrieben von Gast am 27.01.2018 um 09:36

Habe Skillung für Solo Rift 100 zusammen, aber wie machst du das das du Land der Toten schneller zünden kannst??? Da bei mir Abklingzeit dafür 2 minuten betragen.Abklingzeit insgesamt liegt wie bei dir bei 53%.

Geschrieben von Gast am 15.01.2018 um 14:00

Ich habe noch gelesen dass man statt CHC auf CHD gehen soll da man CHC eh hochstackt mit den Lanzen. Zudem kann man den Elementering gegen den Obsidianring tauschen und Altern gegen Skelette befehligen tauschen so kommt man schneller vom Cooldown runter. Kann das Ganze jemand bestätigen? Werde es nachher mal direkt probieren.

Geschrieben von Gast am 15.01.2018 um 11:36

So habe den Build mal zusammengebaut und muss sagen es funktioniert. Selbst mit Paragon 600 und nicht optimal gewürfelten Items hab ich auf Anhieb einen 80er Key gespielt und natürlich geschafft. Hab mich dabei an diesen Guide und an die aktuelle Bestenliste gehalten. Natürlich sterbe ich öfters aber sobald ich ein Elitepack finde wird alles gezündet und zack liegen die auch schon im Dreck. Meine Abklingzeit liegt bei 51% das heisst ich muss zwischen den Elitepacks einige Zeit warten aber trotzdem ist am Ende noch genügend Zeit. Vielen Dank für die Arbeit

Geschrieben von Gast am 12.01.2018 um 23:42

Also an alle die meinen das Bild geht ne mehr nehmt ne andere klasse also ich hab auf Land der toden mit der richtigen min Anzahl Land der toden perma ab und rassiefe die ganzen rifts locker down wer das Bild ne spielen kann sollte es ne Flamen wenn man einfach zu schlecht is es zu spielen

Geschrieben von Gast am 10.01.2018 um 15:41

also ich habe das bild ausprobiert bzw beide und es funktioniert hinten und vorne nicht der cool down dauert zu lange und meine zahäigkeit ist viel zu dünn genauso wie meine power schaff kein 70 rift egal welche sachen ich trage

Geschrieben von Gast am 09.01.2018 um 13:25

Wenn ich den als BK für RG 110+ benutze, ersetze ich den esoterischen durch Verderben der Geschlagenen und nehme statt Altern die Todessense zum stacken bevor ich das Land der Toten ziehe, richtig?

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 19:39

Servus,

mal ne ganz blöde Frage zu den Lanzen. Haltet Ihr Kadaverlanze und Verschlingen gedrückt? Oder nur eines davon? Oder heißt es so oft drücken bis die Finger bluten?

Geschrieben von Gast am 30.12.2017 um 15:16

Hi,

eigentlich macht er schon ganz viel Spaß den zu spielen, und Schaden macht er auch einiges. Allerdings ohne gute Ausrüstung ist er auch schon auf T13 nur ein Opfer.

Auch mit 52% Ablinkzeit und einem Brauchbaren In-Geom ist er halt sehr anfällig.

Der Blood-Speed-Build ist nach meiner Meinung um einiges besser auf T13 zum farmen also der hier leider. Weil man halt nicht ständig gefahr läuft zu sterben bzw. die Magier länger halten und besser sind als das Land der Toten.

lg

Geschrieben von Gast am 28.12.2017 um 17:57

Was haltet ihr von Verschlingender Aura zu dem Build?

Geschrieben von Gast am 26.12.2017 um 14:37

Stimmt, ist für Solo unbrauchbar. In der Gruppe mag das ja gehen. Aber man wartet einfach zu lange auf LdT, egal wieviel CD man hat. Da hilft auch Altern nicht.

Geschrieben von Gast am 25.12.2017 um 22:32

Das dümmste Build überhaupt.

Geschrieben von Gast am 21.12.2017 um 16:30

Kann es sein das der Guide etwas veraltet ist? Die TOP Ladder Spieler setzen alle auf CHD und verzichten auf CHC ? Die Crit Chance sollte sich ja auch durch den Lance Skill ergeben.

Geschrieben von Gast am 13.12.2017 um 19:09

Hallo, ich kann leider immer noch nicht erkennen wieso für das Grift Build der Rostige Hauer genutzt wird. Todes Sense mit entsprechender Rune wird doch gar nicht genutzt. Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte :-)

Geschrieben von jessi am 13.12.2017 um 08:05

Achtuung: wenn ihr land der toden zieht dann spammt ihr beides das verschlingen sowie die kadavarlanze und erzeugt somit 2x lanzen

Geschrieben von Gast am 13.12.2017 um 04:47

Wie wäre es mit MB2 halten und den anderen Leichenskill spammen^^ soll Op sein....

Geschrieben von Gast am 30.11.2017 um 15:24

Jaaa das würde ich auch gerne wissen ob man lanze oder verschlingen spammt

Geschrieben von Gast am 23.11.2017 um 12:59

Heyy @ all.... wenn man alle Cds zieht, nutzt man dann nur Kadaverlanze oder spammt dazu noch Verschlingen? Habe den Eindruck das man mit Verschlingen alles irgendwie anhittet, aber ohne Ziel bzw Focus?

Geschrieben von Gast am 22.11.2017 um 17:47

An alle, was die Skills betrifft, richtet euch niemal nach der Seite.
Das Equip ist klar, allerdings versucht euch nach den Bestenliesten zu richten :)

Geschrieben von Gast am 18.11.2017 um 14:16

Habe ebenfalls 52% CD und finde diesen Build eigendlich nur für die Gruppe brauchbar. Solo stehst ewig in der Gegend rum und wartest auf Land der Toten. Es ist ja auch so, sry dafür, wenn es hier als Best Build angepriesen wird dann weiß man doch im grunde schon das es nix taugt.

Geschrieben von Gast am 18.11.2017 um 12:08

speed kann mann da mit nicht so richtig laufen mann ist onehit egal was mann macht und mann beckommt auch die cooldown auch nicht so richtig zurück schaue mich mal an und sag was mann endern soll https://eu.battle.net/d3/de/profile/MasterLi-2973/hero/100981918
52% habe ich auf cooldown und das ist immer zu hälfte

Geschrieben von Gast am 14.11.2017 um 20:07

Übrigens ALLE Item-Links funktionieren nicht mehr, da das System wohl von Blizz geändert wurde.

Geschrieben von Gast am 12.11.2017 um 22:42

Ihr spielt in der Speed Variante auf den nemisis gift und im he rift auf den nemisis kälte, da ihr die Rune von kadavalance auf Kälte ändert

Geschrieben von Gast am 12.11.2017 um 17:15

Ich schätze das auch im Speed laut Build auf Kälte gegangen wird damit man nicht ganz so viel am Equipment ändern muss um zwischen Speed und Grift zu wechsel

Geschrieben von Gast am 12.11.2017 um 11:35

So wie ich das verstanden habe, setzt man auf Giftschaden beim Speed-Build - wegen Nayrs Schwarzer Tod, der den Schaden pro Giftfertigkeit nochmal boostet.
Beim Grift-Build nimmt man dann Reilenas Schattenhaken und wechselt bei der Kadaverlanze von der Giftrune zur Kälterune.

Geschrieben von Gast am 12.11.2017 um 10:20

Der Kälteschaden kommt vom Land der Toten durch die Rune Gefrorenes Land.

Geschrieben von Gast am 12.11.2017 um 09:51

Hi Jessi,

Hier und auch unterm Video wurde schon häufig die Frage nach dem Giftschaden gestellt. Bisher ist unklar, wo der Giftschaden herkommen soll. Wäre wünschenswert, wenn du das nochmal aufllären könntest.

Vielen Dank und mach weiter so :-)

Geschrieben von Gast am 11.11.2017 um 18:44

Warum Kälte? Skills sind doch Gift

Geschrieben von Gast am 11.11.2017 um 16:42

Hier auch nochmal die Frage nach dem Kälte Dmg auf den Armschienen? Die Dmg Skills sind ja alles Gift Runen. Ist das einfach ein Fehler im Guide oder übersehe ich da was?

Geschrieben von Gast am 08.11.2017 um 17:01

Ich hätte nochmal eine ganz blöde Frage: Habe mir die Lanzen auf die linke Mousetaste und Verschlingen auf die rechte Mousetaste gelegt. Egal ob ich die linke Taste gedrückt halte (zum Rumlaufen) und wie blöd auf die rechte drücke, oder umgekehrt - ich habe den Eindruck das ganz erheblich weniger Lanzen fliegen als wenn ich stehenbleiben würde und nur die rechte Taste gedrückt halte. Täuscht das, oder mache ich was falsch?

Geschrieben von Gast am 08.11.2017 um 14:27

Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage.
Ich habe mir den Autolancer Build genau angesehen und finde ihn richtig klasse.
Allerdings wurde der Patch 2.6.1 nun aufgespielt aber das Seuchen Set hat andere Werte.
Ich war eben in der Non-Saison und da stand: 6ter Boni Knochenspeer 3300% und Kadaverlanze 1650%.
Im Video von Jessi hat der 6er Boni von Knochenspeer 4000% und Kadaverlanze 2000%.
Wurde das nun doch generft oder sind die neuen Werte nur in der Saison?
Wenn es generft worden ist, kann man es dann noch 90+ Spielen oder lieber auf einen anderen Build gehen?
Danke für die Hilfe im voraus.
Lg Nino

Geschrieben von Gast am 07.11.2017 um 20:54

achja und vieleicht auch itemlinks die funktionieren für beginner halt sehr hilfreich gl/hf

Geschrieben von Gast am 07.11.2017 um 20:52

Bin ja eigentlich ein fan von 4fans :>
Aber hier müsst ihr nochmal was ändern jungs :> eh schon alles erwähnt worden offhand,reforge ect.

Geschrieben von Gast am 04.11.2017 um 02:34

Die frage wurde zwar schon mal gestellt aber leider nicht beantwortet wieso geht man bei der Speed Variante auf Kälte Dmg, obwohl die dmg skills Gift runen sind. LG

Geschrieben von Gast am 03.11.2017 um 16:50

Nein das ist ganz egal. Hauptsache auf den Handgelenken und wenn möglich aber nicht zwingend auf die Amulette

Geschrieben von Gast am 03.11.2017 um 14:42

moin,
muss ich denn meine waffe zwingend auf kälteschaden rollen für die kadaverlanze? oder geht da feuer oder giftschaden genauso gut?

Geschrieben von Gast am 03.11.2017 um 00:15

Liest euch doch mal die Setbonis, Skills, passiven Skills etc durch. Damit erklärt sich der Build von selbst. Mit Land der Toden kann man Leichen spawnen, diese Verschlingt man mit Verschlingen (also Verschlingen spamen) und dadurch wird die Kadaverlanze automatisch verschossen. Und mit nen Eso der lvl 50 ist kommt man auch noch nicht so hoch wenn das weitere GEar nicht stimmt, würde ich mal so behaupten, also erstmal hoch leveln, gutes GEar und paragon farmen und dann immer höher stellen

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 23:01

Servus,
ich baue mir gerade den Build zurecht und schon gibt's Probleme:
Mit was löse ich am besten die Kadaverlanze aus? Mit Kadaverlanze oder mit Verschlingen? Und warum brauch ich beides? Verschlingen löst ja Kadaverlanze aus mit Set-Bonus, ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Und jetzt mein zweites Problem: Zähigkeit....ich kriech momentan mit ca. 20 Mil. rum, gut das set ist kacke und der esoterische ist auch nur auf lvl. 50, welche Tipps gibts für Zähigkeit? z.B.: Wo besonders Vitalität, Rüstung etc.

Danke für eure hilfe

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 13:15

Die Leute die meinen dieser Build wäre unspielbar haben leider keine Ahnung. Ich kann mit der speed Variante easy 90+ laufen und mit dem Grift Build habe ich 102 down. Mein Paragon lvl ist bei 2012 aber habe nicht das beste gear. Lg

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 13:15

Die Leute die meinen dieser Build wäre unspielbar haben leider keine Ahnung. Ich kann mit der speed Variante easy 90+ laufen und mit dem Grift Build habe ich 102 down. Mein Paragon lvl ist bei 2012 aber habe nicht das beste gear. Lg

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 08:29

@Johnstones Kleinod

Die Texte wurden nur angepasst. Wenn sich etwas an den Boni geändert hat werden dennoch die alten berücksichtigt und du musst des teil neu finden.

Ausnahme: Setteile, die werden rückwirkend angepasst.

Geschrieben von Gast am 01.11.2017 um 14:31

Absolut unspielbar. schon in grift 60 ist man gegen alle gegner instant dead

Geschrieben von Gast am 31.10.2017 um 11:12

Korrektur:

was rede ich da, ich meinte natürlich archaisch, nicht uralt.

Geschrieben von Gast am 31.10.2017 um 09:40

Frage an alle: ich wollte diesen Build gerne ausprobieren, und war in der Annahme, dass ich "Johnstones Kleinod", welches ich vor dem Patch in beinah optimaler Form in uralt gefunden hatte, neu finden muss, um die korrekten Fertigkeiten zu haben. Nun steht aber bei eben diesem, vor dem Patch gefundenen, uralten "Johnstones Kleinod":

Wenn 'Land der Toten' abläuft, erhaltet Ihr 50 Stapel 'Makabere Vorahnung'.Diese passive Fertigkeit erhöht den Schaden von 'Kadaverlanze' und 'Leichenexplosion' um 200 %.

Meiner Meinung nach ist dieses Item rückwirkend geändert worden. Kann das jemand bestätigen, und mir sagen warum, oder kann mir jemand einen Kübel Asche auf mein Troll-Haupt streuen, und mir sagen an welcher Stelle ich nicht richtig lese.

Geschrieben von Gast am 27.10.2017 um 05:33

Nachtrag: Zudem darf man Blutige Pfade nicht unterschätzen. Die hinterlassenen Leichen können ein "netter" Beginn einer Kettenreaktion sein, die die Map cleared ;) LG Netherian

Geschrieben von Gast am 27.10.2017 um 01:55

Zur Leiche am Anfang: Ich habe mir den Necro vor einigen Stunden geholt und habe den Build auch noch nicht komplett. Soviel erstmal. So, wie ich es verstanden habe, geht das über Land der Toten, welches dir erlaubt, 10 Sekunden Leichenskills zu nutzen. Mit viel CDR, LdT schneller ready > Lanze einsetzbar ohne "alte" Leichen. Zur Gebeinglocke: Es geht nicht ums Affix, es geht lediglich um die Rolls darauf. 15% Lanze, CDR, ChC. Wenn du eine Offhand damit hast, egal welche, nutze sie. LG Netherian

Geschrieben von Gast am 26.10.2017 um 17:33

Moin Klase guide wie immer!! Nur eine Frage wieso geht man bei der Speed Variante auf Kälte Dmg, obwohl die dmg skills Gift runen sind. LG

Geschrieben von Gast am 26.10.2017 um 12:49

also hab den build ma probiert.. problem is man muß erstma ne leiche haben um mit kadaverlanze reinzuballern ohne leiche erreicht man nix wenn man gegner angreift in der zeit ballern die einen down

Geschrieben von Gast am 26.10.2017 um 12:29

wozu gebeinglock nebenhand ? ich hab doch garkein skelette befehligen in dem build

Geschrieben von Gast am 26.10.2017 um 08:48

Hab den Build jetzt mal nachgespielt (genau wie letzte Season den Bloodlancer). Der Schaden ist natürlich enorm hoch. Das ist echt der Wahnsinn. Der Spielspaß geht aber auf Kosten des Schadens sehr schnell verloren. Selten so langweilige Builds gespielt. Ist aber natürlich Geschmackssache. Allen denen die an dieser Skillung ihren Spaß finden: Spießt die Bösewichte mit Euren Lanzen auf!
Gruß
MartinMaiden

Geschrieben von Gast am 25.10.2017 um 08:54

Macht es nicht Sinn statt der Gebeinglock Verlorene Zeot zu nehmen?

Geschrieben von Gast am 12.10.2017 um 18:19

Macht es Sinn das Build jetzt schon vor dem 2.6.1 Patch zu spielen, oder ist der Schadensbonus noch zu gering?

Geschrieben von Gast am 04.10.2017 um 00:29

Waffe denk ich sollte 10% Dmg stehen aber IAS geht natürlich auch, bei Ingi brauchst eh luck dass ein gescheites bekommst....
ABER: Es geht keine Essenz rauf (auch nicht bei der Myst)
hat sich wohl im schriftlichen Part ein Fehler eingeschlichen ;)

Greetz Gere

Geschrieben von Gast am 02.10.2017 um 09:56

Bei den Waffen 7% IAS anstatt DMG ?

Geschrieben von jessi am 30.09.2017 um 09:12

hy. die Items bekommen dann alle mit dem patch ein update und haben dann die richtigen set-boni. aktuell macht die kadavarlanze 2000% mehr schaden durch das set

Geschrieben von Gast am 27.09.2017 um 17:35

Danke für den Hinweis. Die Änderungen sind also hier im Guide (BiS-Liste) noch nicht implementiert. Recht herzlichen dank. Habe mir einen mit 2er Seuche und 4er Blut gebaut, das Funktioniert auch recht gut. gerade 75 gelaufen XD

Geschrieben von Gast am 27.09.2017 um 14:37

@ Gast vom 27.09.17 9:11
Das 6er Seuchen set macht dann 1500% mehr dmg für kadaverlanze.
Du findest die Änderung im Patch oben links in dem Reiter Patch 2.6.1 unter Community.

Geschrieben von Gast am 27.09.2017 um 09:11

Ich kann aktuell keine Veränderungen am Set sehen. Was wird mit 2.6.1 geändert?? Und Warum nehme ich für den "G-Rift-Build" das 6er Set obwohl ich nicht mal den Speer skille?? Für mich bringen der 4er und der 6er bonus nichts mit den Skills des G-Rift-Builds. Wäre eine Hybridskillung aus Trag Oul und Seuche eventuell effektiver?? also 2er Bonus Seuche und 4er Trag Oul??

Geschrieben von jessi am 22.09.2017 um 16:59

@Video und Guide - Das hier andere Items benutzt werden denke ich nicht .. man muss nur genau darauf achten ob man den Speedbuild oder den Grift Build spielt. lg jessi / ps: ingeom wurde noch hinzugefügt danke für den tipp

Geschrieben von Gast am 21.09.2017 um 16:01

Kadaverlanze durch verschlingen

Geschrieben von fuenfnull am 21.09.2017 um 14:23

Wodurch wird die Kadaverlanze ausgelöst?

Warum auch immer passiert das bei mir nicht...
Gebaut habe ich auf dem PTR die Speed-Skillung, allerdings mit InGeom statt Nayrs im Cube.

Oder klappt das NUR in der Season auf dem PTR?

Geschrieben von Gast am 21.09.2017 um 11:59

Es ist mal wieder Typisch das im Video teils andere Items genutzt werden als in dem Guide !
Ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein.
Schade aber es wird immer lächerlicher

Geschrieben von Gast am 20.09.2017 um 19:08

Im Video ist Ingeom aktiv steht aber nirgends im schriftlichen Guide!
!

Geschrieben von Gast am 20.09.2017 um 19:06

Was bringt mir den der Rostige Hauer bei der Speed/Rift Skillung wenn ich da ohne den Skill Verfluchte Sense, ohne einen Fluch und ohne Schattenhaken (zwecks 20Essenz sekundär) spiele??? Schreit doch förmlich nach Ingeom angezogen oder??? KA ob das im Video dann erwähnt wird müsste aber dann im schriftlichen Part nachgereicht werden!


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum